Pfeil rechts

hi, neuer versuch

ich bin 31, habe depression und soziale phobie bzw. angst vor ablehnung und würde mich sehr über kontakte mit gleichgesinnten aus der gegend freuen.

also mit gleichgesinnt meine ich natürlich nicht die selben diagnosen. halt so wie hier im forum, wo man sich mal eher verstanden fühlt und nicht gleich wie ein aussetziger

also, wer schön, wenn sich jemand traut. ganz liebe und hoffungsvolle tschaka-grüße, kiwi

21.08.2010 02:59 • 31.08.2011 #1


18 Antworten ↓


Hi Kiwi,
ich bin 27, weiblich, leide unter Ängsten und symptomatiesierungsstörung. Ich komme auch aus FFM.

Ja, auch ich fühl mich manchmal wie von nem anderem Stern...

Würde mich auch freuen, jemanden aus FFM kennen zu lernen, mit dem man sich austauschen, aber vor allen Dingen auch ermutern kann

Wenn du magst kannst du mir auch gerne ma ne persönliche Nachricht senden.

Aber auch an euch anderen aus FFM, ihr könnt natürlich gerne schreiben.

Liebe Grüße

18.09.2010 23:52 • #2



FRANKFURT ? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand.

x 3


Huhu ihr, ich bin auch aus Frankfurter Umgebung
Könnt mir ja mal schreiben!

22.09.2010 20:34 • #3


Hi Fynn,
freut mich das du dich gemeldet hast
Habe ein bisschen in deinen Foren Beiträgen gelesen. Ich kann dich gut verstehen, nicht alles aber vieles.
Wie geht es dir?

23.09.2010 21:20 • #4


Oh hab deinen Beitrag jetzt erst gelesen

Mein Zustand ist derzeit schwierig. Ich komm vor Lauter streß kaum dazu mir Sorgen zu machen oder Angst zu haben -_-
Bin den ganzen Tag nur auf den Beinen und mein Urlaub wurde auch noch nicht genehmigt.
Und dir?

Wie sieht es aus? Gibts eigentlich noch eine Gruppe in FFM?

28.09.2010 08:16 • #5


Hallo,
das macht doch nichts.
Wie dein Zustand ist schwierig? Hört sich doch eigentlich sehr gut was du sagst Bist du zur Zeit am Arbeiten, weil du schreibst dein Urlaub wurde genehmigt?
Bei mir war es heute sehr stressig, Positiv wie auch negativ, ich hatte heute einen Probearbeitstag .. War wirklich körperlich sehr anstrengend (psychisch auch, bin aber auch sehr stolz auf mich das ich mich dahin getraut habe)
Ich weiß nicht ob es eine Gruppe in FFM gibt.
Grüße

30.09.2010 21:11 • #6


Ich bin auch aus der nähe von ffm... habe hier auch schon nach solchen gruppen gesucht aber leider nichts gefunden..
kommt ihr direkt aus ffm?

30.09.2010 21:13 • #7


Hallo an alle,
ich bin ca. 60 km südlich von Frankfurt zu Hause und auch ich wäre sehr interessiert an einer Selbsthilfegruppe für Soziale Phobie/Angst vor Veränderungen/Verantwortung etc.

Würde mich freuen, wenn das klappen könnte.

02.10.2010 13:13 • #8


Nataraja
Ich komm aus DA-DI, hab aber leider nie Zeit, oder nehm sie mir nie :/ Wenn ich mal Zeit hab, dann nutz ich die um mich mit Freunden zu verabreden..

Aber Kontaktdaten könnte man ja trotzdem mal austauschen, zumindest für online.. z.B. ICQ. Ich schreib die hier jetzt aber nich rein.. bei Interesse bitte anschreiben

03.10.2010 07:35 • #9


Hallo Leute
Woow, da sind ja schon einige Interressierte zusammen gekommen. Also ich komme direkt aus Frankfurt und wohne in der Nähe der Innenstadt. Wo kommst du denn her Snoopy? An Nataraja: Was ist ICQ ?
An Phönix und Euch alle:
Ich war noch nie in einer Selbsthilfegruppe und weiß auch nicht wie sowas abläuft.
An einem Treffen wäre ich auch sehr interessiert.
Wär hätte einen Vorschlag wie war das gestalten könnten?
Liebe Grüße

04.10.2010 17:12 • #10


hey,
ich komme aus fer nähe von marburg ums ganz genau zu sagen..

05.10.2010 05:39 • #11


Hi an alle,

kurze info von mir, weil ich den thread eröffnet habe, aber mich lange nicht gemeldet habe. erstens tut mir das leid. und zweitens ist es jetzt so, dass ich gar nicht mehr viel zeit habe, wir haben seit drei tagen einen welpen, ein full time job für die nächsten wochen.

davor ging es mir nicht so dolle, sonst hätte ich mich gemeldet. aber ist ja super, dass sich der thread hier automatisch lebendig macht durch euch. ich wünsche euch viel spaß bei treffen!

melde mich, wenn es wieder besser passt, alles liebe und gute, kiwi

05.10.2010 20:47 • #12


Nataraja
@yowasgeht

ICQ ist ein Messenger.. ein Programm mit dem man sich Nachrichten schreiben kann..

Ich schaff das auch nicht zeitlich..wenn ich Zeit habe, nutze ich die wie gesagt gerne um mich mit Freunden zu treffen.

Wie ich das sehe sind hier die Meisten eh aus Frankfurt..dann ist es ja sinnvoll für euch ein Treffen in Frankfurt zu veranstalten

Ich wünsch euch viel Spaß dabei!

06.10.2010 11:41 • #13


Ich bin etwas nördlich von Frankfurt...
Genauer gesagt hinter Bad Homburg, bin aber täglich in Frankfurt am Arbeiten...
Wer irgendwie Kontakt aufnehmen mag, kann das per pn tun

06.10.2010 12:34 • #14


Sollte es noch interessieren, es gibt doch eine SHG für Angst-und Panikstörungen in Da-Di. Sie trifft sich alle 4 Wochen in Dieburg und ist eine kleine, aber feine Truppe.

20.11.2010 14:30 • #15


Hallo alleseits,
auch ich wäre an einer SH-Gruppe im Raum Da interessiert

02.07.2011 16:00 • #16


halli hallo,

eine SH-Gruppe in meiner Nähe (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden) wäre auch gut.

Viele Grüße
Stressbacke

01.08.2011 20:27 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft



Gibt auch eine SHG Gruppe in Hanau

Wie Du siehst biste doch gar nicht sooooo alleine in Ffm und Umgebubg. Habe früher in Frankfurt gewohnt. Rödelheimer Landstrasse/ Wolfgangstrasse/ Goldbergweg in Obberad

Gruss da rüber

01.08.2011 20:50 • #18


Huhu

Gibts denn ne Gruppe in Darmstadt oder Umgebung?
Fehlt mir grad ziemlich, der Austausch mit Leuten, die einen auch verstehen

LG

31.08.2011 20:59 • #19



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag