Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Vor ca. 1 Woche hatte ich das erste Mal eine Augenmigräne, also so merkwürdige Blitze, die sich erst ausgebreitet haben und dann nach 30 Minuten wieder verschwunden waren. Das...
22580
28
Hallo, mir ist heute beim Messen meines Blutdrucks aufgefallen, dass sich die Werte rechts und links stark unterscheiden. Auf der linken Seite hatte ich einen Blutdruck vom 105...
486
15
Hat jemand von euch etwas ähnliches? Der Ischias schmerzt links, das Bein fühlt sich allerdinds rechts komisch an. geht das so spiegelverkehrt? Danke
736
3
hallo ich bin grad auf Arbeit, sehr warm hier. Damit hab ich schon zu tun. Jetzt kommt noch stechende Schmerzen im linken Rücken nahe dem Herz hinzu, wenn ich mich bewege, links...
3824
28
Hallo ihr lieben, Habe ja schon mal ein Beitrag geschrieben. Naja was soll ich sagen die magenbeschwerden sind nach ca 1 woche wieder zurück 😔 und die panik und angst...
3994
24
Ich habe gerade totale Angst 😢😢Ich habe auf der rechten Seite an der Achsel ein pralintäschen und unter der Achsel sehr viel mehr Fett wie rechts …Ich war auch...
617
11
Hallo Ich leide wieder sehr unter schwindel Wie fühlt sich euer schwindel an Ich kann es kaum aushalten. Es schwankt richtig oder ich habe das Gefühl das ich...
9144
8
hi, also mir ist in letzter zeit, seit ich yerka nehm eigentlich, aufgefallen, dass ich rechts doller schwitze unterm arm schwitze als unterm linken arm. ist das bei...
6262
3
Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich begonnen stark auf das schlucken zu achten bei essen und trinken. Dabei viel mir auf das ich es eigentlich nur links im Hals mache also das...
829
6
Ich habe seit längeren immer wieder ein komisches zwicken im Oberbauch meistens auf der linken Seite aber ich fühle das es mehr auf der haut ist oder im Muskel...hatte Oberbauch...
7578
8
Hallo zusammen, ich dachte ich hab meine Hypochondrie in den Griff aber ich hab dieses eine Thema was mich echt nicht locker laesst. wenn ich stehe und grade aus gucke, meinen...
6639
4
Hallo zusammen ich bin neu hier ich hab ein problem seid einem monat habe ich komische unterleibschmerzen es hat mit erkältung angefangen dann hat es mittig im unterleib weh...
5871
14
Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals meinen Blutdruck gemessen und bemerkt, dass die Werte am rechten Arm immer höher sind als am linken. Ich messe mit einem...
3799
32
Heute war's Mal wieder soweit nächster Arzt nächste Angst Freitag geschaltet, Augenarzt brauche wie vermutet dringend ne Brille sollte ich schon seit 1999 tragen eigentlich, mit...
1656
15
Hab schon ganze Zeit in kurzen abständen Druck unter den Rippenbogen , auch manchmal im Unterbauch ... Was kann das sein hab Riesen panik
13817
88
Ich hab seit 1 stunde beim atmen ein ziehen brennen, stechen ganz komisch ganz oben über der Brust Vlt ist es ein zuug ka ich hab so angst was das ist (( kennt das jemand ganz...
1934
3
Hallo ihr Lieben, Wer von euch kennt das ein brennen am Brustbein Richtung unter der Brust . Ist aber definitiv anderst als Sodbrennen. Eher nicht so weit drinnen. Das ganze hat...
3421
5
Hallo, ich habe gerade total Angst. Seit Freitag/Samstag habe ich jetzt Schmerzen am Brustbein, also zwischen den Brüsten. Es ist ein Druckgefühl. Vor ein paar Tagen hatte ich...
1114
4
Ich lag auf der Coutsch und habe dann auf ein mal so ein Druck im Brustbein gehabt hat glaube ich 5 Minuten ging danach weg hatte aber danach Herzrasen und Stolpern hat auch nicht...
546
9
Wer hat noch Probleme mit Brustbein schmerzen und brennen bei Panikattacken? Ich soll eh eine Magenspiegelung kriegen das dauert bis Mai 🫣 Ich soll jetzt 40 mg Pantoprazol...
506
2
Hallo, ich schon wieder. Kaum ist das andere weg und ich komme zu Luft holen, habe ich schon das nächste Problem. Manchmal bekomme ich so einen scharfen Stich im...
2079
2
Hallo , ich muss gerade schreiben um mich abzulenken, da ich gerade Mal wieder im Gedankendschungel gefangen bin. Habe seit gut 30min wieder üble Missempfindungen und Druck auf...
9102
4
Hallo Leute Mir ist heute aufgefallen, dass ich rechts neben dem Brustbein eine erhabene Stelle habe. Es fühlt sich an, als würde die zweite oder dritte Rippe ein wenig mehr...
3294
8
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, hier etwas Hilfe und Trost zu finden. Habe schon einige Themen gelesen und es scheint hier größtenteils eine sehr herzliche...
2620
15
Moin, Ich klopfe ja häufiger die Brust, wenn ich Angst oder Panik habe. Jetzt fühlte ich vorhin einen Schmerz und habe eine Beule mit Rötung dort. Und schwupp , ist die...
2080
2
Guten Tag ich melde mich mal wieder ich hab folgendes Problem Ich habe sehr oft Verspannungen im Brustbein also dieser Knochen der mittig in der Brust sitzt und oft rotiere ich...
840
3
Hallo zusammen, seit einiger Zeit beschäftigt mich ein immer wiederkehrender Druck auf dem Brustbein. Er kommt wie aus heiterem Himmel, und sobald dieses Gefühl da ist, liegt...
498
6
Ich eröfnne mal nen Extrathread weil der alte so lange her ist. Ich hab ziemliche Angst im Moment... Ich habe seit 2-3 Tagen Stiche in der linken Kopfseite. Über dem Ohr ... Es...
12287
10
Vor ca. 3 Wochen war es das erste mal. Mehrmals am Tag habe ich so ein Kältegefühl direkt oberhalb der Brust und auch beim Einatmen oder im Rachen. Hoffentlich habe ich das...
117444
47
Aaaah. Ich krieg schon wieder die Krise. Hab mich heute in der Arbeit echt ärgern müssen und plötzlich habe ich so eine Art Muskelzucken/Pulsieren hinter dem oberen Brustbein...
21891
3
Hallo leute,habe seit heute Morgen ein Kälte gefühl hinter dem Brustbein... mir macht dies Total angst obwohl ich eigentlich weiß das ich Kerngesund bin (Mir wurde letzte Woche...
15202
2
Hallo Ich brauche einen Tipp. Ich habe ja schon seit 9 Monaten extreme Schmerzen im Brustkorb. Vorallem direkt links vom Brustbein. Das hat immer meine Herzangst Getriggert....
5333
4
Hallo, ich habe seit 3 Tagen jetzt einen starken Juckreiz genau zwischen meinen Brüsten am Brustbein in der Mitte. Ebenso verspüre ich so ein Druckgefühl dort, als würde...
3239
2
HI ihr, ich habe seit ca. 1,5 h einen Druck im Brustbereich (ziemlich genau Brustbein). Es schmerzt nicht aber der DRuck ist da und scheint auch nicht so richtig wegzugehen.....
2647
4
Hallo an alle, hat jemand Erfahrung mit recht starken stechenden Schmerzen direkt hinter dem Brustbein? Ich habe seit einigen Tagen Verspannungen im Rücken zwischen den...
2459
5
Ich habe leider eine Verhärtung am oberen Brustbein festgestellt. Diese macht sich äußerlich nicht bemerkbar, sondern nur, wenn man sich eingecremt. Es ist leicht...
1390
4
Hallo, ich habe seit Heute Vormittag krampfartige Schmerzen hinter Meinem Brustbein. Das komische ist es kam urplötzlich und ist wenn ich sitze oder liege komplett weg. Nur wenn...
1260
2
Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja kürzlich schon einmal um euren Rat gebeten. Damals ging es um meine ALS Angst. Die Muskelzuckungen, die ich damals hatte, sind Gott sei Dank...
14823
7
Hab seid gestern Abend immer wieder heftige Stiche im Kopf Sehr heftig , bleibt so 15-25 sek und ist dann wieder weg so 3-4 cm über dem rechten Ohr Es ist echt unangenehm Ich...
4863
6
Hallo guten Abend zusammen Kennt das jemand. habe immer wieder mal Stiche an verschiedenen stellen im Körper , mal in der herz gegend ,dann in den Beinen oder auch...
4557
24