Es gibt noch ein Update. Am Samstag war dann der blanke Horror Tag. Nach einem schönen Tag mit meiner Frau zu Hause mit viel Ruhe und etwas herumprötteln wollten meine Frau und ich eigentlich einen schönen Abend in der Stadt verbringen. Wir wollten eigentlich auf die Rückzahlung unserer recht hoch gezahlten Steuern anstoßen.... Doch es sollte alles ganz anders kommen....
Wir gingen los in die Stadt, etwa 3km, die Strasse entlang und ich merkte schon bevor wir losgehen wollten, dass.es irgendwie mir schlecht ging. Komisch halt. Nicht richtig zuzuordnen. Ich dachte,.Ich brüte irgendwie was aus. Wir gingen los- ich musste noch einige Pakete wegbringen.
In der Stadt angekommen - der weitere Weg verlief ohne jegliche Zwischenfälle - ging es mir rapide schlechter. Ich hatte schon unterwegs den Eindruck, ich würde nicht richtig hören können auf dem linken Ohr, habe aber auch ein neues, noch nicht richtig fertig angepasstes Hörgerät. Wir gingen zu einem Stadtteilfest und mir ging es langsam immer schlechter - irgendwie merkwürdig - ich konnte es nicht richtig zuordnen. Ich dachte, es läge am Hunger. Wir gingen zum Extrablatt - setzten uns hin. Hunger war weg. Meine Frau fragte mich, ob alles ok sei und ehrlicherweise sagte ich ihr: Nein. Sollen wir wieder gehen ? fragte sie. Ich nickte. Mir tat es leid. Wir gingen also wieder. Draußen fragte sie mich, ob wir nach Haue sollten. Natürlich wollte ich das. Aber ich merkte auch, dass ich auf Toilette musste. Dabei hatte ein heute am Tag nur genau 3 Kaffee getrunken. Viel zu wenig. Wir gingen los - zum Glück liegt auf dem Weg das Klinikum. Dort angekommen, ging ich eben zur Toilette. Ich war schon oft hier, wenn ich musste. Wir setzten uns vor dem Klinikum auf eine Bank im Park. Ich hatte einen ganz ruhigen Puls - lt. Uhr um die 70. Dann alles auf einmal. Schwindel, Kreislauf, Schweissausbruch, totale Angst, Herzstolpern das sich überhaupt nicht beruhigte. Ich war so hin und hergerissen, ob ich in die Notaufnahme sollte. Ich wusste nicht mehr, was ich machen sollte. Nach etwa einer Stunde, meine Frau hat mir liebevoll etwas zu trinken geholt, ging es wieder. Der Wwg zurück war wieder voller Angst. Zu Hause musste ich mich dann übergeben. Sonntag war ok. Montag blieb ich den ganzen Tag im Bett. Abend musste ich zum Kunden 250km entfernt. Im Hotel ging es mir wieder schlecht. Am nächsten Morgen unterrichtete Dinge wieder zurück. Hororfahrt mit Panikattacken. Zu Hause erst hingelegt. Dann zum Arzt. Es war tatsächlich ein Infekt - positiv auf Rotaviren getestet. Eigentlich bei Erwachsenen kein Problem - bei mor scheinbar schon. Das war Dienstag Abend. Heute, Donnerstag, mit starken Blähungen und wieder entsprechendem Herzstolpern aufgewacht. Mal sehen, wie es weitergeht
Heute 07:49 •
x 1 #12