Pfeil rechts

G
So ich komme eben von der Therapiestunde. Hat mal wieder gut getan. Ich habe erzählt das ich hier bin und mich wohl fühle weil man hier verstanden wird. Und ich darf sagen hin zurück Einkauf Soli hinterher alles ohne angst . Danke Leute das ihr hier seid. G.L.G. Gisi

24.09.2008 12:07 • 24.09.2008 #1


3 Antworten ↓


P
Wow, Glückwunsch
Iris

24.09.2008 12:11 • #2


A


Therapie geschaft für heute toll.

x 3


B
Gisi50


Super Glückwunsch schön das du uns lobst .

Danke


Lg Biggi

24.09.2008 12:18 • #3


C
Hallo Gisi,

meinen Glückwunsch
Fühle mich auch immer super wenn ich von meiner Psychologin komme, es tut gut wenn man über seine ganzen Sorgen, Probleme und Ängste quatscht.
Mit meinen Mann kann ich nicht so darüber reden, er kann das ganze nicht verstehen.

Liebe Grüße
Catwoman

24.09.2008 12:29 • #4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf