Pfeil rechts
3

V
Hallo,
muss euch mal wieder schreiben.
Ich arbeite ja im Altenheim als Pflegehelferin. Ich gehe voll auf in meinem Job obwohl er auch sehr anstrengend sein kann aber alles andere ist top. Ich liebe es. Hatte das WE frei und heute auch . Ist auch toll keine Frage aber was mich wundert wenn ich frei habe, hänge ich immer voll durch. Am WE ging es noch aber heute. .habe bis gerade geschlafen.jetzt bin ich aufgestanden und bin sowas von müde und habe zu nichts Lust , bin k.o. alles tut irgendwie weh. Habe mich letztens schon mit meinem Ohr beschäftigt, weil es seid Freitag immer mal sticht hinter dem Ohr wo der Knochen ist. Was mich auch beschäftigt, dass meine rechte Seite am Bauch und Rücken mal zieht . In der Mitte am seitlichen Bauch wenn ich da manchmal berühre, fühlt es sich so an, als hätte ich einen blauen Fleck aber da ist keiner . sonst merke ich es nicht. Auch nichts dick oder so. Jetzt steigere ich mich wieder voll rein und denke es muss Krebs sein. Lunge, Leber, Niere oder lymphdrüsenkrebs keine Ahnung. Dazu kommt eben jetzt diese Müdigkeit und Lustlosigkeit. Glaub wenn ich jetzt ab 6 arbeiten wäre, hätte ich es erstmal nicht. Ich war vor 2 Wochen zum großen Blutbild wo soweit alles in Ordnung war. Davor hab ich ja auch immer so Angst, dass hat mich viel Energie gekostet. ich habe jeden Tag weil ich Urlaub hatte Sport gemacht Fahrrad fahren lange 2 mal Fitness Studio. Als der Arzt anrief und alles war gut, war ich sooo erleichtert und ich dachte, jetzt hab ich Ruhe und mir geht es wieder gut. Aber irgendwie ist es nicht so . oh man . könnt ihr das verstehen?

26.02.2024 10:39 • 26.02.2024 x 1 #1


4 Antworten ↓


Windy
Zitat von voesymik99:
Jetzt steigere ich mich wieder voll rein