Pfeil rechts

Hallo ,


Wir haben seit September 06 hier in Erfurt eine SHG
für Soziale Phobie.
Interessenten können sich bei mir gerne melden.
Oder über Mail:


Wir treffen uns z.Z. 2 mal monatlich.

Ich bin übrigens eingeloggt ,aber irgendwie erkennt mich
das System nicht als "Lothar" ,keine Ahnung wieso,habe
es jetzt 4 mal versucht,ohne Erfolg.


Viele Grüße - Lothar

03.06.2007 23:24 • 04.05.2008 #1


6 Antworten ↓


So,jetzt klappt das Einloggen.Es hatte etwas mit den
Cookies zu tun.
Interessenten können sich auch an die KISS(Kontakt-
und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen)wenden:

Tel.0361/6554204 oder Mail:

oder WWW.selbsthilfe-thueringen.de

Dort gibt es u.a. auch in Jena eine SHG für Soziale Phobie.


Viele Grüße - L.

10.06.2007 18:45 • #2



Selbsthilfegruppe Soziale Phobie Erfurt

x 3


Hallo Lothar, ich freue mich sehr, hier zu lesen, dass es in Erfurt eine SHG für Leute mit sozialer Phobie gibt. Meine Frau und ich sind beide mehr oder minder auch davon betroffen und sind schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Bekanntenkreis wo man Verständnis für die Probleme von psychisch kranken Menschen hat. Kannst Du vielleicht mal schildern wie euere Zusammenkünfte und sonst so alles bei euch aussieht? Ich würde dann über e-mail Kontakt mit Dir aufnehmen wollen. Bist Du selbst Betroffener? Danke für Deine AntwortANPX

15.08.2007 11:03 • #3


[quote title=Gast schrieb am Mi, 15 August 2007 11:03]Hallo Lothar, ich freue mich sehr, hier zu lesen, dass es in Erfurt eine SHG für Leute mit sozialer Phobie gibt. Meine Frau und ich sind beide mehr oder minder auch davon betroffen und sind schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Bekanntenkreis wo man Verständnis für die Probleme von psychisch kranken Menschen hat. Kannst Du vielleicht mal schildern wie euere Zusammenkünfte und sonst so alles bei euch aussieht? Ich würde dann über e-mail Kontakt mit Dir aufnehmen wollen. Bist Du selbst Betroffener? Danke für Deine Antwort.

15.08.2007 11:05 • #4


Hallo "Gast" ,

"Kannst Du vielleicht mal schildern wie euere Zusammenkünfte und sonst so alles bei euch aussieht? Ich würde dann über e-mail Kontakt mit Dir aufnehmen wollen. Bist Du selbst Betroffener? Danke für Deine Antwort."

Sorry,ich war jetzt lange nicht hier.
Natürlich kannst Du Dich gern per Mail mit
mir in Verbindung setzen,würde mich freuen.
Ja,ich bin selbst betroffen.Die Selbsthilfe-
gruppe haben wir voriges Jahr gegründet
und z.Z. sind wir meistens zwischen 5-7 Leute
dort.
Alles nähere dann per Mail.

Viele Grüße - Lothar

14.09.2007 00:45 • #5


Hallo ,

Infos zu Selbsthilfegruppen für Angst bzw. Soziale Phobie
im Raum Erfurt und Jena über Mail :




Viele Grüße - Lothar

23.02.2008 22:13 • #6


Hallo ,

Interessenten können unsere Gruppe auch über

Mail: erreichen.

04.05.2008 10:54 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag