Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich hab mal im Internet gelesen das manche Menschen Angst haben in die Schule zu gehen, dass ist der Fall bei mir auch. Wenn ich von der Schule komme bekomme ich so ein...
2598
5
Hey ihr alle, morgen beginnt in Niedersachsen wieder die Schule und ich habe ungeheuerliche Angst, dort hinzugehen. Warum und wieso erkläre ich euch eben: Ich habe letztes...
2003
13
Hey, also ich habe totale Angst in die schule zu gehen, wegen meiner PA's. Ich schwänze jede woche mindestens 1 mal. Ich habe einfach angst davor in der Schule verrückt zu...
1115
3
Hallo Zusammen, ich habe einmal geschrieben, dass ich das Leben wie eine Fahrt im Zug sehe und immer wieder Leute in meinen Wagon steigen und mich begleiten, manche ein Leben...
1336
10
Hallo, ich habe mir nun endlich ein eigenes stationäres fahrrad gekauft um damit zuhause zu trainieren, um meine Herzneurose in den Griff zu bekommen. Es macht mir auch großen...
839
2
Wie es der Titel besagt ist meine Therapie nun zu Ende. Mir geht es deutlich besser Ich hab mich und meine Angst im Griff. Ich komme auch gut zurecht und bin mittlerweile auch...
1967
8
Hi Ich hab morgen mein letzten Ferientag. Ich hab in der Zeit bei meiner Familie gewohnt. Jetzt muss ich wieder ins Schülerwohnheim in einem anderen Bundesland. Auch die Schule...
1352
3
Hallo alle zusammen, ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe ich kann mich hier gut austauschen Bei mir sieht es so aus: Ich war mit meinem Mann über...
3240
5
Hallo ihr lieben, nachdem ich jetzt schon einige Zeit stiller Mitleser bin will ich jetzt auch mal etwas schreiben, denn so langsam bin ich im falschen Film. Ich weiß auch gar...
2163
3
hallo ich bin 14 jahre alt und besuche die Realschule. seit ca 2-3 monaten sehe ich immer schlecher an die wandtafel. ich bin sehr schüchtern und getraue es nicht meinen eltern...
1987
9
Hallo und guten Abend, ich kann wieder mal nicht durch schlafen ,ständig kreisen meine Gedanken um mein ex Lebensgefährten. Ich habe leider niemanden mit den ich mein leid...
1066
8
Ich bin echt heute nicht gut drauf total down, Übelkeit,oft Stuhlgang Schmerzen im After gehabt, Druck auf Brust unruhig ---> Angst vor Infakt oder schlimmen Krankheit. Wie...
2538
2
Hallo, ich bin neu hier und weiß zur Zeit einfach nicht weiter. Ich leide seit 3 Jahren an einer intensiven Angst- und Panikstörung und Hypochondrie. Seit circa 10 Tagen bin ich...
1524
11
Liebe Forennutzer, seit einiger Zeit schon gehe ich jetzt aktiv gegen meine sozialen Ängste an. Ich habe schon viel erreicht und will noch mehr! Also stelle ich mich sehr oft...
12496
15
hey... ich hab ein problem. also ich geh in die 11. klasse und hab ein fach das gesundheitswissenschaften heißt. es ist total schrecklich da wir dort dauernt über irgendwelche...
2100
9
Ich habe da ein Problem, ich leide seit 1 jahr unter großer Panik vor Krankheiten und ich habe morgen bio unterricht. Wir haben gerade das Thema Zuckerkrankheit und ich kann das...
1847
11
Hallo! Ich habe es endlich geschafft! Nach einem Jahr und etwa zwei Monaten gehe ich wieder ganz normal (von morgens bis nachmittags) zur Schule! Ich habe bisher wegen PAs...
1832
7
HEUTE SOLLTE ICH ZU MEINEM SOHN IN DIE SCHULE;HATTE EINEN TERMIN MIT SEINER LEHRERIN;GESPRÄCH ÜBER SCHULISCHE LEISTUNGEN UND SO:ICH WAR NICHT IN DER LAGE DORT HINZU GEHEN ;JETZT...
1619
2
Ich komme in der Schule mit Fächern nicht klar Man wird mir alles erklärt aber manchmal verstehe trozdem nicht bin immer unter Stress und so ich will auch immer gute Noten...
1428
7
Hallo! Ich überlege in letzter Zeit, ob ich die Schule abbrechen soll. Ich bin in der zwölften Klasse und eigentlich kurz vorm Abitur, aber kriege irgendwie nichts auf die...
4180
11
Ohman Leute, meine Panik herscht über die Schule.... Ich bin im 12. Schuljahr und habe ANgst wiederholen zu müssen. SOll ich mit den Lerhrern reden? Mit manchen hab ichs schon...
2512
6
huh... also gut. Ich weiss nicht was ich mir erhoffe, ich werde euch einfach meine Situation erklären und ihr könnt mir dann sagen was ihr davon haltet. Also gut, ich bin 19...
2469
5
Hey, mein Problem ist die Schule. Aufgrund von Panik fällt es mit ziemlich schwer regelmäßig am Unterricht teilzunehmen. War schon zweimal stationär, aber viel geholfen hat es...
2459
22
Guten Abend Ich besuche aktuell die 12. Klasse eines Gymnasiums und mache nächstes Jahr mein Abitur. Nun ist es so, dass ich, wenn ich von der Schule nach Hause komme (was...
1649
13
Hallo zusammen, seitdem ich zu den PA's DR/DP bekommen habe, habe ich sehr selten die Schule besucht. Was wie ihr euch denken könnt auf Dauer nicht gut ging, mein Direktor rufte...
1233
5
Hey Ihr Lieben, habe heute einen kleinen Rückschlag hinnehmen müssen bin aber trotzdem zufrieden, stolz und Glücklich! Bin heute schon mit flauem Magen und zitternden...
6830
67
Hallo ihr Lieben, bei mir haben erst sehr spät, mit 53 Jahren die Wechseljahre begonnen. Erst hatte ich meine Periode nur noch alle 2 bis 3 Monate und dann immer größere...
6525
13
Halli hallo. Ich bin neu hier Ich hab mich angemeldet, weil ich mich von meinem Umfeld unverstanden fühle und niemand so richtig meine Sorgen nachvollziehen kann. Vielleicht...
3096
2
Das ist offen gestanden das erste Mal, dass ich mein Problem online schildere. Derzeit habe ich das Vertrauen in meinen Freundeskreis völlig verloren, die vor kurzem gestartete...
2979
17
hasllo,ich hoffe ich kriege hier ein antwort unzwar leide ich seit 10 jahren an gen.angststörung und panickattacken.habe es auch immer gut bewältigt trotz körp.symptome...
2197
2
Hallo liebe Leute Meine Blutwerte sind da sowie die Mineralstoffergebnisse An dem Blutbild ist alles in Ordnung, nicht mal eine Entzündungswerte, kein einziger Wert überhaupt...
1027
16
hallo, ich habe mal ein Anliegen, ausnahmsweise nicht aus dem Hypochondrischen Themenbereich. Eigentlich bin ich eine sozial gut eingebundene Frau Mitte 30 . Habe Kinder und...
872
8
Wie viele andere auch habe ich kein Abitur geschafft. Ich denke die einen waren nie in einer zum Abitur führenden Schulform, die anderen haben es nicht geschafft. Ich bin einer...
25274
318
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder einen Rat. Ich bin auf mindestens 180! Da bekomme ich vorhin einen Anruf aus der Schule meines Sohnes, dass ich doch bitte JETZT...
15502
210
Hallo liebe Forumnutzer, ich habe in letzter Zeit ein sehr hinderliches Problem und weil die Beschwerden nur in der Schule auftreten, verschrieb er mir Johanniskraut für die...
6312
8
Hallo! Früher hatte ich nur Übelkeit, dann ging der weg und ich dachte: Toll! Und dann kam der Schwindel. Ich war dauernd beim Arzt. Bei mir wurde es dann auf den Kreislauf...
6156
33
Hallo Forumsmitglieder, Kinder als Freilerner Menschen https://www.youtube.com/watch?v=utlcQYZ6jhw Wie seht ihr das? Soll jedes Kind auf eine Schule gehen? Hat es Vor- oder...
4586
64
K1 ist in der 6. Klasse Gymnasium, er wird gemobbt, das fing vor ca 5 Monaten an. Wir wussten immer das er etwas anders ist als andere Kinder, aber er hatte immer Freunde und ist...
2866
15
Hallo erstmal, ich bin erst 13 Jahre alt und gehe auf ein gym in bayern. Habe mich jetzt einfach kurzfristig dazu entschlossen hier zu schreiben, weil ich einfach mal einen Rat...
2451
4
ich weiß nicht, wie es mir gehen soll. Ich wollte mich in der Schule mündlich beteiligen, aber es ging nicht. Ich habe schuldgefühle nichts gesagt zu haben. Einfach aus Angst,...
2236
2