Hallo erstmals, Ich muss jetzt einmal mein Problem loswerden und euch ein paar Fragen...
so langsam gehts mit mir ganz weit bergab. letztes jahr hatte ich zum ersten mal...
Hallo erst einmal an alle, bin neu hier.. Auch ich leide an einer leichten Form der...
Hallo, mein bester freund leidet unter sozialer phobie (dazu gleich folgendes: um mit...
Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre und die soziale Phobie(Angst davor im...
Guten Abend, ich habe ein großes Problem was mich sehr belastet... Ich habe tierische...
Weiss hier jemand bescheid über Sozialphobie Selbsthilfe Gruppen in Heidelberg? Ich...
Hi, ich leide mittlerweile seit 5 Jahren unter sehr starker sozialer Phobie, so stark das...
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und erhoffe mir aus der Gemeinschaft den entscheidenden...
Hallo, bin neu hier und möchte auf diesem Weg Kontakte zu anderen Leuten mit sozialer...
Hey, ich bin ganz neu hier angemeldet. Ich fühle mich oft durch meine soziale Phobie...
Hallo zusammen, ich finde es wichtig das man über die Symptome der sozialen Angst...
Gibt es da nicht eine Sonderregelung ? Irgendwie gab es doch die Möglichkeit, dass dein...
Hi, ich bin die dievca und laufe mit einer sozialen Phobie herum, solange ich denken...
Hallo, ich bin neu hier und nicht besonders glücklich, dass ich hier schreiben muss. ...
Hallo ich weis gar nicht wo ich anfangen soll , ich probier es einfach mal^^^ Ich bin...
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass dieses Thema hier richtig gepostet ist, falls nicht,...
Hey! Ich habe seit ich 17,5 Jahre alt bin eine soziale Phobie. Es äußert sich im...
Hallo Leute, wie in meinem Vorstellungtread bereits geschriebendenke ich das ich unter...
Hallo, ich bin männlich und 18 Jahre alt, und muss nun einfach mal von meinem Problem...
Hallo! Ich habe durch zahlreiche Angriffe und Abwertungen von Narzissten eine soziale...
Wie schafft man es mit sozialer Phobie am Arbeitsplatz zurecht zu kommen? Und wie kann...
Hey, ich habe in den letzten Tagen mal wieder über mein Problem nachgedacht, und habe...
Hallo an alle, Gleich zu Anfang würde ich gerne klar stellen, dass ich dieses Forum...
Hallo, nach der ursprünglichen Diagnose Asperger wurde abweichend die Diagnose Soziale...
Hi, ich leide schon seit ich denken kann an sozialer Phobie. Erst im letzten Jahr ist...
Hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin 23...
Hallo, ich besuche die Fachhochschule und mit meiner Phobie ist es recht schwer. Mein...
Vorwarnung. Meine Rechtschreibung ist unter aller sau. Danke an die die sich doch die...
Hallo, Ich bin 21 komme aus Berlin und war schonmal vor einem Jahr in diesem Forum. Da...
Hallo, ich bin neu hier und habe aber, bevor ich mich hier angemeldet habe, schon mal...
Hey Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Gleichgesinnte bzw....
Servus! Ich habe seit ich denken an ne soziale Phobie. Muss aber dazu sagen, dass...
Hallo , Wir haben seit September 06 hier in Erfurt eine SHG für...
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier 🙋 Die Phobie begleitet mich nun schon kein...
Hallo, Ich habe mich heute hier angemeldet um meine Erfahrungen mit anderen Betroffenen...
Einen kostenlosen PDF Ratgeber bei sozialer Phobie gibt es bei Roche zum...
Guten Morgen zusammen, ich habe gestern eine für mich sehr recht merkwürdige...
Hallo zusammen, bin neu hier und derzeit in Behandlung zur SP (leide seit 20 Jahren...
Hallo, stelle mich kurz vor: ich bin 31 Jahre alt, habe zwei Kinder, 8Jahre und...