1fachnurich
- 582
- 8
- 423
Bist du sicher, dass die Beschwerden vom Darm kommen?
Gerade weil du per Kaiserschnitt entbunden hast, kommt mir da eine Verwachsung in den Sinn.
Ich habe meinen zweiten Sohn auch per KS entbunden und seit dem jeden Monat starke Probleme rund um die Periode.
Ich denke dass es bei mir in Richtung Endometriose weil ich sehr starke Schmerzen immer an der gleichen Stelle habe, sogar noch Tage nachdem meine Periode vorbei ist.
An der Stelle ging damals im Kreißsaal nach dem KS die Naht wieder auf und ich wurde „auf die Schnelle“ an der Stelle nochmal vernäht, die Hebamme meinte dass es dadurch zu Verwachsungen gekommen sein wird und daher die Probleme kommen.
Zu Blähungen: ernährst du dich eiweißreich? Es klingt tatsächlich nach Unverträglichkeiten, wie du es schilderst.
Nach etwas „schlimmem“ klingt es zum Glück nicht. Nervig, unangenehm, aber nicht schlimm.
zu den depressiven Verstimmungen:auch 8 Monate nach der Geburt können Wochenbettdepressionen auftreten (oder eben noch nicht abgeklungen sein).
könnte das zutreffen?war der Kaiserschnitt geplant? Oder hast du daran zu knabbern?
27.12.2024 23:25 • x 1 #2