Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine lieben, Ich will was loswerden. Ich habe grad keine angst oder Sorge, sondern ich möchte kurz niederschreiben wie erschrocken und wütend ich bin. Ich trinke grad...
2858
32
Vorwort: Worte, die mich leiten Inspiriert von Menschen die mir oft sagten: „Das musst du aufschreiben!“ und auch von den Worten Charlie Chaplins aus Der große Diktator, habe...
7890
36
Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt und brauche eure Meinung. Vor einem Jahr habe ich einen Freund kennengelernt und haben wir uns gut verstanden. Ich war auch locker. Dann kam...
1306
7
Hallo, Eine Freundschaft ist plötzlich zerbrochen und ich komme damit nicht klar. Erst schien es, als wären wir seelenverwandt, aber irgendwann wurde es mir zu viel, wie er...
4783
167
Hallo! Also,ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab sowas auch noch nie gemacht,also in nem Forum über Probleme geschrieben. Schätze mal,ich bin wohl grad nicht so...
1949
4
Hallo, ich bin 39 Jahre alt , männlich und wohne in Braunschweig. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich versucht habe meinen Problemen mit Hilfe von Google...
2737
30
Ich hab hier so etwas nicht gefunden, aber mir geht es sehr schlecht mein Psychologe hat mir gestern mitgeteilt das er unsere Therapie abbricht, und ich zu einem Kollegen gehn...
2480
26
Oh Mann, mir ist gerade aus dem Badschränkchen das Kinder Nasenspray runtergefallen und das ist natürlich dabei zerbrochen. Die Flüssigkeit hat sich über den ganzen Boden...
1965
6
hallo, ich wollte mich kurz bei euch vorstellen. mein name ist gudrun, ich bin 52 jahre alt und aus berlin. habe sehr interessiert eure texte gelesen. ich leide schon seit einigen...
1649
2
hallo ihr lieben.. wie das thema oben schon sagt, geht es um partnerschaften, in denen gelogen wird. mich interessiert vor allem von der männlcihen partie, ob und warum ihr...
11489
19
Ich habe ein riesiges Problem und bin mir einfach nicht sicher, was besser ist. Vor 4 Monaten habe ich einen Mann(Jungen) kennengelernt, der mir auf Anhieb gut gefallen hat, was...
2707
8
Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier und suche nach einem Rat oder vielleicht auch Menschen, denen es ähnlich geht wie mir. Ich muss etwas ausholen, um zu erklären wie es...
2692
6
Hallo zusammen, Ich bin mit meiner Freundin (27 Jahre alt) seit 3 Jahren zusammen. Die Eltern meiner Freundin sind recht schwierig. Sie möchten, dass ihre Tochter die gleichen...
4670
11
Hallo zusammen, vorab zu mir. Seit 2 Jahren leide ich unter Psychischen Problemen, befinde mich in Therapie und nehme seit 15 Tagen Sertralin 25mg. Worum es hier geht, ich mache...
2473
11
Hallo liebes Forum, ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich bin nun seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe Sie wirklich sehr und man merkt auch, dass sie mich...
2010
8
Hi, ich schreibe jetzt zum ersten Mal etwas in dieses Forum. Ich leide an Agoraphobie und ich habe dadurch grosse Angst vor Reisen. Mein Problem ist, dass ich mit anderen Leuten...
1927
11
Hallo Ihr Lieben, leider hatte ich heute morgen einen sehr heftigen Tiefpunkt. Ich versuche seit 3.5 Monaten jetzt, zu verarbeiten, wie sehr mein Freund (der abgetaucht ist...
73854
925
Hallo! Ich bin neu in dem Forum und daher entschuldige ich mich schonmal im Vorraus, falls ich ein Thema aufmachen sollte, das bereits breit diskutiert wurde. Es ist so, dass...
3714
12
Hallo Ihr Lieben … in letzter Zeit und nach wiederholter ähnlicher Situation mit einer anderen Person, habe ich mir Gedanken gemacht und komme nicht davon los …also ich...
2195
39
Hey Leute, Ich wollte mal nach fragen ob jemande die Serie oder das Buch „Tote Mädchen lügen nicht“ oder im Orginal "13 reasons why" geschaut oder gelesen...
1716
18
Hallo zusammen, Zuerst einmal entschuldige ich mich schonmal für den langen Text ich bin aber echt verzweifelt und muss alles schildern damit ihr es versteht. Mein Partner 27 und...
1159
5
Warum lügen eigentlich manche Menschen immer und immer wieder? Sie sehen, wie schlecht es den anderen damit geht... treiben sie damit fast in den Wahnsinn... Und sie lügen...
10221
45
Hallo! Ich fange mal ganz von vorne an... Ich (23) habe vor 3 Jahren meine Freundin (24) kennengelernt. Wir sind dann auch relativ schnell zusammengekommen. Da wir eine...
4266
14
Sobald ich jemanden eine zeitlang schreibe, kommt irgendwann die Frage auf welcher Arbeit ich denn nachgehe. Dann sage ich das ich zur Zeit keiner Arbeit nachgehe. Darauf fragt...
4179
55
Hallo, um mich kurz vorzustellen: Ich bin 16 komme aus Niedersachsen und gehe noch zur Schule. Ich bin auf das Forum zufällig gestoßen als ich nach Leuten mit ähnlichen...
3319
4
mich beschäftigt immer eine Frage, bin ich Eifersüchtig oder nicht. Es fing alles mit einen Arbeitskollegen von mir an, hatten uns gut verstanden. Auf jeden fahl hatte er...
2050
6
Hallo Ich sehe im moment keinen sinn mehr das es sich lohnt weiter zu Leben. Ich habe meine Ehe zerstört, weil ich immer wieder gelogen habe und mit lügen in die beziehung...
1587
2
Hallo an die Runde. Ich frage Euch mal ganz konkret, wie ihr mit solchen Themen umgeht. Ich für mich komme ein wenig mürrisch rüber, zum Teil sicherlich rechthaberisch,...
2313
28
Hallo erstmal, Ich hoffe es ist okay, dass ich hier schreibe. fühle mich schrecklich. Falls es nicht okay ist bitte einfach löschen. Kurz zu mir: Ich hab seit meiner...
1900
4
Hallo, was sagt ihr dazu? Wie reagiert ein zwanghafter Lügner (Pseudologe), wenn sein Lügengerust enttarnt wird? Wenn alle seine Lügen angesprochen und von Leuten, die die...
2684
3
Ich war gestern bei der Thai-Massage und die Masseurin hat mit megafestem Druck und Streichen seitlich meinen Hals maträtiert. Wahrscheinlich wollte sie den Halsmuskel...
1111
4
Hallo meine lieben. Ich liege wach und kann nicht schlafen. Gestern um 15 Uhr hab ich Pommes gegessen und da War eine spitze bei die ich doof geschluckt hab. Seitdem habe ich...
13024
7
Hallo ihr Lieben, Ich bin nicht ganz neu hier, denn ich war vor einem Jahr im Panikforum sehr aktiv. Ich hab schlimme Angst vor Krankheiten und häufige Panikattacken. Ich hab...
5136
3
Hallo Zusammen, ich habe hier schon oft von meinem Exfreund geschrieben. Wir waren ca. 1 1/2 Jahre zusammen u. ich dachte, dass das endlich der Richtige für mich ist. Der...
2118
5
Möchte Euch mal nach Eurer Einschätzung fragen: Ich habe mich gerade sehr verletzt gefühlt von meiner Tochter (22 J.). Folgendes ist vorgefallen: Meine Tochter hat Klavier...
1762
17
Hallo Ich habe ein kleines *Problem* Ich war durch das Jobcenter in ein Psychologisches Coaching bei einer Heilpraktikerin für Psych vermittelt wurden. In laufe des *coachings*...
7582
93
Hallo! Das klingt jetzt etwas blöd und ich schäme mich auch extrem dafür, aber: Ich hab meinen Mann gestern gebeten bei mir rektal Fieber zu messen, weil ich unserem...
5778
21
Nach 4 tätige venöse Antibiotika Gabe ist mein arm an der stelle geschwollen Ich hab angst dass es eine venenthrombose oder eine Entzündung ist. immer als die die vene...
3993
78
Hallo zusammen, mein Mann hat mir soeben etwas (lieblos) die Schultern/ Nackenübergang massiert. Dabei hat er auf der rechten Seite zu fest gedrückt. Hab ihm gesagt, er soll...
2999
10
Heute Abend möchte ich mich einfach Mal ein bisschem auskotzen, über ein Thema, das mir seit Monaten täglich unter den Nägeln brennt. Vielleicht gibt es hier ein paar...
2376
12