Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich entschuldige mich schon mal für den längeren Text. Ich befinde mich aktuell wieder in einer Angstspirale und komm nicht heraus. Angefangen hat alles...
3830
15
Heute Morgen aufgewacht, des erste im.Kopf gestern war BD hoch wie ist er etz? auch noch so hoch? bin ich etz gefährdet? super Hedanken oder? ich muss dazu sagem das gestern ich...
2197
3
Hallo zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen, naja habe halt wieder einmal Symptome gegoogelt und gleich mehrfach auf dieser Seite gelandet ... zu mir ich bin Anfang...
3279
7
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich schaffe es zurzeit nicht, meine Angst zu durchbrechen. Habe drei kleine Kinder und dadurch per se ein hohes stresslevel. Aber im Moment,...
1119
2
Hallo an alle, eigl bin ich immer stille Leserin, aber mir liegt gerade etwas sehr auf dem Herzen, vll kann mir jemand Tipps geben damit umzugehen. Ich hatte vor 17 Tagen eine...
464
11
Hallo,ich bin schon wieder in der Angst gefangen,dabei hatte ich mich gut erholt und konnte wieder etwas Leben genießen! Nun war ich gestern beim Arzt wegen häufigen...
2444
21
Hallo! Also ich habe mich ja schon im Forum für neue Mitglieder kurz vorgestellt: Schnellzusammenfassung: Ich bin 31 Jahre alt und habe seit meiner Pubertät Angst- und...
1703
3
Ich wusste ja, dass ich trotz meiner guten therapie und trotz, dass es mir so viel besser ging, keine heilung geschehen war. ich wusste, dass ich immer mal wieder eine...
1676
2
Guten Abend zusammen, es ist mal wieder soweit. Die Angst ist gerade dabei mir wieder mal einen Streich zu spielen (so hoffe ich). Es ging mir jetzt eine ganze Weile wirklich...
1556
10
Hallo ihr lieben, habe es ja tatsächlich geschafft mal einige Wochen nicht zu schreiben. Aktuell geht es mir wieder schlecht. Jetzt wieder extreme Krebsangst. Lungenkrebs. Hab...
1487
22
Hallo zusammen, ich möchte hier kurz meine Situation beschreiben. Leider seit Jahren unter einer gener. Angststörung mal besser mal schlechter. Letztes Jahr habe ich...
1104
8
Hallo, muss euch mal wieder schreiben. Ich arbeite ja im Altenheim als Pflegehelferin. Ich gehe voll auf in meinem Job obwohl er auch sehr anstrengend sein kann aber alles andere...
707
4
Hallo zusammen, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…. Alles fing fast vor einem Jahr an. Immer wieder Symptome immer wieder neue Ängste immer wieder Untersuchungen. Ist...
8281
164
Hallo zzsammen, ich hänge aktuell wieder in einer Angstspirale fest. Hypochondrie lässt grüßen. Vor 6 Wochen ging es los, vermutlich ein Magen-Darm-Infekt, da meine Frau...
2642
19
Hey ihr Lieben, Ich hab gerade so mit mir zu kämpfen. Seit ein paar Monaten ging es mir richtig gut. Ich konnte tatsächlich mein Leben wieder genießen, war glücklich und hab...
1117
7
Hallo zusammen, ich bin neu hier 😌 Ich bin 39 Jahre, habe 2 Kinder und bin seit 3 Monate getrennt lebend (nach 16 Jahren und unfreiwillig). Eine überhöhte Angst war...
523
3
Ihr lieben, Wie kann man da wieder raus kommen? Eine Grippe hat mich wieder komplett aus der Bahn geworfen! Ich kann gar nicht aufhören Angst zu haben. Mein Lymphknoten ist heute...
9546
151
Hallo an alle! Lang ist's her, dass ich hier sooo viel mitgelesen habe. Jetzt bin ich wieder da. Ich danke schonmal jedem, der sich das durchliest. Ich habe einfach so einen...
4682
59
Guten Morgen Zusammen, nachdem mein Hausarzt und mein Neurologe im Urlaub sind, mir es seit Montag richtig schlecht geht, würde ich mich gerne mal mit Euch austauschen. Seit...
3432
13
Habe tierische Krankheitsängste... Ist das eine Thema abgeklärt bzw. Erledigt habe ich eine kurzzeitige Beruhigung und dann suche ich mir wieder das nächste das ich beobachten...
1320
7
Hallo liebes Forum, habe mich jetzt wieder einige Zeit vom Forum zurückgezogen und nur ganz selten mal hier reingelesen, einfach um einen 'gesunden' Abstand zu gewinnen. Jetzt...
853
4
Hallo zusammen, nachdem ich eine ganze Weile schon stille Mitleserin bin, hab ich mich nun doch mal getraut mich anzumelden. Achtung, wall of text! Ich bin 32 Jahre alt und...
10793
58
Hallo zusammen. Ich bin anscheinend schon wieder in meiner Angstspirale gefangen. Viele Jahre war Ruhe Vor 2 Wochen hab ich abends aus heiterem Himmel eine Attacke bekommen ,...
610
6
Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen, als ich nach einer Therapiemöglichkeit für meine hypochondrischen Phasen gesucht habe. Ich befinde mich nun seit ca. 4...
7876
6
Ich weiß mir absolut nicht mehr zu helfen. Wir sind im Urlaub und ich hab einfach die ganze Zeit helle Panik. Vor 3 Wochen plötzlich rote Schwellung und schmerzhaft am...
3838
36
Hallo, wie ich ja schon öfter geschrieben habe, habe ich seit längerem die angst vor Darmkrebs. Wahrscheinlich auch, weil mein Vater das hatte, er wurde aber wieder...
1602
3
Hallo zusammen! Zucken bei euch auch die Muskeln? so einfach und auf einmal irgentwo? Bei mir zuckt es seit 1 woche ungefähr und leider leide ich auch unter generele...
9198
8
Hallo, kennt das jemand, also wenn man immer wieder verstärkt ein Zucken am Unterlid bekommt? Kannte das vor den PA's nur an dieser Stelle, jetzt merke ich aber, wenn ich extrem...
6930
14
Hallo zusammen, ich habe hier schon viel über Muskelzuckungen und ALS gelesen. Bisher hat mich das nicht betroffen, ich war mit anderen Krankheiten "beschäftigt"....
4539
3
Hallo zusammen, ich muss mich noch mal an das Forum wenden. Ich habe immer noch dieses leidige Muskelzucken am ganzen Körper. Am schlimmsten ist es an den Waden beider...
99171
91
ich bin mal wider knapp vorm durchdrehen. war jetzt eine woche krank (verkühlung) und seit gestern habe ich im linken oberschenkel muslezuckungen. ganz auffällig. es macht mich...
30204
29
Hallo Leute! Ich hoffe das mir einer helfen kann.Wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt. Hatte gestern Abend Zuckungen im Kopf und an den Schläfen das Gefühl das die...
29948
13
Hallo Leute hatte vor 3 Monaten eine Panik Attacke und hatte dann 2 Monate lang Todesängste und habe mich Psychisch kaputt gemacht. War nur Daheim und andauernt im Krankenhaus....
14103
20
wirklich habe solche angst an creutzfelt jakob zu leiden habe seit 2 monaten sicher Fasikulationen Muskelzucken überall mal dort mal da ich kann sie sogar dur anspannung...
5106
5
Habe seit ca. einer Woche immer mal wieder sporadisch im Oberschenkel ein Muskelzucken. Am frühen Morgen, im Bett, wird es immer etwas schlimmer. Bin dann vor drei Tagen mit...
4918
6
hi ihr. so ich hab seit nem halben jahr immer mal wieder ein kribbeln an verschieden körperstellen das ist wirklich ganz willkürlich es kann im gesicht, hände beine, fusssohle,...
4037
7
Hallo zusammen, ich bin völlig eingenommen von meiner Angst. Eigentlich habe ich hier immer nur mitgelesen und gehofft, dadurch Beruhigung zu finden. Ich werde mich kurz fassen...
3779
14
Ich hab seit ca drei oder vier Tagen ein zucken am Schienbein. Bin 33 Jahre alt und hör viel in meinen Körper rein. Manchmal wirkt es wie ein vibrieren unter der Haut, nur ganz...
1866
9
Ich fühle mich zurzeit sehr entspannt und sehr leicht. Mein Problem ist aber gerade Komma dass ich das nicht richtig genießen kann. Mir kommt immer wieder der Gedanke Komma dass...
712
3
Hallo Leute, habe schonmal wegen diesem Thema geschrieben aber es sind neue dinge dazu gekommen. Habe seit Dezember ein Tag auf den anderen vom Fußen bis Auge Muskelzuckungen...
41198
52