Pfeil rechts
1

Hallo ihr alle.
Habe ein Problem, war vorher im Theater und am Ende des Stücks haben alle laut geklatscht ubd gepfiffen. Mir hat danach die linke schläfe eib wenig weh getan und es hat sich angefühlt wie wenn da ein druck wäre.
Bin dann raus, dann ist es auch kurzzeitig besser geworden, ein stückchen gegangen...und nach 5 min auf einmal ein stechender schmerz, wie wenn er vom inneren kopf gekommen wäre.
Danach war alles wieder gut, nur hald ein komisches gefühl und n minimaler schmerz...jetz hab ich wieder total panik das was ernstes ist.

25.11.2016 13:54 • 25.11.2016 #1


3 Antworten ↓


laribum
dann wärst du gar nicht in der lage zu schreiben...

25.11.2016 14:13 • x 1 #2



Schläfenarterie od Im Kopf was geplatzt?

x 3


jo. Und vermutlich schon im Krankenhaus.

25.11.2016 17:51 • #3


laribum
oder tod

25.11.2016 19:17 • #4




Dr. Matthias Nagel