Hey ihr Lieben, solche Themen gab es hier bestimmt schon zu Genüge, aber ich muss das...
Hallo zusammen, ich wende mich an das Forum in der Hoffnung darauf endlich wenigstens...
habe seit Wochen das Gefühl, nicht richtig atmen zu können und inzwischen piekt und...
Hallo, ich hab nal ne Frage. Vor vielleicht 5-6 wochen hatte ich im Auto plötzlich auf...
Guten Tag zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet. Zu meinem Anliegen : Ich bin...
Hallo ihr lieben, ich bin seit fast 1 monat hier sehr aktiv, aufgrund meiner probleme....
Hallo, Kennt das jemand so ein unwohlsein im Magen/oberbauch Bereich? Mich macht das...
Hey... Ich versuche gerade mit ner Panikattacke klar zu kommen ist aber echt mies...
Hallo, ich habe den letzten Beitrag 2011 erstellt . hatte bislang meine Panikattacken und...
Hi zusammen Bin der Neue.... Werd mich mal vorstellen bin Lars und 35 jahre Alt,...
Seit einiger Zeit leide ich an immer wiederkehrendem Unwohlsein. Ich kann es sehr schwer...
Hallo, ich habe gestern Promethazin verschrieben bekommen und 50mg eingenommen....
Seit einigen Jahren schon nutze ich keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr, fahre mit...
Hi zusammen, wieder einmal wende ich mich an Euch... Kurz: Ich fühl mich seit ein...
Hallo ihr lieben,ich werde 27 leide an Panikattacken seid ich 21 bin,war auch jahrelang...
Hey, Ich bin gerade etwas verängstigt. Der Tag hat eigentlich recht gut angefangen....
Hallo , heute ist es mal wieder Schlimm mit der Panik . Ich stehe Morgens auf und 10...
Ich hab ein Thema bei dem nicht so wirklich wusste wo ich es reinschreiben sollte. Es ist...
Hallo meine Lieben, ich würde gerne ein paar Zeilen an euch schreiben in der Hoffnung,...
Hallo vll hat hier wer Erfahrung mit meinem Thema und kann ein paar Tipps teilen, bin...
Hallo an alle. Mein Kopf Routinefall heute wieder richtig. Ich weiß gar nicht, was ich...
Hallo ich habe heute morgen gefrühstückt und eben bei meinen Eltern 2 Stück Kuchen...
Habe ja hier schon ein Thema offen über Panikattacken. Mein Problem: ich lege mich...
Hallo zusammen, ohje, jetzt brauche ich wohl Aufmunterung. Eigentlich müsste es mir...
Hallo, seit Jahren begleitet mich Depersonalisation im Alltag. In Gesellschaft ist es...
Hallo, wer kennt das? Ständige Unruhe Unwohlsein und Derealisation bei dem wetter...
Hallo zusammen Heute geht es mir überhaupt nicht gut, bis mittags war noch alles ok,...
Vll kennt es jemand von euch würde mich zumindestens freuen. Wenn man das Gefühl hat...
Hallo, hab mich auch dazu entschlossen mich mir anzumelden und meine Geschichte zu...
Hallo. Ich leide unter Panikattacken und Hashimoto, die bei mir sehr viele unschöne...
Guten Abend, zunächst: Ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum für...
Hey, ich dachte ich starte mal ein neues Thema da ich mir mal alles von der Seele...
Schönen guten Abend an Alle Forenmitglieder. Zuerst eine kurze Vorgeschichte: Soweit...
Hallo Zusammen, ich war früher viel unterwegs und auch oft im Stadion und...
Hallo ihr Lieben, zur Zeit sind meine Ängste wieder ganz schlimm. Privat ist viel los,...
Hey! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder hat das selber erlebt oder aktuell...
Hallo, Seit einigen Wochen habe ich Symptome, die sich immer mehr verfestigen. Der Tag...
Guten Morgen, ich habe seit ungefähr 4 Wochen Herzstolpern und Herzrasen. Langzeit EKG...
Guten Morgen, ihr da draußen Ich habe mich hier noch nicht oft zu Wort gemeldet, weil...
Ich habe am Samstag abend zu tief ins Glas geschaut. Normalerweise trinke ich weder oft...