Pfeil rechts
9

I
Hallo und guten Abend, ich kann wieder mal nicht durch schlafen ,ständig kreisen meine Gedanken um mein ex Lebensgefährten.
Ich habe leider niemanden mit den ich mein leid teilen kann . Ich will niemanden auf die Nerven gehen .
Ich hoffe hier finde ich Leute die mir helfen darüber weg zu kommen ,manchmal reicht es wenn man sich ausweinen kann ,denn ich habe echte Schwierigkeiten damit meine Gefühle freien Lauf zu lassen. Ich Danke allen hier die das lesen

28.01.2021 02:24 • 02.02.2021 x 3 #1


8 Antworten ↓


MrsNikola
Zitat von Intuition-43:
Hallo und guten Abend, ich kann wieder mal nicht durch schlafen ,ständig kreisen meine Gedanken um mein ex Lebensgefährten. Ich habe leider niemanden mit den ich mein leid teilen kann . Ich will niemanden auf die Nerven gehen .Ich hoffe hier finde ich Leute die mir helfen darüber weg zu kommen ,manchmal reicht es wenn man sich ausweinen kann ,denn ich habe echte Schwierigkeiten damit meine Gefühle freien Lauf zu lassen. Ich Danke allen hier die das lesen



Hi, schreib mir doch privat. Ich höre dir gern zu!:)
Liebe Grüße

28.01.2021 05:04 • x 1 #2


A


Liebeskummer will einfach nicht zu Ende gehen

x 3


I
Zitat:
Zitat von MrsNikola:
Hi, schreib mir doch privat. Ich höre dir gern zu!:) Liebe Grüße

Wie mache ich das privat schreiben?

28.01.2021 07:01 • #3


Hoffnungsblick
Zitat von Intuition-43:
Wie mache ich das privat schreiben?


Du findest unter der Nachricht rechts den Button PN (private Nachricht). Wenn du PN anklickst, dann kannst du dem Betreffenden eine private Nachricht schreiben.

31.01.2021 21:10 • x 1 #4


Gomelinda
Hallo @Intuition-43 und @Hoffnungsblick

ich hoffe, ihr habt schon einen guten Austausch. Beim Thema Liebeskummer kann ich mich anschließen als Melancholikerin Naja, bei mir kommt sogar die Erinnerung an ferne Jugendlieben immer wieder hoch. Was grotesk ist, aber hach! So bin ich eben. Ich kann über mich lachen, aber manchmal wein ich Rotz Wasser out-of-the-blue(s)

Deshalb mein Gedanke: nicht verzagen, wenn´s mal wieder in die Kreisgedanken geht. Es gibt übrigens Methoden, die da unterstützen wie die Bachblütentherapie usw. Hat mir Sensibelchen immer wieder geholfen!

Alles Liebe

02.02.2021 17:32 • x 1 #5


I
Klar kannst du dich anschliessen ,ja du hast recht
Man soll nicht verzagen ,alles geht irgendwann vorbei. Ja ich
Habe aus Verzweiflung auch schon so oft die Wahrsager angerufen
Und alles bis auf paar haben mir gesagt das er zurück kommt ja was man nicht alles so macht
Wenn man verzweifelt ist .heute habe ich zum Glück geweint und danach ging's mir besser .
Ja ich habe Probleme damit wenn ich alleine bin das ich Weine, am besten wenn ich mit irgend eine Freundin darüber spreche dann fliessend die Tränen einfach so,ich freue mich mit dir das zu teilen ,sei lieb gedrückt. Bis bald

02.02.2021 22:32 • #6


I
Bachblüten was ist das denn?

02.02.2021 22:40 • #7


I
Magnesium hochdosiert soll auch sehr gut sein morgens und abends für 10 Tage soll beruhigen und entspannen ,naja wollte morgen mal damit anfangen mal schauen ob das was bringt

02.02.2021 22:42 • #8


Mariebelle
Weder Bachblueten,noch Globoli ,Alk oder sonst was helfen bei Liebeskummer.
Man muss diese Zeit durchleiden,durchstehen ,das ist voellig normal.

02.02.2021 22:43 • x 3 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag