Pfeil rechts

Hallo,

ich finde es voll ätzend, wenn man hübsch ist und man dann immer so angegafft wird.
Man kann sich ja schon denken, was die Frauen bei einem jungen Hüpfer so denken oder eben auch die Männer bei jungen hübschen Frauen.
Mein Vater meinte mal, er vermisst es zu flirten, weil er jetzt zu alt ist.
Aber ist das wirklich so schlimm??
Außerdem muss man ja auch aufpassen, dass man nicht verarscht wird und die Leute einen nur fürs Bett wollen.
Ich bin eher total angenervt durch die Gegend zu latschen und begafft und angeflirtet zu werden. Es wurde mir auch schon des öfteren gesagt, dass ich hübsch wäre, aber ich empfinde das aus oben genannten Gründen nicht so toll.
Und wie seht ihr das?

03.06.2008 15:03 • 05.06.2008 #1


34 Antworten ↓


Tschuldigung aber sonst hast du keine Probleme oder??
Ich wäre froh wenn mal jemand bemerken würde das ich annähernd gut aussehe,das war vor 10 jahren einfacher.
Irgendwan vermisst du es schon ...oder manchmal denke ich auch vielleicht sehe ich es garnicht??

04.06.2008 07:06 • #2



Hübsch sein so toll?

x 3


Hallo,

ich verstehe nicht wirklich Deine Problematik. Vielleicht solltest Du sie mal näher erläutern.

Was ist daran denn wirklich schlimm, wenn man hübsch ist? Fehlt es Dir an Selbstbewußtsein? Denn sonst wäre es Dir doch egal, ob Dich Menschen anschauen oder nicht.

Ich schaue mir auch gerne Menschen an. Und hübsch ist eh im Sinne des Betrachters. Bei manchen Menschen vergeht die Schönheit, wenn sie den Mund aufmachen.

Und dass Deinem Vater das Flirten fehlt ... Ist das wirklich so schimm? Flirten ist doch was Schönes. Das hat doch nicht gleich was mit Sexuellem oder ähnlichem zu tun.

Wie gesagt, erläutere doch einfach mal näher.

Liebe Grüße
teichmaus

04.06.2008 07:50 • #3


Zitat von teichmaus:
ich verstehe nicht wirklich Deine Problematik. Vielleicht solltest Du sie
mal näher erläutern.

Ich empfinde es als unangenehm, wenn man angegafft oder angeflirtet wird, denn diese fremden Leute, die einen anstarren haben sicherlich sexuelle Fantasien beim Anklotzen, wenn sie auf Männer stehen...das empfinde ich als unangenehm, dass sie an Sex denken, wenn sie mich ansehen.
Und wenn man hübsch ist, hat man viele sabbernde Fans, aber man weiß nicht, ob man jetzt nur angemacht wird, weil derjenige Sex will oder ob es was ernstes ist.

Zitat von teichmaus:
egal, ob Dich Menschen anschauen oder nicht.

Es nervt mich aber an, wenn man angegafft und angeflirtet wird, weil ich mir schon denken kann, was die Leute dann gerade denken....sie träumen von Sex, wenn sie auf Männer stehen oder nicht?? und ich empfinde es als unangenehm eine sexuelle Fantasie von irgendwelchen Menschen zu sein, die ich gar nicht kenne.

Zitat von teichmaus:
Ich schaue mir auch gerne Menschen an.

Ich schaue auch gerne hübsche Menschen an, aber trotzdem finde ich es nicht schön, wenn ich angeklotzt werde....

Zitat von teichmaus:
Und hübsch ist eh im Sinne des Betrachters.

stimmt

Zitat von teichmaus:
Bei manchen Menschen vergeht die Schönheit, wenn sie den Mund aufmachen.

Ja, aber gerad geht es nur ums Sehen und Gesehen werden,...

Zitat von teichmaus:
Flirten ist doch was Schönes. Das hat doch nicht gleich was mit Sexuellem oder ähnlichem zu tun.

Find ich schon, dass das was mit Sexuellen zu tun hat, wenn mich jemand FREMDES anflirtet und mir tiefe Blicke zuwirft, obwohl wir uns gar nicht kennen usw.

Zitat von Engel74:
Ich wäre froh wenn mal jemand bemerken würde das ich annähernd gut aussehe,das war vor 10 jahren einfacher.

Und ich wäre froh, wenn ich ein alter Mann wäre, denn dann wäre ich unsichtbar und keine sexuelle Fantasie von irgendwelchen fremden Menschen mehr.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, sondern einfach nur mit dem Wunsch, keine sexuelle Fantasie von irgendwelchen gaffenden, fremden Menschen zu sein.

04.06.2008 11:47 • #4


Empfinde das eher als Feak Beitrag. Kannst du in die Köpfe der anderen schauen?

???

04.06.2008 12:07 • #5


Dann erkläre mir doch mal was du eigentlich erwartest.Und warum du sex oder sexuelle phantasien als etwas schlechtes ansiehst.Warum kannst du es nicht geniessen wenn jemand mit dir flirtet.Das ist doch ein zeichen dafür das man nicht gleich schreiend wegrennt wenn man dich sieht.Und ganz ehrlich ob ich wenn ich flirte immer gleich an Sex denke ist mal dahingestellt.Ich finde es eh fazinierend das sowas aus dem Mund eines Mannes kommt.Ich hätte bei deinem Thread eher auf eine Frau getippt.

Des weiteren finde ich diesen Ausspruch doch sehr interessant passt er doch so garnicht zu deinen anderen Threads-


soziale-angst-erroeten-redeangst-zittern-f1/mit-noch-single-wegen-schuchternheit-t13365.html

Verstehen kann ich das also nicht wirklich den da schreibst du das du probleme hast eine Frau kennenzulernen,und hier das du nicht flirten möchtest....

04.06.2008 12:17 • #6


Zitat von Engel74:
Dann erkläre mir doch mal was du eigentlich erwartest.Und warum du sex oder sexuelle phantasien als etwas schlechtes ansiehst.Warum kannst du es nicht geniessen wenn jemand mit dir flirtet.

Ich finde es widerwertig eine sexuelle Fantasie von irgendwelchen fremden Menschen zu sein.

Zitat von Engel74:
Und ganz ehrlich ob ich wenn ich flirte immer gleich an Sex denke ist mal dahingestellt.

Ja, ich kann keine Gedanken lesen, aber warum werden denn dann hübsche Leute angeklotzt....aus sexuellen Gründen....wegen der sexuellen Fantasie oder nicht?

Zitat von Engel74:
Verstehen kann ich das also nicht wirklich den da schreibst du das du probleme hast eine Frau kennenzulernen,und hier das du nicht flirten möchtest....

Ja, ich möchte eine Frau kennenlernen und eine Freundin haben, aber ich kann darauf verzichten ständig angegafft zu werden.
Mit meiner Freundin flirten: klar, aber nicht die sexuelle Fantasie von irgendwelchen Menschen sein.

04.06.2008 12:33 • #7


Wer hat dir gesagt das du so unwiderstehlich hübsch bist das alle sexuelle Gelüste hegen wenn sie dich ansehen?

Das ist krank. Tut mir leid, aber nicht nachvollziehbar. Eher Aufmerksamkeits Defizit.

04.06.2008 12:37 • #8


Ich denke nicht, dass ich so unwiderstehlich hübsch bin, und will das aus oben genannten Gründen auch gar nicht sein.
Aber da mir schon mehrere Leute gesagt haben, dass ich hübsch sei und Frauen auf mich standen, die ich total hübsch find, kann was wahres daran sein.
Außerdem spürt man auch die Blicke von anderen Menschen.

Klar, kann ich nicht in die Köpfe anderer Leute schauen, aber wieso klotzen und flirten mich denn Frauen an. Die haben dabei sicherlich auch sexuelle Fantasien oder etwa nicht?

04.06.2008 12:50 • #9


Ja...haben sie und jede will nur sofort mit dir ins bett....
Rofl....
So wie du schreibst..hast du ein wirkliches problem mit Sex.
Darüber würde ich mal mit meinem Therapeuten reden.
Sorry dann lauf mit einer Papptüte über dem Kopf herum.Den so ist das Leben und das kann man nunmal nicht ändern.
Aber man kann sich das Leben unnötig schwer machen....
Viel Glück

04.06.2008 12:56 • #10


Hallo,

mein erster Gedanken war`: Hat die Probleme... Solche Probleme würde ich auch gerne mal haben...

