Hallo Leute...
Ist lange lange her....
hatte dieses schon vergessen gehabt hab durch zufall diese seite wieder gefunden und dann war auch die erinnerung wieder da....
Doch leider muss ich sagen hat sich sehr wenig geändert bei mir, nach den Jahren LEIDER...
Hab noch eine ganze weile gebraucht um mir selber einzugestehn du brauchst Hilfe!
nach ein paar Jahren, war ich am tiefsten Punkt und ins detail geh ich jetzt nicht! die meisten können es sich denken was ich damit meine!.
und ging zu einem Therapeuten und der meinte er sei froh dass ich mich dazu entschlossen habe er hätte mir nicht mehr lange gegeben.. und
dazu muss ich sagen damit hatte er recht...
Nach einigen Therapiestunden ging es mir zwar besser aber die Angst usw blieb.
Bin aber immer noch dran!
Vieles Hängt mit dem Tot meines Vaters zusammen der starb als ich 16 war. dass ich nicht verarbeiten kann.
hab es aber zumindest schon soweit geschafft dass ich bei nem bekannten im Buro aushelfen kann und kann es mir richten je nach dem wie es mir geht.
ich hab keinen zwang und keinen drang da und mach es auch sehr gern!.
doch das was ich erziehlen will hab ich leider noch nicht geschafft habs versucht und war schon guter dinge dass es jetzt endlich klappt doch dann ging es wieder los..

und es ist auch noch weiters dazugekommn dass ich seit 2 jahren leicht gehbehindert bin nach einem schweren Autounfall was mich ebenfalls etwas zurück schmeißt! aber ich bin dran, eins nach dem anderen um gesund zu werden egal wie lange es dauert auch wenn es nicht klappt kann ich sagen ich habs versucht!
und möchte denen die ähnliches durchmachen Leute Lasst euch helfen sucht euch Hilfe auch wenn ihr euch denkt brauch ich nicht! das dachte ich auch zuerst immer brauch ich nicht! aber glaubt mir versucht es und ihr werdet sehn es hilft den einen vllt. mehr den anderen weniger aber es ist ein anfang! man kommt sich natürlich die ersten male blöd vor und denkt sich was will der jetzt von mir.. aber ist das eis mal aufgetaut dann gehts in einem strang dahin...
PS: tut mir leid für meine schreibfehler es ist schon spät oder früh bin grade erst von den geb. nachhause gekommen und bin schon müde... aber musste jetzt einfach noch hier schreiben