V
Vana05
- 174
- 21
- 1
Sammelthema
Hallo! Früher hatte ich nur Übelkeit, dann ging der weg und ich dachte: Toll! Und dann kam der Schwindel. Ich war dauernd beim Arzt. Bei mir wurde es dann auf den Kreislauf geschoben. Es hat lange gedauert, bis ich herausgefunden habe, dass ich an Panikattacken leide. Das war, als es immer schlimmer wurde, bis ich den Schwindel und die anderen Symptome, die ich erst gar nicht richtig beschreiben konnte (z.B. Unwirklichkeitsgefühl), nicht mehr ertragen habe (etwa vor zwei Wochen), bin nicht mehr zur Schule gegangen. Heute habe ich mich überwunden, und seitdem ich weiß, dass es psychisch ist, gehts mir besser. Ich habe auch Beruhigungstabletten vom Arzt verschrieben bekommen.
Morgen habe ich wieder Bio, da gehts mir besonders schlecht. Habt ihr Tipps für mich?
Wenn ich diese Panik habe, habe ich immer Angst, in Ohnmacht zu fallen. Aber das geht, glaube ich, gar nicht bei PA? Oder? Und dann mache ich mir immer Gedanken: Vielleicht ist das doch nicht seelisch, sondern mein niedriger Blutdruck und gleich falle ich um. Aber ich denke, früher war er auch schon niedrig und da habe ich kaum Beschwerden gehabt, nur beim Aufstehen.
Das Problem ist ja auch: Im Unterricht kann man nicht so einfach wegrennen. Deshalb ist es in der Schule am schlimmsten.
Geht es jemandem ähnlich?
Morgen habe ich wieder Bio, da gehts mir besonders schlecht. Habt ihr Tipps für mich?
Wenn ich diese Panik habe, habe ich immer Angst, in Ohnmacht zu fallen. Aber das geht, glaube ich, gar nicht bei PA? Oder? Und dann mache ich mir immer Gedanken: Vielleicht ist das doch nicht seelisch, sondern mein niedriger Blutdruck und gleich falle ich um. Aber ich denke, früher war er auch schon niedrig und da habe ich kaum Beschwerden gehabt, nur beim Aufstehen.
Das Problem ist ja auch: Im Unterricht kann man nicht so einfach wegrennen. Deshalb ist es in der Schule am schlimmsten.
Geht es jemandem ähnlich?
17.12.2007 20:49 • • 17.03.2021 #1
33 Antworten ↓