Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag, Ich bin 17 und Emetophobialer (& Agoraphobialer) seid ca einem 1 1/2 Jahr. Ich habe schon große Fortschritte gemacht, was heißt kann viel mehr unternehmen als am...
3031
4
Hallo ihr lieben Sicher wurden diese Symptome in jeder erdenklichen Form hier schon diskutiert - trotzdem möchte ich mein Anliegen hier los werden Ich habe seit Monaten...
43099
54
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und weiblich. Sicher ist das Thema schon sehr oft hier im Forum angeschnitten...
27626
20
(Hachja, das mit dem prägnanten Titel muss ich noch lernen, genauso wie das kurz fassen ^^) Hallo, Ich hatte jetzt ja schon lange nichts oder sagen wir, ich habe nicht drüber...
10653
13
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
43550
70
Hallo, habe seit 1 1/2 Wochen ein komisches Gefühl im Rachen-Raum. Es ist so eine Art brennendes Einatmen. So ein brennendes und heißes Gefühl im Rachen-Raum. Wenn ich nicht...
57510
15
Guten Morgen ihr Lieben, "eigentlich"sollte ich beruhigt sein, war Freitag Abend beim Arzt, er hat sämtliche Blutwerte gecheckt, Rheumawerte, Entzündungswerte,...
22430
16
Ich hatte vor ein paar Monaten eine kleine Rachenzyste. Beim HNO wurde diese punktiert und ausgeräumt. Mein HNO meinte die könne aber wieder zurückkommen aber das wär nicht so...
9145
10
Abend Ich hab mir gerade mit der Zahnbürste die Zunge geputzt und die ganze Zeit nen würgereflex gehabt. Dannach spukte ich Blut. Und es scheint immer noch zu bluten. Was...
4866
2
Kennt sich jemand damit aus? Ich hatte im Jänner 10 Tage nach Erhöhung der Dosis einen Wert von 30, der Therapeutische Bereich liegt bei 30 bis 80. Jetzt wurde nochmal...
2696
17
liebe leute, bei mir ists ganz arg im schläfenbereich, sonst nirgends. jetzt wollt ich fragen, ob irgendwer von euch weiss, ob man das alcl auch im kopfbereich anwenden...
2453
3
Hallo zusammen, Ich muss euch etwas erzählen, was mir auf der Seele brennt. Ich war echt gut in letzter Zeit mit meiner angsterkrankung. Habe echt fortschritte in der Therapie...
2033
59
Hallo liebes forum! Ich habe seit nun fast 2 - 3 Monaten, wenn nicht schon länger schluckbeschwerden und ein globusgefühl im hals. Immer wieder muss ich mich räuspern und habe...
3348
5
Weiß jemand was diese blässchrn sind? Kann das nach einer Antibiotika Therapie vorkommen? Oder sollte ich damit zum arzt?
2198
15
Hallo liebes Forum , Mir ist aufgefallen das ich im Rachen mein lymphatisches Gewebe extrem stark sehe . Beschreibung : Kleine Bläschen wie kleine Stiche , und Stränge die aber...
1067
5
ich habe seit ein paar tagen reize und ein komisches Gefühl im Hals und denke das dies wahrscheinlich nur an einer Erkältung liegt aber da der Reiz im Rachen mir noch nie so...
1025
10
Siehe Foto, hab es versucht aufzumalem. Ist wie geschwollen und rot. Aber nur suf einer Seite. Bin auch etwas angeschlagen. Hab jetzt natürlich sowas wie rachenkrebs im Kopf...
252
9
Liebes Forum, weiß grad wieder nicht mehr weiter, vielleicht hilft es mir ja wieder, wenn mir hier jemand Mut macht. Mir ging es jetzt eine verhältnismäßig lange Zeit...
15518
84
Hallo zusammen, Ich bin weiblich, fast 33 Jahre. Und habe eine hypochondrische Störung mit Zwangsgedanken. Medikamente nehme ich keine. Ich bin gerade dabei meine Therapie zu...
3096
13
Hallo Liebe Community, nach sehr guten Monaten ohne Panik Attacke und " verrückt" machen hats mich wider voll erwischt. Eine schlaflose Nacht nach der Anderen und 24/7...
2913
8
Hallo Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben . Ich möchte auch mein Problem hier sagen und zwar vor 2 Tage hat es angenfangen . Wo? In obere bereich der Rücken . Es tut...
2589
5
Hallo, Entschuldige das ich mal wieder ein Thema eröffnen muss, aber aktuell befinde ich mich wieder in einem Teufelskreis. Hatte mich vor 4-5 Wochen verhoben und extreme...
360
9
Guten Abend , hat jemand von euch Erfahrungen mit einer tarlov Zyste ? Ich habe seit 2023 starke Rückenschmerzen in der rechten LWS , je nachdem wie ich mich drehe/ bewege...
298
2
Vor ca. 3 Wochen war es das erste mal. Mehrmals am Tag habe ich so ein Kältegefühl direkt oberhalb der Brust und auch beim Einatmen oder im Rachen. Hoffentlich habe ich das...
117432
47
Ich habe doch Schleim im Hals/Rachen. Jetzt habe ich ihn hoch geräuspert und da ist Blut mit bei. Das habe ich gestern den ganzen Abend gemacht und es war immer wieder Blut bei...
15479
21
Huhu, ich war lange nicht mehr hier... Mir ging es zwischendurch auch wirklich besser... Ganz weg war meine Angst vor Krankheiten nie, aber seit ein paar Wochen ist es wieder...
9491
4
Liebes Forum. Ich muss mal wieder was loswerden. Seit ca. 4 Tagen verspüre ich ein Gefühl von Haaren oder Fusseln im Rachen. Das Gefühl befindet sich auf Höhe des...
3936
4
Hallo ihr lieben... Ich muss mich nochmal mitteilen weil ich es sonst bald nimmer aushalte.... Bin eben wieder aufgeschreckt während dem Schlaf und hatte wieder Atemnot bzw. Das...
3774
11
Hallo zusammen, Ich leide seit Monaten an täglicher Unruhe, die oft mit Atembeschwerden und Druck im Brustkorb einhergeht. Seit knapp 4 Wochen habe ich nun zusätzlich ein ganz...
1588
3
Ich bemerkte schon vor etwa 2 Tagen, dass ich eine komische Beule außen am rechten Arm knapp unter dem Ellengelenk habe. Da es sich ziemlich fest anfühlt, dachte ich, es wäre...
11098
31
Habe seit 2 Tagen ein ziehenden bzw.reißenden Schmerz im Bereich der Halsschlagader (Beide Seiten). Was kann das sein? Ich hab morgen ein Termin bei meiner Hausärztin. Leide...
4835
5
Hallo , ich habe seit einer Woche heftige Probleme mit dem Magen-Darm. Am morgen ist es ganz schlimm, nach zwei drei mal Durchfall, wird es mir Hunde übel, fürchterliches...
2980
12
Hallo, ich finde keine passende Rubrik ("Job"), darum schreibe ich hier. Ich habe die generalisierte Angststörung "hinter mir". Das heißt ich lebe zur Zeit...
1665
13
Hab seit Tagen ab und an mal an verschiedenen Stellen im Bauch Bereich mit unterschiedlicher Intensität Schmerzen dann mal im Rücken/ an den Seiten und im Brust Bereich . Nie...
1651
6
Hallo Leute! Es ist schön, dieses Forum gefunden zu haben. ich habe alles ein wenig überflogen und es scheint so, als gäbe es viele Menschen die sich ebenso einsam fühlen wie...
1374
3
Hallo miteinander! Mir ist gestern eine Schwellung im Bereich des Kinns aufgefallen. Genauer gesagt im Bereich des Doppelkinns. Ich dachte erst, es wäre ein Pickel rund um ein...
1145
11
Hi! Ich finde es gut, dass dieses Thema mal zur Sprache kommt, denn seit ca. einem Jahr habe ich das selbe Problem: Ich schwitze nicht nur in den Achselhöhlen sondern auch im...
854
4
Hey ihr lieben Ich war jetzt dreimal im halben Jahr krank, immer mit Fieber. Das erste mal War es eine Nasennebenhöhlen Entzündung, das zweite mal Magen Darm, und Letztens...
24127
7
Hallo zusammen. Wieder einmal ich. Ich bin zurzeit fast davon überzeugt an Rachenkrebs erkrankt zu sein. Seit Wochen habe ich immer wiederkehrende Halsschmerzen. 2x hatte ich...
16500
81
Hallo zusammen, Ich seit einiger Zeit - oft begleitet von innerer Unruhe - habe ich plötzlich beim atmen ein komisches Gefühl im Rachen. Es lässt sich ganz schwer beschreiben....
14106
10