TheViper
Mitglied
- 2936
- 6
- 3424
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Andrea90
Mitglied
• • 18.10.2024 #1
TheViper
Mitglied
x 3
Benutzer419
Mitglied
Benutzer419
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
Seba1205
Gast
• x 1 #6
MisterU
Mitglied
Psychic-Team
Moderator
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Andrea90:Hallo, Ich (33 Jahre) habe panische Angst vor ALS. Hab seit zwei Wochen gemerkt, dass ich linksseitig Schmerzen in der Hand habe und diese nicht vergehen. Ich habe das Gefühl, es strahlt in den Ellenbogen aus. Kennt sich jemand aus? In Foren steht, dass es oft mit der linken Hand beginnt 🥹
Andrea90
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Andrea90:Ja, es stimmt, ich habe total Panik vor seltenen neurologischen Erkrankungen, die nicht heilbar sind (bösartiger Gehirntumor, ALS). Ich habe ...
• x 1 #11
Andrea90
Mitglied
Pauline333
Mitglied
• x 1 #13
Andrea90
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Andrea90:Vielen Dank für den Tipp! Medikamente wollte ich auch vermeiden, aber ich hatte ehrlich gesagt schon die Hoffnung, dass eine Verhaltenstherapie ...
Andrea90
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #17
Andrea90
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
Andrea90
Mitglied
x 4