Pfeil rechts
1

K
Hallo ihr Lieben,
Ich bin nicht ganz neu hier, denn ich war vor einem Jahr im Panikforum sehr aktiv. Ich hab schlimme Angst vor Krankheiten und häufige Panikattacken. Ich hab alles überwunden und komme jetzt wegen einem anderen Anliegen zurück.

Ich bin 24 Jahre alt, bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen,wir haben eine gemeinsame Wohnung, ich studiere, er hat eine Ausbildung gemacht und beginnt nun auch mit dem Studium.
Vor etwa einem Jahr habe ich einen anderen Kerl kennengelernt. In meiner Beziehung lief es nicht wirklich gut zu der Zeit...Der Neue war natürlich spannendender und toller und ich hab es so genossen wieder richtig verliebt zu sein. Wir haben uns oft getroffen,haben die Zeit genossen und ich war wirklich wieder glücklich. Gleichzeitig habe ich aber immer ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem jetzigen Freund gehabt, obwohl das neue Verliebtsein auch unserer Beziehung gut getan hat. Aufeinmal war ich auch mit ihm wieder glücklich.Irgendwann stand ich dann vor der Entscheidung,entweder ich trenne mich von meinem jetzigen Freund,ziehe aus und versuche es mit dem anderen, oder ich bleibe bei meinem Freund, denn eine Affäre oder Betrug kommt für mich nicht in Frage.
Ich entschied mich für meinen Freund, brach den Kontakt zu dem neuen komplett ab. Über drei Monate, ich hab kaum gelitten,hab ihn kaum vermisst, musste zwar ab und a an ihn denken,aber ich hatte kein Schmerz. Irgendwann sah ich ihn wieder,nach diesen drei Monaten. Wir begannen uns wieder zu treffen und es war wieder mega schön. Zu diesem Zeitpunkt war ich von meinem Freund getrennt, bzw. wir hatte eine Pause. Der Neue hat mir irgendwann wieder gesagt,dass er sich vor einem Jahr in mich verliebt hat und es immer noch so ist. Vor etwa drei Wochen haben wir eine tolle Nacht verbracht, er hat mir gesagt, dass er mit mir eine Beziehung möchte und er darin total aufgehen würde.