Mein Problem ist, dass ich auf hübsche Männer bzw. Männer mit einem besonderen Aussehen stehe

Nur, ich gehöre leider zu den 0815 Frauen...d.h. normales Aussehen, keine besondere Ausstrahlung, kein Hingucker....und somit 0-Chancen auf so einen Mann, meiner Vorstellung...

Sei doch froh, dass du von Natur aus mehr Schönheit mitbekommen hast und ich glaube nicht, dass man sofort sexuelle Gedanken hat...

Ich gehe jetzt mal von mir aus...Wenn ich so einen Mann sehen, wie oben geschildert...dann ist das letzte was ich denke...wie es wohl im Bett mit ihm ist...Sondern es ist eher der Wunsch da...z.b. von seinen Augen angeschaut zu werden, morgens aufzuwachen (ohne Sex) und in sein Lächeln zu schauen...den starken Partner an der Seite zu haben...vielleicht ist da auch ein Gedanke an Sex, aber nicht in Form von sexuellen Gelüsten...sondern von Sex zw. Partnern..

Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass man Menschen, die hübsch sind einfach gerne anschaut, so wie man eine hübsches Bild gerne anschaut ?

Ich verstehe schon was du meinst...eine bekannte aus dem weiteren bekanntenkreis hat auch so ein Problem...bildhübsch, ziemlich genau der Typ Frau, den sich die meisten Männer wünschen...aber sie hat nur Idioten als Partner

lg

04.06.2008 12:58 • #11


Mhhhh du hast was falsch verstanden er ist ein Mann.....

04.06.2008 13:01 • #12


..habe ich schon richtig verstanden...

dachte nur im ersten Moment: was hat die für ein Problem...

Aber ist doch auch egal wie rum, oder

Ich hätte trotzdem gerne sein Problem

Nee, ich denke wir sollten uns nicht darüber lustig machen

04.06.2008 13:05 • #13


Gut, wenn ich hübsche Frauen sehe, denke ich an Sex.
Vielleicht sind Frauen da auch anders gestrickt, aber ich denke beim Anblick schöner Frauen an Sex und habe auch mal in so'nem Buch gelesen, dass das bei Männern normal ist.
Und deswegen finde ich die Vorstellung nicht so dolle, dass Leute die mich angucken, auch an Sex denken. Fìndet ihr das toll?
Und man muss auch aufpassen, dass man nicht nur eine Bettgeschichte ist.
Aber so ist die Welt, da habt ihr recht....

04.06.2008 13:20 • #14


Sönnchen
Hi Hai

ich kann dich gut verstehen. Gerade hübschen Frauen (aber auch Männern) wird ja auch oft Überheblichkeit vorgeworfen. Die ist aber wohl oft die einzige Möglichkeit, Distanz zu schaffen zu den ständigen Angeboten (wie auch immer die jetzt aussehen) um dann vielleicht bei einem Idioten zu landen, der sich nicht sofort zu Füßen wirft... aber eben vielleicht eigentlich ein A... ist, der überhaupt keine Nähe sucht.

Was du aber versuchst, ist die Phantasie der Menschen kontrollieren zu wollen. Und das scheint wirklich unmöglich... ich denke jeder von uns hatte schon Phantasien, mit denen das Gegenüber nicht immer einverstanden gewesen wäre... wenn du dich allerdings belästigt fühlst, solltest du das auch zeigen und z. B. böse zurückkucken oder eben demonstrativ ignorieren und so zeigen, dass du nicht interessiert bist. Musste spontan an einen Selbstverteidigungskurs denken, wohl auch, weil ich das schon etwas länger vor mir herschiebe...

Das Einzige, was ich dir wirklich raten kann, ist eine gute Intuition zu entwickeln, welche Art von Menschen dir gut tun und welche nicht. Meiner Erfahrung nach sind das meist NICHT die, die auf einen zukommen, sondern die, die man sich selbst sucht...

Ich kann allerdings auch nicht verstehen, dass Dein Problem hier teilweise bagatellisiert wird/wurde. Ich denke, niemand schreibt hier aus purer Langeweile... und wie schlimm etwas ist, kann ja nur der Betroffene selbst beurteilen. Das sollten gerade wir hier eigentlich ganz genau wissen. So, dass musste auch mal raus und geht ausdrücklich gegen niemanden persönlich, ist mir aber schon mehrmals hier im Forum aufgefallen...

LG

04.06.2008 13:52 • #15


sehe ich auch so, aber vielleicht finden die es hier ja toll ein OBJETKT DER BEGIERDE zu sein.
Meiner Meinung nach werden hübsche Menschen angeschaut wegen oder auf jeden Fall AUCH wegen Sexualität, wegen sexuellen Fantasien.
Ich finde das nicht schön, aber so ist die Welt und ich gucke ja auch hübsche Frauen an

Zitat von Nicita:
Nur, ich gehöre leider zu den 0815 Frauen...d.h. normales Aussehen, keine besondere Ausstrahlung, kein Hingucker....und somit 0-Chancen auf so einen Mann, meiner Vorstellung...

Tja, falls ich wirklich hübsch sein sollte, habe ich auch nichts davon, weil in dieser Welt Frauen offensichtlich nur gucken und nicht Männer ansprechen.
Und da ich zu schüchtern bin Frauen anzusprechen, bin ich mit 24 noch Single und wenn das so weitergeht mit 80 auch noch...

04.06.2008 14:12 • #16


chuchu
Hallo Hai,
versuch die Zeit zu geniessen,so lange dich noch jemand
anschaut.Glaub mir irgendwann hört das auf.Denn Schönheit
ist vergänglich.Und dann wirst du irgendwas vermissen.
Und denk doch nicht immer,daß andere nur das eine im
Sinn haben.Sicher gibt es überall solche Menschen.
Sei mal ehrlich auch du schaust dir bestimmt gerne einen
hübschen Mann an. Denkst du dann auch direkt an Sex??
Sicher nicht?Oder?

lg.c.

so?



oder lieber so?


muß ja nicht gleich so sein:

04.06.2008 14:23 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

ich möchte das nicht bagatellisieren aber es passte halt nicht zu seinen anderen Threads.
Da ist auf der einen seite ein Mann der anscheinend Adonismässig(bitte nicht in den falschen Hals bekommen)aussieht.Aber es hasst zu flirten weil er angeblich als Sexobjekt gesehen wird.
Mhhh schon blöd oder?
(Aber irgendwie auch klasse denn uns Frauen geht es seit Jahrhunderten so.Und da kann ein mann das auch ruhig mal zu spüren bekommen.)


Auf der anderen Seite sagt er in einem anderen Thread aber sowas wie:Leute ich seh super aus aber hatte noch nie ne Freundin woran liegt das??
Das passt meines erachtens nicht zusammen.
Denn es ist realitätsfremd zu denken eine Freundin bekomme ich ohne Flirt.Oder ohne das eine Frau mich ansehen darf weil sie könnte ja an Sex denken.
Na klar denke ich auch an Sex ,wer tut das nicht.Aber ich seh nicht gleich jeden Mann mit diesem Gedanken an.
Objekt der Begierde zu sein finde ich auch nicht toll....aber vielleicht ist es einfach so das es bei uns Frauen einfach fast normal ist.
Ich könte auch kotzen bei manchen Leuten die z.b meinen einem in der Disse an den Hintern langen zu können weil der grad so knackig aussieht oder ähnliches.
Das wollte ich damit sagen.
Bagattelisieren tut das keiner!!

04.06.2008 14:41 • #18


Ja genau OBJEKT DER BEGIERDE SEIN, finde ich schei. und durch eine volle Stadt zu laufen und ständig angeklotzt zu werden.
Aber wenn man irgendwo mit einem Mädchen zusammen ist, dass man hübsch findet und nett, dann ist flirten natürlich angebracht.

Zitat von chuchu:
Sei mal ehrlich auch du schaust dir bestimmt gerne einen
hübschen Mann an. Denkst du dann auch direkt an Sex??
Sicher nicht?Oder?

Ich bin ein Mann und stehe auf Frauen und wenn ich eine hübsche Frau sehe denke ich auf jeden Fall AUCH an Sex.

04.06.2008 14:48 • #19


Hallo Hai!
Ich kenne sowas auch.Ich fand es damals auch sehr schreckllich.
Männer können solche Schweine sein.Du glaubst das gar nicht.
Frauen in der hinsicht auch,weil man Neidisch ist.Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Dadurch ist meine Krankheit so richtig ausgebrochen.
Liebe Grüße!
Peg75

04.06.2008 15:14 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag