Pfeil rechts

M
Hallo,

ich habe seit gestern eine Art Zwischenblutung bekommen. Heute ist sie sogar noch etwas stärker geworden. Es ist nicht so schlimm, wie wenn ich meine Menstruation habe, aber schon so, dass ich eine Slipeinlage brauche.
Ich hatte vor 12 Tagen meine letzte Periode, deshalb kann es die ja eigentlich nicht sein.
Jetzt mache ich mir natürlich furchtbare Gedanken, dass es etwas Ernstes sein könnte.
Ich habe vor fast 2 Jahren meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden... Kann es damit noch zusammenhängen?
Ich hatte noch nie Zwischenblutungen. Mein Zyklus war immer (seit 18 Jahren) regelmäßig und nie Zwischenblutungen.
Was könnte das sein? Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Motte80

23.01.2010 11:25 • 23.01.2010 #1


4 Antworten ↓


L
Ich bin natürlich kein Arzt, aber bei einer Zwischenblutung denke ich muss man sich noch keine Sorgen machen. Ich hatte das auch vor einiger Zeit. Hab total Panik bekommen. Ich habe nämlich auch in meinen 41 Jahren noch nie eine Zwischenblutung gehabt. Ich hatte einen Tag vorher furchtbare Schemerzen ( es war der Eisprung ) und einen Tag später hat es geblutet. Ich hab dann gegoogelt und dort stand, dass es beim Eisprung auch eine kleine Blutung geben kann. Ich hatte es damit abgehakt. Würde von der Zeit bei dir ja auch passen. Merkst du deinen Eisprung ?

LG Lotte

23.01.2010 12:40 • #2


A


Könnt Ihr helfen?

x 3


M
Ja, den merke ich immer. Es zieht mir auch ein bißchen durch den Unterleib. Und auch ansonsten ist es wie beim Eisprung... nur diesmal mit Blut halt.

23.01.2010 13:03 • #3


K
Ich hatte das auch schon. Lag bei mir allerdings am Stress. Da musst Du dir echt keine Sorgen machen und am Kaiserschnitt kanns echt nicht mehr liegen.
Falls du dir zu viele Sorgen machst, geh am Montag doch zum Gynäkologen. Wird aber nicht nötig sein.

Also kopf hoch!

23.01.2010 13:43 • #4


B
hey du...mach dir ehrlich keine Sorgen...hatte das Problem auch...bin dann natürlich direkt zum arzt weil ich meine periode regelmäßig bekomme durch die pille und noch nie zwischenblutungen hatte...aber der hat mir auch nur betsätigt das es vorkommt
also kopf hoch

23.01.2010 20:21 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier