Pfeil rechts

S
Ja, ich bin es schon wieder.
Ich habe im rechten Oberarm eine Stelle, an der etwas längliches gehärtetes zu spüren ist. Die Stelle tut auch leicht weh. Allerdings keine Schwellungen oder sowas. Man sieht dieses längliche gehärtete Etwas auf der Haut. Es bewegt sich auch leicht unter der Haut, wenn man die Haut selbst etwas, äh, verschiebt. Ich hatte sowas auch schon mal auf der rechten Schulter, aber es ist eigentlich auch immer wieder weggegangen. Trotzdem macht mit das immer von neuem Angst, dass was mit den Blutgefäßen sein könnte, eben weil es sixh so länglich und dünn anfühlt.

01.05.2022 23:33 • 29.07.2023 #1


3 Antworten ↓


S
Nachtrag: Ich habe neben der Stelle die Haut eben angehoben, wonach diese gehärtete Stelle plötzlich weg war. Aber war das eine gute Idee?

01.05.2022 23:40 • #2


A


Gehärtete Ader?

x 3


S
Weiterer Nachtrag: Ich habe im rechten Daumen an manchen Stellen ein leichtes Kribbeln/Zwiebeln...

02.05.2022 00:16 • #3


mrs_jj666
@stl1988 huhu schon lange her aber hab sowas ähnliches in der Handfläche.. was war es bei dir?

29.07.2023 01:27 • #4





Dr. Matthias Nagel