Pfeil rechts

S
Zitat von SEELENFRIEDEN:
habe Jahrelang angts panik hintermir bis ich dahinterkam wieso es so ist..alles und jede panik hat ihren grund meldet euch bitte möchte helfen....
Hallo freud mich das du es geschafft hast ich bin auch auf den besten Wege,,,


Wie hast du es denn geschafft ( der Knackpunkt)und was bei dir der Auslöser deiner Angst..

LG suma

14.01.2010 14:38 • 11.02.2010 #1


4 Antworten ↓


P
Zitat:
h aura heilerin und noch vieles mehr habe mein meister in seelenheilen gemacht


Kannst uns dann sagen, wie man Seelen heilt?

14.01.2010 19:17 • #2


A


SEELENFRIEDEN ICH WILL HELFEN

x 3


P
Zitat:
ja kann ich es ist wie ien spiegel erstmal man muss alles rückverfolgen

Wie hol ich den Spiegel heraus?
Ich denke das ist schon sehr schwierig.
Wie geh ich genau vor?
Wie bist Du draufgekommen und was hast Du dann erlebt?

14.01.2010 19:36 • #3


E
Aura-Heilerin? Schämt man sich nicht beim Blick in den Spiegel, wenn man versucht über ein Forum voller leidender Menschen an neue Kundschaft zu kommen?

11.02.2010 14:10 • #4


L
Zitat von SEELENFRIEDEN:
ja kann ich es ist wie ien spiegel erstmal man muss alles rückverfolgen und dann analysiren zudem muss man sich vetraut machen mit seinem körper er gibt uns die signale die wir brauchen...
und ich bin ein grosser fan von reiki das hat mir selber sehr gut getan muss aber gekonnt sein

Und den Hokuspokus machst du auch bei anderen ?
Was kostet der Quatsch ?

Irgendwie haben bei mir die Alarmglocken schon beim lesen des ersten Beitrags geläutet meldet euch bitte möchte helfen....

Wem willst du helfen uns oder deinem Geldbeutel ?

11.02.2010 14:39 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag