Pfeil rechts

M
Hallo zusammen,

Ich leide seit Monaten an täglicher Unruhe, die oft mit Atembeschwerden und Druck im Brustkorb einhergeht. Seit knapp 4 Wochen habe ich nun zusätzlich ein ganz komisches gefühl im Rachen, was schwer zu beschreiben ist. Es fühlt sich so an als hätte man Zig. geraucht. Schlucken geht ohne Probleme. Kennt jemand das vielleicht auch oder hat mal Ähnliches gehabt?

Danke

22.01.2023 22:02 • 22.01.2023 #1


3 Antworten ↓


Andreas80
@Memoryfo was hast da für in komisches gefühl

22.01.2023 22:15 • #2


A


Atembeschwerden - komisches Gefühl im Rachen

x 3


M
Ah ich sehe grad Autokorrektur hat meinen Text angepasst.
Der Rachen fühlt sich wie betäubt an bzw so als hätte man eine Zig. geraucht. Mir fällt leider keine bessere Beschreibung eln.

22.01.2023 22:19 • #3


M
Irgendwie darf ich scheinbar nicht „Menthol-zig…“ schreiben

22.01.2023 22:20 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel