Pfeil rechts

J
Hallo ihr Lieben,

Ist jemand gerade da?

Ixg habe ja aktuell noch Nackenschmerzen und Kopf seit der OP der Galle und auch viele Gase im Magen. Reduzeire gerade Esomeprazol und habe stillen Relfux also Ohrenrauschen.

. Nun ist mir heute etwas komisch passiert. Ich musste Niesen und das Ohrgeräusch durch den gasförmigen Reflux wurde erhöht. Ging dann wieder besser. Nun habe ich aber seit dem Niesen etwas Druck an der rechten Schläfe. Es waren ganz normaler Nieser.

Was könnte das sein? Mache mir wirklich Sorgen.

Danek euch!

21.04.2024 15:32 • 22.04.2024 #1


9 Antworten ↓


L
Beim Niesen verkrampfen die Muskeln, Wahrscheinlich ein Krampf in den Kopf-/Halsmuskeln, der von allein die nächsten Tage wieder verschwindet

21.04.2024 23:55 • #2


A


Schmerzen am Kopf durch Niesen

x 3


J
@Luke_02 danke dir. Vom ohr kann es eher nicht kommen?

Gestern 01:51 • #3


L
@JanaBln Das halte ich für unwahrscheinlich, zumal die Ohrgeräusche davor auch schon bestanden

Gestern 12:03 • #4


Schlaflose
Ich würde sagen, du hast dir durch den Ruck beim Niesen einen Nerv eingeklemmt oder etwas gezerrt.
Mein Niesen ist immer sehr gewaltig und ich habe mir dabei schon Nerven im Rücken oder im Brustkorb eingeklemmt.

Gestern 12:08 • #5


J
@Luke_02
Ja das stimmt.

Gestern 12:53 • #6


J
@Schlaflose danke dir.une das kann zu der Sache mit den schläfen führen? Ja bin gerade super verspannt und durch die Gase der OP geht das ganz schnell.

Gestern 12:54 • #7


Schlaflose
Zitat von JanaBln:
das kann zu der Sache mit den schläfen führen?


Ja, sicher.

Gestern 14:18 • #8


J
@Schlaflose danke dir. Jetzt habe ich nochmals genießt und glaueb ich einen Tinnitus und wieder Druck im Kopf. Und im Ohr.

Gestern 18:06 • #9


Schlaflose
Zitat von JanaBln:
@Schlaflose danke dir. Jetzt habe ich nochmals genießt und glaueb ich einen Tinnitus und wieder Druck im Kopf. Und im Ohr.

Dann versuch doch mal einen Druckausgleich zu machen wie im Flugzeug. Nase zuhalten und kurz mit geschlossenem Mund blasen. Mir hilft das immer, wenn ich so etwas habe.

Gestern 19:33 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann