Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hat jemand Erfahrungen mit einem der genannten Medis?
13824
7
Frohes neues Jahr ihr Lieben, durch Baclofen werde ich zunehmend stabiler. In zwei Wochen habe ich mein Erstgespräch mit meiner Psychotherapeutin. Manche von euch nehmen ja...
6830
11
Hi. Ich weiß dass ich wieder einen rüffel wegen off-label use bekommen werde, aber wenn ich jemanden damit erreichen kann, dem es hilft dann ist es das wert! Baclofen ist ein...
5138
190
Hi, in den Beiträgen von einem Ex Mitglied bin ich immer wieder auf das Medikament Baclofen und das Nahrungsergänzungsmittel Picamilon gestoßen. Ich leide unter einer Angst-...
5570
21
Hallo liebe Leute! Meine grunderkrankung ist depression mit schlafstörungen, weshalb ich 60 mg mirtazapin einnehmen. Nun habe ich vom Hausarzt wegen eines bandscheibenvorfalls...
318
4
Welche Dosierung hat euch bei Baclofen geholfen? (Angststörung/Panikattacken)
1458
5
na toooollll...mir tut seit gestern wieder total der kiefer weh, wahrscheinlich hab ich wieder kiefergelenksentzündung... und das zieht auch in den kopf...gestern auch schon. und...
1923
12
Hallo, ich finde es voll ätzend, wenn man hübsch ist und man dann immer so angegafft wird. Man kann sich ja schon denken, was die Frauen bei einem jungen Hüpfer so denken...
6386
34
Mit verdacht auf Hirnblutung
4557
39
ich wollte euch nur sagen, wie toll ihr alle seid! seit ich hier im forum bin, geht es mir besser. es ist schön zu sehen, dass man mit seinen problemen nicht alleine ist und sich...
1299
5
Hallo Leute ich bin 43 Jahre alt und hatte noch nie eine richtige Freundin. Was ist so toll an Frauen ? Irgendwas muss es ja sein sonst gäbe es nicht soviele Paare. Liebe Männer...
1293
17
Hallo... Ich mal wieder. Heute habe ich leider mal wieder einen Zahnarzttermin und da ich sowieso noch mit meiner Angst zu kämpfen habe, ist das für mich nicht gerade das...
2733
4
So ich komme eben von der Therapiestunde. Hat mal wieder gut getan. Ich habe erzählt das ich hier bin und mich wohl fühle weil man hier verstanden wird. Und ich darf sagen hin...
1162
3
Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl in mir...Mir geht es schon den ganzen Tag nicht so gut.Denke ständig das ich gleich umfalle oder mir was anderes passiert.Und dazu macht...
1078
3
Ich habe seit Anfang Februar mit jemanden regelmäßig Kontakt per WhatsApp. Jetzt konnten wir uns endlich 3 bis 4 mal sehen und Zeit verbringen. Er gefällt mir vom...
2823
44
Na toll 3 tage konnte ich jetzt ohne probleme und ohne medis schlafen und heute ich leg mich nieder und meine brust fühlt sich an als würden da 1000 kilo drauf sitzen und ich...
1684
7
hi, neuer versuch ich bin 31, habe depression und soziale phobie bzw. angst vor ablehnung und würde mich sehr über kontakte mit gleichgesinnten aus der gegend freuen. also...
2226
18
stellt euch mal folgende situation vor: da gibt es jemanden, den ihr attraktiv findet, auf den ihr steht, den ihr mögt. der jenige ist stressig, anstrengend, einnehmend,...
1749
35
Hallo, ja, ich hab ja nicht die beste Erfahrung gemacht mit solchen Threads hier, aber ich muss mir vielleicht einfach mal ein bisschen von der Seele schreiben : Ich war...
1619
13
Jetzt wird`s langsam komisch. Ich berichtete ja von schuppigen Hautbereichen an den Augenbrauen und dem Bartansatz. Ein Hautarzt hat jetzt klar festgestellt:...
6678
23
Hallo, habe seit Jahren chron. Depression. Nehme Antidepressiva und bin in Therapie. Nun bin ich samstag 30 geworden. Und mir graut es, wenn ich mal dran denk, dass ich...
2158
19
Hallo. Bin nun mal über meinen Schatten gesprungen und habe mich hier angemeldet. Ich bin 30 Jahre. Habe einen partner seit paar Jahren. Aber ich habe für mich irgendwie was...
1258
8
Hallo Immer wenn ich einen Mann kennenlerne, den ich toll finde,kann ich nicht mit ihm essen. Ich habe wahnsinnige Angst ,da ich weiß ich zittere dann wie verrückt u verkrampfe...
4096
36
hallo bin neu hier aber hab schon viel von euch gelesen zur zeit nehmen ich opipramol wenn es mir schlecht geht. habe manchmal stunden lang die panikattacken zittern usw. denke...
4663
2
'n Abend es gibt so viele Bücher, die sich mit dem Thema "Bindungs-/Beziehungsängste" beschäftigen. Habt ihr welche gelesen? Haben sie euch geholfen? Könnt ihr...
2571
9
Hallo liebe Leidensgenossen bei mir wurde vor ein paar Tagen Pankikattacken diagonstiziert. Doch schon seit längerem haben mich die Sympthome angefangen in meinem Leben...
1642
7
Hallo Zusammen... Und zwar wissen viele hier aus meinen bisherigen Einträgen,das ich seit Dez.2007 nicht mehr richtig draußen war und seitdem mein Pferd nicht mehr gesehen...
1373
3
Hallo an alle! Ich bin neu dabei. Ich hoffe, in diesem Forum richtig zu sein, weil ich in der Annahme bin, die einzige auf dieser Welt zu sein, der es schwer fällt, anderen...
1052
2
Guten Abend ! Ich habe mal eine Frage zwecks Fieber und zwar: Ich wollte Samstag zu eine Feier fahren (weiter weg) und habe Sonntag urplötzlich Fieber bekommen. Mir ist schon...
2748
15
hallo, hat irgendjemand Erfahrung mit homöopathischen Mitteln wie zb Aconitum, Argentum, Gelsemium, Silicea, etc, gegen die Sozialphobie? Oder gibts etwas anderes, das...
15885
7
Helfen sie den Darm etwas aufzubauen? Wie viele sollte man am Tag davon essen (wenn man einen Candidabefall hat)?
4691
10
Hallo, bisher hab ich über 1 Jahr lang 0.5mg Tavor pro Tag genommen. Mein Arzt will sie mir nicht mehr verschreiben Ist ein neuer Arzt. Er meinte das sei keine Therapie mit den...
4235
26
Hallo liebes Forum, seit kurzem leide ich in regelmäßigen Abständen unter Panikattacken. Da ist von Übelkeit, bis Angstschweiss und zittern alles mit inbegriffen. Vor allem...
3379
9
Hallo freud mich das du es geschafft hast ich bin auch auf den besten Wege,,, Wie hast du es denn geschafft ( der Knackpunkt)und was bei dir der Auslöser deiner...
2160
4
Hey Leute hab ab und zu kurz bevor ich einschlafe sowas wie Gänsehaut im linken oberen arm und am herz dann spring ich vor panik immer auf aber dann ist es auch schon weg! Was...
1407
11
Hi, ich bein seit 7 Jahren in Therapie wegen immer wieder auftretenden Angst- und Pa`s. Ich komme mit meiner Therapeutin sehr gut aus, doch im Augenblick habe ich das Gefühl,...
1330
2
Hallo Leute! Ich heisse Markus ,bin 23 Jahre alt und habe ,wie auch ihr, Probleme mit dem Schwitzen.Da ich keine Zeit habe zum Arzt zu gehen und auch nicht weiss wer mir da...
1172
5
Hallo, ich habe seit gestern eine Art Zwischenblutung bekommen. Heute ist sie sogar noch etwas stärker geworden. Es ist nicht so schlimm, wie wenn ich meine Menstruation habe,...
1155
4
Huhu ihr lieben Mich würden eure Erfahrungen mal interessieren, Ich habe heute ein relativ heftige Mass. bekommen und habe nun schlimmen Druck hinter dem Brustbein, so als...
1019
3
Hallo alle zusammen , ich bin 22 ! Ich nehme seit einer Zeit Venlafaxin 37,5. Und nehme zur Zeit 3 Tabletten jeden Tag. Ich hab sie 2 Tage nicht genommen, und nun hab ich starke...
952
3