Pfeil rechts

Hallo zusammen!



Zucken bei euch auch die Muskeln? so einfach und auf einmal irgentwo?

Bei mir zuckt es seit 1 woche ungefähr und leider leide ich auch unter generele angststörung!

15.07.2008 17:57 • 20.07.2008 #1


8 Antworten ↓


wie zucken? also so wie man das ab und an hat, wenn zb. ein lied zuckt?

hast du das in speziellen situationen (ev. im zusammenhang mit an- und entspannung)?

15.07.2008 18:27 • #2



Muskelzucken

x 3


jaein des kommt einfach so auch wenn cih entspanne oder so oder arbeite oder so also hat kein bestimmten grund warumdes kommt aber es kommt halt zur zeit sehr oft.

und ja wie zb wenn ein augenlied zuckt grade hatte ich es an der lippe -.- davor am kopf und in der brust

15.07.2008 18:30 • #3


ich habe das auch ab und zu... das ist eine reine nervensache.
ich kenne den medizinischen ausdruck dafür nicht, aber es ist völlig ungefährlich nur halt unangenehm. sorgen brauchst du dir deswegen aber keine zu machen.

15.07.2008 18:44 • #4


also ich denke da brauchst du dir keine gedanken zu machen wegen dem zucken. ich habe es oft, dass, wenn ich still liege, ganze körperteile plötzlich zucken (so wie kurz vorm einschlafen, wenn man als nochmal zusammenzuckt). die muskeln tun dies wenn sie sich entspannen, hab ich mal gehört.
auch das nervige zucken wie man es als am augenlid hat, habe ich oft in besimmten körperregionen - bein, arm, schenkel, manchmal sogar im bauch oder im ohr (das ist dann ultra nervig). aber geht schnell wieder weg.
früher hatte ich es öfters und hab mir viel sorgen deswegen gemacht, aber seitdem ich nicht mehr so drüber nachdenke, hab ichs nur noch ganz selten.

lg, pinxi

15.07.2008 20:14 • #5


Ganz genau Pinxi das meine ich was du geschrieben hast des ist sehr sehr nervig :/ ok so bei der einschlafphase wenn ich da manchmal zucke ist mir des egal aber so mitn am nachmittag mal so im bauch son zucken des echt sehr unangenehm finde ich zumindest!

16.07.2008 02:23 • #6


Hallo ich habe auch dieses zucken überall und auch in verschiedenen situationen ich habe auch gehört das sich deine muskeln nur entspannen .

16.07.2008 09:19 • #7


auch im ohr?

19.07.2008 04:27 • #8


ich habe das auch - meistens in Oberarm )

seit ca 1 Monat was es ist weiß ich nicht?

Grüße

20.07.2008 21:17 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer