Pfeil rechts
2

Lotta1707
Huhu ihr lieben

Mich würden eure Erfahrungen mal interessieren,
Ich habe heute ein relativ heftige Mass. bekommen und habe nun schlimmen Druck hinter dem Brustbein, so als würfe mir ein Rülpser fest hängen und das kommt auch nur Intervall artig und bleibt nicht ständig gleich stark. Hab jetzt wieder ständig schiss dass das jetzt nicht von der Mass. kommt sondern ein Infarkt ist.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

Beste Grüße

26.03.2016 01:40 • 26.03.2016 #1


3 Antworten ↓


Christian17
Hi Lotta,

nach einer Mass. können die Beschwerden schlimmer werden, das ist ganz normal. Das müsste aber nach 1-2 Tagen wieder besser werden.
Ich hab auch oft Druck in der Brust und Magenprobleme. So als wenn ich die ganze Zeit rülpsen muss. Ich hab eine Krümmung der Wirbelsäule dadurch habe ich ständig irgendwelche Beschwerden.
Wärmekissen oder Rotlichtlampe ist gut gegen Verspannungen.

LG

26.03.2016 03:24 • x 1 #2


A


Mass. sollen helfen?!

x 3


Paniker1990w
Sehe ich genauso. Ich werde zweimal die Woche massiert und manchmal habe ich trotzdem schlimme Beschwerden. Mir hilft Pferdebalsam bzw Wärme allgemein sehr gut. Auch eine warme Wanne kann Wunder bewirken. Pack dich immer gut ein, bei Kälte verkrampft man und dadurch kommt es auch zu Verspannungen.

26.03.2016 04:40 • x 1 #3


Lotta1707
Super, vielen Dank

Dann werde ich einfach aushalten und abwarten bis es weg ist

26.03.2016 08:37 • #4





Dr. Matthias Nagel