Pfeil rechts
5

Trustme
Hallo!

Als ich heute morgen im Spiegel sah, fiel mir im rechten auge blut auf. Nun weiß ich jetzt nicht ob das ein adchern war. Hab auch bisschen kopf schmerzen und n druck im auge. Und des Auge glänzt und fühlt sich ständig nass an.

03.06.2017 18:53 • 03.06.2017 #1


10 Antworten ↓


TheNiceLife
Huhu. Hast du vielleicht den gestrigen Tag vor dem Tv oder dem PCs verbracht ? Oder hast du zur Zeit irgendwelche Zwänge oder Verspannungen die mit den Augen zu tuen haben ?

03.06.2017 22:07 • #2



Blut im rechten Auge - Ader geplatzt?

x 3


Lilyrose123
Zitat von Trustme:
Hallo!

Als ich heute morgen im Spiegel sah, fiel mir im rechten auge blut auf. Nun weiß ich jetzt nicht ob das ein adchern war. Hab auch bisschen kopf schmerzen und n druck im auge. Und des Auge glänzt und fühlt sich ständig nass an.



lauf zum arzt...(jetzt?) oder ins Krankenhaus...meine Mom hatte es auch und Herzprobleme!

03.06.2017 22:14 • #3


Zitat von Lilyrose123:


lauf zum arzt...(jetzt?) oder ins Krankenhaus...meine Mom hatte es auch und Herzprobleme!

Ich denke, daß ein blutunterlaufendes Auge auch gut ohne Herzprobleme daher kommt.

03.06.2017 22:17 • x 1 #4


Lilyrose123
Zitat von Reenchen:
Ich denke, daß ein blutunterlaufendes Auge auch gut ohne Herzprobleme daher kommt.



Denken ist gesund. Gut so.

03.06.2017 22:18 • #5


Zitat von Lilyrose123:


Denken ist gesund. Gut so.

L. M.

03.06.2017 22:21 • x 2 #6


Lilyrose123
Zitat von Reenchen:
L. M.



03.06.2017 22:27 • #7


Trustme
Ich hab weder herz Probleme noch sahs ich für längere Zeit sm pc..

03.06.2017 22:40 • x 1 #8


Trustme
Zitat von Reenchen:
Ich denke, daß ein blutunterlaufendes Auge auch gut ohne Herzprobleme daher kommt.



Blutunterlaufendes ist das schlimm?

03.06.2017 22:41 • #9


Angor
Nein, sicher ist es nichts Schlimmes, dsa kann mal passieren, mein Sohn hatte das auch erst letzens.

Manchmal reichts es schon, wenn man was Schweres hebt, oder mal heftig niest oder hustet.
Nur wenn es öfter auftritt, sollte man vielleicht mal seinen Blutdruck abchecken lassen.

Es besteht gar kein Grund zur Sorge oder irgendwelcher Panik.
Du solltest das Auge aber etwas schonen, also weniger TV oder Compu und nicht angestrengt aufs Handy gucken. Sollte es schmerzen, hilft kühlen.

Bitte aber nur mit Wasser oder wenn Du Augentrost da hast, nie mit Kamille ans Auge gehen.

LG Angor

03.06.2017 22:47 • x 1 #10


Lilyrose123
Zitat von Trustme:
Ich hab weder herz Probleme noch sahs ich für längere Zeit sm pc..



dann ist ja gut

03.06.2017 22:48 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel