Pfeil rechts
9

Backspast
Hi zusammen,

wenn ich denke, es kann nicht verrückter werden, kommt der nächste Hammer.
Wird nun etwas Privat
Samstag Abend Sex gehabt und kurz vorm Ende hatte ich so ein knacken im Hinterkopf und auf einmal schmerzen als wäre mein Kopf in einem Schraubstock. echt mega Übel. Das hielt sich so ca. 1 Minute bis es wieder besser wurde.
Zurück blieb ein leichterer Druck im Kopf der mit Ibu aber gut wegging.

Naja mein Gedankenkarussel wurde davon aber nicht beruhigt. vorallem wegen diesem knack-Geräusch was direkt vorher kam.

Am Tag danach . selbe Situation. wieder beim Sex und kurz vor dem Ende . nur diesmal ohne das knacken . wieder heftiger Schmerz. Wieder genau das selbe und wieder ne Minute und dann wars besser. Der Druck im Kopf hält bis heute an.

War heute beim Arzt und hab tatsächlich für Morgen Früh direkt nen CT Termin bekommen aber nur für meine Beruhigung. Er geht nicht davon aus, dass irgendwas bei mir im Kopf geplatzt ist und sagte, dass ich sonst nicht mehr so vor ihm stehen würde.

Dennoch find ich es wahnsinnig Komisch. und vorallem, dass dieser Schmerz nur beim Sex vorkam und nur kurz vorm Ende . bei anderen Anstrengungen wie Treppen laufen oder ähnlichem hatte ich das noch nie.

Kennt das eventuell jemand? Ich weiß echt nich wie ich mich da verhalten soll und dieses geräusch im Kopf vorher macht mich natürlich wahnsinnig. Ich hab echt Angst vor ner Blutung und auch wenn morgen CT ist, hilft mir das aktuell halt echt wenig.

Begleiterscheinungen habe ich : Bisschen Druck auf den Augen, bisschen kribbeln auf der Kopfhaut und etwas Schwindel. Wobei ich den Schwindel in stressigen Situationen, wie sicher einige von hier, so gut wie immer habe.

Ich werd irgendwann echt noch Balla Balla

LG
Marcel

19.09.2023 11:54 • 20.09.2023 #1


12 Antworten ↓


Schlaflose
Da hast wohl einfach eine Verspannung oder Blockade gehabt, die geknackt und kurz einen Nerv eingeklemmt hat.

19.09.2023 12:00 • x 1 #2


A


Ist mir da was im Kopf geplatzt?

x 3


Backspast
@Schlaflose aber halt 2 mal in der selben Situation. Und dieses für mich gut hörbare knacken im Kopf vorher...
Vorallem war das ein Schmerz den ich so stark noch nie im Kopf hatte.

19.09.2023 12:06 • #3


Schlaflose
Zitat von Backspast:
@Schlaflose aber halt 2 mal in der selben Situation. Und dieses für mich gut hörbare knacken im Kopf vorher... Vorallem war das ein Schmerz den ich so stark noch nie im Kopf hatte.

Diese hörbare Knacken habe ich schon ganz oft gehabt, wenn ich denn Nacken irgendwie blöd bewege. Und wenn dabei ein Nerv eingekmemmt wird, ist es wie ein Messerstich ins Hirn.

19.09.2023 12:09 • x 1 #4


Backspast
CT erledigt! Diagnose : Dachschaden! Alles ist so wie es sein soll. Eventuell Wirbelsäule.
Das kuriose ist... der Schmerz ist noch immer da und auch echt nicht wenig aber jetzt wo ich weiß, dass es nix schlimmes sein kann stört er mich nicht mehr.

20.09.2023 11:56 • x 2 #5


Angor
Ich habe mal dazu einen interessanten Bericht gefunden.
https://www.netdoktor.de/krankheiten/sexualkopfschmerz/

20.09.2023 11:59 • x 1 #6


Sonnenwende1992
lass mal bei einem chiropraktiker oder osteopathen nach deinem atlaswirbel schauen

20.09.2023 12:08 • #7


Afraid1992
Zitat von Backspast:
CT erledigt! Diagnose : Dachschaden!

Da musste ich jetzt echt lachen.
Keine Sorge, damit bist du hier nicht alleine..

Denke auch, dass das einfach Verspannungen sind. Würde auch zu einem Chiropraktiker gehen, wenn du dich das traust. Mein Mann schwört immer auf die.

20.09.2023 12:11 • x 2 #8


Angstmaschine
@Backspast
Vielleicht solltet ihr eure Praktiken mal überdenken oder Du gehst vorübergehend in die passivere Rolle

Ist natürlich nicht ernst gemeint, aber ähnliches ist mir auch schon bei anderen Gelegenheiten passiert. Wenn Du einmal was verknackst hast und machst die gleichen Bewegungen/Anstrengungen wieder, kann das durchaus auch schnell nochmal knacken.

20.09.2023 12:27 • x 1 #9


Backspast
@Angor Das würde wie die Faust aufs Auge passen und da trifft wirklich alles 100% zu.

Mit dem 1 Minute Schmerz wie im Schraubstock kann ich auch leben aber die tagelangen leichteren Nachschmerzen sind nich so meins

@Afraid1992 Ich glaub das werde ich auch mal versuchen müssen. Bin auf jeden Fall schonmal beruhigt, dass ich zumindest im Kopf, bis auf die üblichen Paranoia nix kaputt habe.

@Angstmaschine Passiv is eher nich so meins Aber für ne gewisse Zeit hätte ich damit kein Problem Nee wenns nochmal passiert, dann weiss ich ja jetzt, dass ich wohl eher weniger daran sterben werde.

20.09.2023 13:09 • x 1 #10


S
Ich kenn dieses Knacken, mit einem Ziehenden Schmerz.
Vielleicht dehnst du dich mal ein bisschen

20.09.2023 13:22 • #11


Backspast
@SvenGansen85 Ich ja eigentlich auch, aber DIESER Schmerz war anders. Das fühlte sich an als hätte The Rock nen schlechten Tag gehabt und vor Wut meinen Kopf gepackt und so Fest zu gedrückt wie er konnte. Wie so ne Hydraulikpresse. Nicht zu beschreiben

So ein etwas stärkeres Ziehen hatte ich schon oft aber DAS war neu!

20.09.2023 13:27 • #12


S
Naja, dann ärztlich abklären lassen...

20.09.2023 13:34 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel