Pfeil rechts

hi,

also mir ist in letzter zeit, seit ich yerka nehm eigentlich, aufgefallen, dass ich rechts doller schwitze unterm arm schwitze als unterm linken arm.

ist das bei manchen von euch auch so?
was tut ihr dagegen? (weil yerka wirkt rechts nicht so recht)

schreibt doch mal eure erfahrungen. ich wäre euch dankbar!
liebe grüße kenny

05.05.2005 13:26 • 13.05.2005 #1


2 Antworten ↓


Hallo,

mir ist das auch schon aufgefallen, dass ich rechts stärker schwitze als links. Ich nehme Tabletten und es ist auch so.
Weiss leider auch nicht woran das liegt und was man dagegen tun kann.

Hoffe mal das jemand eine Antwort darauf hat.

Gruß an alle

peanut

13.05.2005 14:50 • #2


hey!
also bei mir war das so, dass ich links stärker geschwitzt habe als rechts.ich nehm seit ca. 8 monaten yerka, am anfang hat es gar nicht geholfen, dann nach etwa 1 monat klappte es sehr gut, aber zwischendurch gabs auch so kleine aussetzer. früher hab ich odaban angewendet, in meinem fall war das wirklich nur rausgeschmissenes geld. war auch ziemlich enttäuscht, aber es gibt ja leute bei denen es hilft, also die ganzen positiven beiträge hier. ich bin einfach nur froh,dass ich mein problem einigermaßen im griff hab und wünsch euch auch weiterhin alles gute! greetz, j.

13.05.2005 19:05 • #3