Pfeil rechts

Hi,
ich bein seit 7 Jahren in Therapie wegen immer wieder auftretenden Angst- und Pa`s. Ich komme mit meiner Therapeutin sehr gut aus, doch im Augenblick habe ich das Gefühl, daß mir die Gesprächstherapie nicht ausreicht.
Vor 5 Jahren war ich in einer psychosomatischen Klinik in Kassel. Das ist natürlich kein Vergleich zur ambulanten Therapie.
Wer hat mit anderen Therapiemethoden Erfolg gehabt?
Lg, nikas01

13.01.2008 15:28 • 18.01.2008 #1


2 Antworten ↓


hallo nikas01!!

hats du schon mal an eine Verhaltenstherapie gedacht mir hat sie geholfen.LG Sandymaus26

18.01.2008 00:49 • #2


Ich bin auch seit Jahren in Therapie, jetzt mache ich körperliche Bewegungstherapie und Joga, aber ich habe das Gefühl mein Selbstwertgefühl unter Menschen zu gehen, auf Geburtstagen, mit Familienmitgliedern meines Freundes ist nicht besser geworden. Bitte gebt mir einen Ratschlag.

18.01.2008 09:52 • #3




Dr. Hans Morschitzky