Pfeil rechts
49

helpmeifyoucan
Hallo,

Mir ist eben aufgefallen das ich eine geplatzte Ader im Auge habe. Habe vorhin etwas Yoga gemacht zum entspannen und davor hatte ich das noch nicht. Könnte es eventuell davon kommen ?

11.08.2019 19:57 • 12.08.2019 #1


51 Antworten ↓


Sonja77
Ich hab mal ne Frage,bist du in Therapie?mir ist aufgefallen das du sehr oft mit neuen Sachen kommst und daher kommt bei mir diese Frage auf.....auf deine Frage Sage ich dir das das wohl kaum vom joga kommt mit deinem auge

11.08.2019 20:24 • x 1 #2


A


Geplatzte Ader im Auge

x 3


helpmeifyoucan
Zitat von Ewigeangst:
Ich hab mal ne Frage,bist du in Therapie?mir ist aufgefallen das du sehr oft mit neuen Sachen kommst und daher kommt bei mir diese Frage auf.....auf deine Frage Sage ich dir das das wohl kaum vom joga kommt mit deinem auge


Nein, bin leider noch nicht in Therapie.

11.08.2019 20:29 • #3


Sonja77
Versuche es mal mit pmr...vielleicht hilft es dir etwas...wenn du joga magst ist das evtl auch etwas für dich...es beruhigt und tut gut...also mir jedenfalls

11.08.2019 20:30 • x 1 #4


helpmeifyoucan
Zitat von Ewigeangst:
Versuche es mal mit pmr...vielleicht hilft es dir etwas...wenn du joga magst ist das evtl auch etwas für dich...es beruhigt und tut gut...also mir jedenfalls


Ja ich komme immer noch nicht von meiner Hirntumor-Angst los. Ganz komisch.

11.08.2019 20:31 • x 1 #5


Blueblack
Zitat von marcel.josefiak:
Ja ich komme immer noch nicht von meiner Hirntumor-Angst los. Ganz komisch.


Das hatte ich auch ne ganze Zeit Angst vor einem Hirntumor war auch fest davon überzeugt einen zu haben! Aber irgendwann wenn man nicht andauernd darüber nachdenkt vergeht es auch und die Symptome die man hat vergehen auch, braucht halt alles seine Zeit bis der Kopf versteht das da nichts ist.
Liebe Grüsse

11.08.2019 20:34 • x 1 #6


Sonja77
Zitat von marcel.josefiak:
Ja ich komme immer noch nicht von meiner Hirntumor-Angst los. Ganz komisch.

Mein lieber,du hast keines aber wirklich keines der Symptome die bei einem hirntumor vorkommen können und müssen...bitte mach dir keine sorgen...ich kenne mich leider mit dieser Angst zu gut aus...ich hatte monatelang alle Symptome eines Lehrbuch hirntumor aber hatte ihn eben doch nicht....diese Angst hatt mich 2 mal stationär in eine Klinik gebracht...ganz schlimm

11.08.2019 20:37 • x 2 #7


Blueblack
Zitat von Ewigeangst:
diese Angst hatt mich 2 mal stationär in eine Klinik gebracht..


Hat sie mich leider auch!

11.08.2019 20:38 • x 1 #8


helpmeifyoucan
Ja gut, dazu muss ich sagen, soweit war es bei mir dann doch nicht. Aber die Angst davor ist so groß, unvorstellbar. Die letzten Wochen ging es mir echt gut und seid 2 Tagen ist die angst wieder vermehrt da. Zum kotzen einfach

11.08.2019 20:40 • x 1 #9


Blueblack
Von der Angst nicht unterkriegen lassen du darfst der Angst nicht so einen grossen Raum geben!

11.08.2019 20:41 • x 2 #10


Lottaluft
Was hat denn eine geplatzte Ader im Auge mit einem Hirntumor zu tun ?

11.08.2019 20:41 • x 2 #11


helpmeifyoucan
Das Problem ist, ich bin meiste Zeit alleine. Meine Frau ist Den ganzen Tag arbeiten und da komme ich auf die schrägsten Gedanken. Angefangen hat es bei mir vor 3 Monaten mit starken Panikattacken. Ohne Ende Ärzte besucht für bluttests, egk etc weil ich anfangs dachte ich hätte es am Herzen. Es nervt mittlerweile einfach nur noch.

11.08.2019 20:43 • #12


helpmeifyoucan
Zitat von Lottaluft:
Was hat denn eine geplatzte Ader im Auge mit einem Hirntumor zu tun ?


Meinte die geplatzte Ader jetzt nicht im Bezug auf den Tumor. Die Angst darum, habe ich generell.

11.08.2019 20:43 • #13


Blueblack
Zitat von marcel.josefiak:
Das Problem ist, ich bin meiste Zeit alleine. Meine Frau ist Den ganzen Tag arbeiten und da komme ich auf die schrägsten Gedanken. Angefangen hat es bei mir vor 3 Monaten mit starken Panikattacken. Ohne Ende Ärzte besucht für bluttests, egk etc weil ich anfangs dachte ich hätte es am Herzen. Es nervt mittlerweile einfach nur noch.


Ich würde dir raten eine Therapie anzufangen also ich denke wenn ich das damals nicht angefangen hätte wär ich von selbst da nicht mehr raus gekommen, das hat mir echt unglaublich geholfen!

11.08.2019 20:44 • x 1 #14


Sonja77
Also für mich ist diese Angst auch die allerschlimmste...

11.08.2019 20:45 • x 1 #15


L
Ich habe solche Ängste auch, mal mehr mal weniger schlimm. Woher kommen solche Ängste?
Schlimm ist das, komme damit auch gerade gut zurecht, dennoch nervt es total.

11.08.2019 20:45 • x 1 #16


helpmeifyoucan
Zitat von Blueblack:
Ich würde dir raten eine Therapie anzufangen also ich denke wenn ich das damals nicht angefangen hätte wär ich von selbst da nicht mehr raus gekommen, das hat mir echt unglaublich geholfen!



Melde mich morgen für einen Platz an. Dauert ja dann nur ewigkeiten.

11.08.2019 20:46 • x 3 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von marcel.josefiak:
Melde mich morgen für einen Platz an. Dauert ja dann nur ewigkeiten.

Ich glaube auch nicht das du ein Tumor hast. Mein Mann hatte das auch mal, also eine geplatze Ader.. Das ist nichts schlimmes.

11.08.2019 20:48 • #18


Sonja77
Zitat von marcel.josefiak:
Melde mich morgen für einen Platz an. Dauert ja dann nur ewigkeiten.

Bei dir ist es noch nicht so schlimm...du kommst da noch raus wenn du dich rasch um einen Therapieplatz kümmerst

11.08.2019 20:49 • x 2 #19


Lottaluft
Ich habe ganz oft geplatzte Adern im Auge eine kleine auch dauerhaft
Kommt bei mir wohl von Anstrengung einfach also auch ohne Sport da reicht mein Stress (den ich mir zu 99%) selbst mache aus oder wenn ich stark weine

11.08.2019 20:51 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel