Pfeil rechts
3

vivi88
Hallo zusammen,
ich wollte hier gerne mal wissen ob das jemand kennt und was geholfen hat bzw wann es wieder aufgehört hat. Ich hatte vor ein paar Tagen ein häufiges Kribbeln in der Nase und musste öfter niesen. Dachte schon an Hausstaub oder ähnliches. Jetzt ist es aber so, dass ich seit 3 Tagen zwar immer noch dieses Kribbeln habe, aber der erlösende Nieser bleibt aus. Sehr unangenehm. Ich probiere schon immer schnell hoch und ins Licht zu gucken. Nase kitzeln und sogar Pfeffer hab ich schon probiert aber es kribbelt nur kurz noch stärker aber kein niesen. Ich hab schon wieder Angst es könnte was ernsteres dahinter stecken und hoffe einfach das geht schnell wieder weg. Über Erfahrung von anderen wäre ich echt dankbar
Viele Grüße

09.01.2024 14:54 • 09.01.2024 #1


3 Antworten ↓


Zwergeule
Heizungsluft macht gerne trockene schleimhäute, das kann auch reizen. Hast du mal meerwassernasenspray probiert?

09.01.2024 15:47 • x 1 #2


A


Kann seit Tagen nicht niesen

x 3


Myrs
Der Körper weiß ja von ganz alleine wann er niesen muss und wann nicht, da würde ich mir keinen Kopf machen. Gegen das Kribbeln könntest du mal eine Nasendusche ausprobieren. Die ist im Winter generell empfehlenswert, bei der trockenen Zimmerluft.

09.01.2024 20:03 • x 1 #3


SweetButPsycho1
Ich wäre da komplett bei @Zwergeule und würde Meerwasser Nasenspray nehmen

09.01.2024 20:06 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel