Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ich bin schon wieder voll in meiner Angstspirale. Ich habe schon immer ein leichtes zittern, aber jetzt nicht so dass es stören würde oder so. Jetzt ist mir aufgefallen dass...
1892
12
Hallo , Ich nehme seid längerer Zeit Duloxetin . Seid ca. 3 Wochen habe ich des öfteren zittern nur an meiner linken Hand . Könnte das evtl. am Duloxetin liegen ? Es...
600
12
Hallo ihr Lieben, da versucht man sich damit abzufinden, dass die Nackenschmerzen und der leichte Schwindel keine schlimme Krankheit bedeuten, was auch durch diverse...
8424
35
Ich hab grad geschlafen und dann bin ich irgendwie aufgewacht weil ich so ein komisches halbseitiges kribbel in der linken hand hatte wie so ein strom impuls und als ich meine...
5314
76
Guten morgen alle zusammen ich lag ebend so im Bett aufeinmal fing meine linke Hand total doll an zu kribbeln obwohl ich mich nicht draufgelegt hatte und nichts was könnte das...
4311
12
Hallo, Ich (33 Jahre) habe panische Angst vor ALS. Hab seit zwei Wochen gemerkt, dass ich linksseitig Schmerzen in der Hand habe und diese nicht vergehen. Ich habe das Gefühl,...
2586
39
Hallo zusammen und zwar habe ich seit 3 Tagen ein komisches Kribbeln in der linken Hand.Es ist nicht immer da nur ab und zu mal am Tag es nervt aber was könnte das sein.Man denkt...
1238
2
Hallo liebe Leute Es ist zum verzweifeln, kaum geht es mir ein paar Tage/Wochen wirklich gut, schon überfallen mich neue bisher unerlebte Symptome. Ich könnte schreien! Zur...
104281
6
Hey, ich hab in letzter Zeit ab und an (nicht konstant) ein Zittern bzw Flackern an meinem linken Auge, bzw an der Seite und dem Augenlid. Es fühlt sich extrem seltsam an, is...
5099
15
Manchmal passiert das überraschend. Ich bin eben innerlich unruhig, und zittere an Händen und oder Füssen. Dann passiert eine Fressattacke, aber ohne Lust auf spezielles, da...
7452
9
Guten Morgen zusammen, Ich muss jetzt einfach mal schreiben bevor ich komplett durchdrehe. Ich habe seit gut einer Stunde total innere Unruhe und Zittern. Mein Puls liegt bei...
2412
4
Hallo zusammen Seit fast 2 Monaten geht es mir Nicht Besonders. Ich bin den ganzen Tag super müde, zittere, merke die innere Unruhe und versuche mir auf der Arbeit nichts...
4695
15
Hallo ich bin neu hier Habe mich schon etwas eingelesen und sehe, dass hier wirklich viele von Euch sehr viel Erfahrung haben was Medikamente anbelangt und vor allem deren...
1084
8
Hallo miteinander, seitdem mich meine Panikattacken irgendwie wieder eingeholt haben, begleiten mich komische Symptome und ich tue mich wirklich schwer daran das als psychisch...
39944
7
Hallo, bevor ich in meinem alten Thread reinschreibe, dachte ich, ich eröffne einen neuen Beitrag, da ich bei der Suche nicht genau diese Frage beantwortet bekommen habe. Ich...
8741
18
Hallo habe eine kurze frage ich hab seit gut 5 Monaten eine angststörung mit panikataken diese sind aber seit einigen wochen weg nur noch die angst ist daa ich fühle in...
7140
7
Hallo, momentan leide ich wieder verstärkt unter innerer Unruhe/Anspannung/Zittern.Zustand kaum. Baldrian, PMR, Joga hilft nicht immer. Noch jemand vielleicht eine Iddee? Aus...
5074
6
Hallo, mein Mann schleicht seit 4 Tagen Trevilor 37,5 mg/Tag ein und möchte ab Freitag auf 2 x 37,5 mg hochgehen. Als NW hat er eine ziemlich starke innerliche Unruhe und...
3251
5
ich brauche glaube schnell Hilfe. Bin kurz davor einen Notrzt zu rufen. Bin alleine daheim und mein Mann kommt erst 21.30Uhr. Was soll ich bloss tun. Habe Angst, dass ich umfalle...
44812
17
Hallo, Habe so Angst ,mein ganzer Körper zittert finde keine Ruhe .Weiss nicht mehr wohin mit mir,dann noch Schwindel dabei.Habe das Gefühl mein letztes stundlein hat...
6234
26
Huhu! Nun versuche ich es hier mal, bevor ich mir auch dafür noch professionelle Hilfe suchen muss. Ihr könnt mir bestimmt hilfreiche Tipps geben. 😊 Ich hab bis zum...
1202
12
Ein herzliches Hallo in die Runde! Achtung, dieser Text könnte aufgrund meiner langjâhrigen Zwangstörungs und Zwangsgedanken etwas länger werden. Hier mal alles in...
956
3
hallo ich leide seid ewigkeiten an genereller hyperhydrosis... das bedeutet das sich das schwitzen nicht auf markante stellen wie achseln, gesicht, füße und dergleichen...
6616
2
Hallo ihr Lieben, Gibt es hier auf dem Forum auch Leute, die genauso krass auf allerlei Psychopharmaka reagieren wie ich? Also generell wirken Psychopharmaka gerne paradox bei...
1001
4
Hallo ihr Lieben, ich habe furchtbare Angst vor schwarzem Hautkrebs. Ich war erst im März 2020 beim Hautscreening, wo mir vorsorglich zwei Muttermale entfernt wurden, die aber...
8846
38
Ich nehme seit zwei Wochen Cipralex. Die erste Woche 5mg, seither 10mg. Der Psychiater meinte, wenn ich in einer Woche keine stetige Verbesserung verspüre, dass ich auf 15mg...
5383
21
Hey Leute, also meine Gesamtsituation hat sich eigentlich wieder gebessert. Wirklich Panik hab ich keine mehr, aber es gibt noch vieles was mich belastet. Jetzt gerade hab ich...
3192
5
Hallo an alle, Ich bin neu im Forum und hoffe dass ich meine Probleme hier ein wenig bessern. Ich bin 26 Jahre alt, wiege ca 95 kg, bin männlich und laut Laborbericht von vor...
2725
24
Heute wollte ich über ein Thema schreiben, dass uns wohl leider alle mehr oder minder in Zukunft betreffen wird: und zwar die Langzeitfolgen von Corona. Es gibt ja einige...
1085
2
hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere ich.es hat ungefähr vor 4 jahren angefangen,war damals aber für mich noch kein problem weil...
11813
10
Ich bin neu hier (weiblich, 42, liiert, Büro) und hab gleich mehrere Probleme (die Tests auf die man über diese Seite so kommt ergaben gleich eine generelle Angststörung,...
4067
4
Hallo ich habe nur mal eine Frage an euch alle, mal ausnahmsweise nur aus Neugier. Ich habe mich vor kurzem räumlich getrennt und wohne jetzt auch wieder alleine. Wir wohnen...
1498
4
Hallo! Ich bin neu hier und stelle nun meine erste Frage zu einer mehr oder weniger irrationalen Angst von mir. Ich habe mir schon einige Beiträge hier über Angst vor...
3379
12
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19548
22
Ihr Lieben, ich habe echt angst! Ich habe mir ja die Hand gebrochen vor sechs wochen und trage eine schiene. eben war ich mit meiner kollegin essen und habe mir unter den...
1650
4
Hallo Leute, wenn ich manchmal eine Faust mache und anschließend die Hand wieder öffnen möchte, ist die Hand bzw. die Finger manchmal kurz vor der Öffnung so starr für 1-2...
1090
4
Hallo Leute, seit ungefähr 3 Tagen fühlt sich meine rechte Hand merkwürdig an. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es verkrampft bzw. verkrampfen wird und es fühlt sich im...
994
2
Hallo, bin heute morgen mit einer tauben rechten Hand aufgewacht... also nicht wirklich taub... eben so ein taubes Gefühl, wenn man drüber streicht... mit Taubheit an...
11100
18
so heute muss ich auch mal wieder jammern.... seid ca. einer Stunde zittert meine rechte Hand, gleichzeitig tut auch irgendwie der rechte Unterarm weh... mir gehn natürlich...
8430
19
Hallo zusammen. Mir ist gerade an meiner linken Hand aufgefallen so am habdknubbel neben dem Daumen, dass da ein blauer Fleck ist mit einem roten Fleck in der Mitte. Das schaut...
6264
11