Pfeil rechts
6

J
Hallöchen.

Als ich gestern in den Spiegel geschaut habe , hab ich erst mal nen riesen schreck bekommen. Einfach ein roter Fleck im Auge . Ich hab mich bis dahin auch eigentlich gut gefühlt, jetzt seit ich das gesehen habe fühle ich mich schlapp und müde , es sticht ab und zu auf der Seite im Kopf und ich mein zu merken wie es ab und zu im Auge drückt. hat das schon mal jemand von euch gehabt? Seit gestern ist es auch richtung iris gezogen. mache mir große sorgen.
Ich habe jemanden aus meinem Umfeld gefragt , der meinte das ist nicht schlimm und geht wieder weg man müsste deswegen nicht zum Arzt.
Was sagt ihr dazu ?
Danke in Voraus

13.09.2023 19:06 • 13.09.2023 #1


8 Antworten ↓


Islandfan
Hatte ich in den letzten Jahren ab und zu immer an der gleichen Stelle. Ist in der Regel harmlos und geht von allein weg. Nur wenn Sehstörungen oder Schmerzen dabei sind, sollte man zum Augenarzt.

13.09.2023 19:08 • x 1 #2


A


Ader in Auge geplatzt

x 3


J
@Islandfan danke für die schnelle Antwort:) weißt du wie so etwas passiert ?

13.09.2023 19:16 • x 1 #3


Acipulbiber
Hatte das auch vor ein paar Monaten. Ich hab auch einen Riesenschreck bekommen. In der Apotheke konnten sie mich beruhigen. Beim nächsten Vorsorge-Augenarzttermin hab ich die Ärztin informiert. Sie meinte es könnten verschiedene Gründe gebe z.B. vorübergehend erhöhter Blutdruck oder durch Niesen oder heftiges Nase putzen. Jedenfalls ihrer Meinung nach kein Grund zur Sorge

13.09.2023 19:27 • x 1 #4


J
@Acipulbiber danke dir

13.09.2023 19:32 • x 1 #5


Islandfan
Zitat von jellibelli91:
@Islandfan danke für die schnelle Antwort:) weißt du wie so etwas passiert ?

Das hat Acipulbiber schon erklärt. Seltsamerweise ist es immer die selbe Stelle bei mir.

13.09.2023 19:43 • x 1 #6


J
Hattest du das schon öfter ?

13.09.2023 19:48 • #7


Islandfan
Zitat von jellibelli91:
Hattest du das schon öfter ?

So etwa 4 mal.

13.09.2023 20:02 • x 1 #8


J
Oh ok

13.09.2023 20:36 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel