Pfeil rechts
3

V
Hallo,
muss euch mal wieder schreiben.
Ich arbeite ja im Altenheim als Pflegehelferin. Ich gehe voll auf in meinem Job obwohl er auch sehr anstrengend sein kann aber alles andere ist top. Ich liebe es. Hatte das WE frei und heute auch . Ist auch toll keine Frage aber was mich wundert wenn ich frei habe, hänge ich immer voll durch. Am WE ging es noch aber heute. .habe bis gerade geschlafen.jetzt bin ich aufgestanden und bin sowas von müde und habe zu nichts Lust , bin k.o. alles tut irgendwie weh. Habe mich letztens schon mit meinem Ohr beschäftigt, weil es seid Freitag immer mal sticht hinter dem Ohr wo der Knochen ist. Was mich auch beschäftigt, dass meine rechte Seite am Bauch und Rücken mal zieht . In der Mitte am seitlichen Bauch wenn ich da manchmal berühre, fühlt es sich so an, als hätte ich einen blauen Fleck aber da ist keiner . sonst merke ich es nicht. Auch nichts dick oder so. Jetzt steigere ich mich wieder voll rein und denke es muss Krebs sein. Lunge, Leber, Niere oder lymphdrüsenkrebs keine Ahnung. Dazu kommt eben jetzt diese Müdigkeit und Lustlosigkeit. Glaub wenn ich jetzt ab 6 arbeiten wäre, hätte ich es erstmal nicht. Ich war vor 2 Wochen zum großen Blutbild wo soweit alles in Ordnung war. Davor hab ich ja auch immer so Angst, dass hat mich viel Energie gekostet. ich habe jeden Tag weil ich Urlaub hatte Sport gemacht Fahrrad fahren lange 2 mal Fitness Studio. Als der Arzt anrief und alles war gut, war ich sooo erleichtert und ich dachte, jetzt hab ich Ruhe und mir geht es wieder gut. Aber irgendwie ist es nicht so . oh man . könnt ihr das verstehen?

26.02.2024 10:39 • 26.02.2024 x 1 #1


4 Antworten ↓


Windy
Zitat von voesymik99:
Jetzt steigere ich mich wieder voll rein

Wenn du das weißt, kannst du dem ja mit bewußtem Denken entgegensteuern und dir vorstellen, daß dir diese Gedanken gleichgültig sind oder du sie gar nicht bildest. Daß du müde bist, ist vollkommen normal bei deinem anstrengenden und anspruchsvollen Job. Finde ich übrigens ganz toll, daß du das machst und alten Menschen im Leben so hilfst.

Die Arbeit lenkt dich ab. Wahrscheinlich bist du in irgendeiner Weise unzufrieden mit deinem Privatleben, weil es dich nicht so ausfüllt, wie du es dir wünschen würdest. Wenn du schon so einen körperlich anstrengenden Beruf hast, ist der zusätzliche Sport vielleicht zu viel und brauchst mehr Ruhe, damit du dich wieder erholen kannst. Überleg mal was du am liebsten machen würdest, an Hobbies oder soziale Kontakte die dir Freude bringen in der Freizeit und gestalte es dir anders mit neuen Inhalten, die dich wieder begeistern und erfüllen.

26.02.2024 13:16 • x 1 #2


A


Gerade wieder in der Angstspirale

x 3


V
Ja ich denke du hast genau mein Problem erfasst . Ich denke auch ,dass mein Privatleben nicht so toll ist. Es besteht wenn mal durch Sport, die üblichen Pflichten die man hat. Aber es sind nicht so freudige Ziele die man hat . Außer Pflichten die auch noch Geld kosten wovon auch nicht soviel da ist.
Und meine aktuellen Beschwerden die ich habe ? Was kann dann das sein?
Ja mein Job ist toll. Ich war 20 Jahre beim Zahnarzt und dachte ich mach nochmal was anderes. Und da bin ich sehr stolz das gemacht zu haben. Achso und mit dem Sport ist ja schon über eine Woche her.... Ich weiß auch nicht

26.02.2024 13:50 • x 1 #3


Windy
Zitat von voesymik99:
Und meine aktuellen Beschwerden die ich habe ? Was kann dann das sein?

Du machst dir selbst Stress, mit deinen Gedanken über mögliche Symptome, einer möglichen Krankheit. Das Stechen hinterm Ohr ist harmlos und kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit von dauerhafter Kiefermuskelverspannung oder es ist ein Lymphknoten. Das habe ich auch oft und ist völlig harmlos.

26.02.2024 13:54 • #4


V
Und das mit dem Bauch/rücken?wie gesagt fühlt sich an als hätte ich da einen blauen Fleck aber da ist keiner ....ich habe Freitag mal so ein Mass. Teil benutzt aber ob ich an der Stelle war, weiß ich nicht mehr genau....

26.02.2024 14:03 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel