Pfeil rechts
3

G
heyy, ich bins wieder. Ich musste eben das erste mal für heute niesen, bei meinen eltern. Ich hab mich ein bisschen dumm angestellt, weil wie ihr vielleicht wisst, ich ja angst habe vor dem niesen und auch probleme dabei hab. Aufjedenfall habe ich halt ziemlich komisch genießt, also hatte irgendwie meine zunge so an meinem gaumen liegen, dass die luft so an den seiten vorbeigezicht ist. dann hat mein hals erstmal kurz weh getan und jetzt hab ich angst das irgendwas in meinem herz, an meinem hals oder in meinem gehirn geplatst sein könnte. meine mum nimmt mich halt gar nicht mehr ernst und beschäfftigt sich deswegen auch nicht mehr wirklich damit. ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
lg

23.09.2021 21:26 • 24.09.2021 #1


2 Antworten ↓


H
Warum sollte da was kaputt gehen? Niesen ist eine nützliche Reaktion des Körpers. Genau wie Husten.

24.09.2021 05:39 • x 1 #2


Schlaflose
Zitat von Hedwig:
Warum sollte da was kaputt gehen? Niesen ist eine nützliche Reaktion des Körpers. Genau wie Husten.

Genau, und sollte nicht unterdrückt werden.

24.09.2021 05:43 • x 2 #3





Dr. Christina Wiesemann