Pfeil rechts

Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl in mir...Mir geht es schon den ganzen Tag nicht so gut.Denke ständig das ich gleich umfalle oder mir was anderes passiert.Und dazu macht es mir angst das ich finde das mein Herz heut ab und zu wie zu langsam schlägt,das ist echt komisch...Was ist das nun wieder??
Oh man jedes mal was neues...

Liebe Grüße

23.09.2008 19:57 • 23.09.2008 #1


3 Antworten ↓


uhm ... Sorgen machen mußt Du dir nicht, aber es ist halt unangenehm.

war denn was Besonderes in letzter Zeit?

Vielleicht ist es auch nur dieses doofe Wetter - hier war es heute total verhangen und jetzt regnet es ... morgen soll die Sonne wieder raus kommen und am Do soll es dann wieder so wie heute sei - dazu kommen diese doofe Temperaturschwankungen ... vielleicht macht Dir das zu schaffen?

23.09.2008 20:19 • #2



Fühl mich grad nicht so toll

x 3


Ich glaube nicht das es am Wetter liegt,bin echt froh das der Sommer endlich vorbei ist...

Naja aufregen tut man sich immer mal,aber ich weis es auch nicht...
Kotzt mich einfach an das ich nicht weis was in mir so passiert,für mich ist das alles einfach nicht normal...Herzrasen,Herzstolpern,zu langsames schlagen usw....ich halts einfach nicht mehr aus.
Irgendeine Krankheit hab ich bestimmt die noch nicht entdeckt wurde,warum sonst sollte ich mich so krank fühlen??

23.09.2008 20:29 • #3


Mir geht´s doch heute auch bescheiden! Hab mich schon lange nicht mehr sooooooooooooooooooooooo krank gefühlt. Es liegt bestimmt irgendwas in der Luft! Hänge heute auch durch und habe alle möglichen Beschwerden! Hatte schon fast vergessen, wie das ist

23.09.2008 20:44 • #4




Dr. Hans Morschitzky