Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es macht mich langsam wahnsinnig. Trockene Augen habe ich schon viele Jahre und auch wurde bestätigt, dass ich wenig Tränenflüssigkeit habe. Aber seitdem ich vom Sjögren...
19464
73
Hallo zusammen, seit etwas mehr als über einem Jahr schlage ich mich mit zunehmend trockenen Schleimhäuten herum. Nun mache ich mir total Gedanken, woher das kommt und zum...
29063
23
Hallo in die Runde, durch die Wechseljahre habe ich schon Probleme mit trockenen Schleimhäuten. Durch die Medikamente, hat sich das noch gesteigert Im Mund bin ich so...
1069
17
Moin Melli, Moin, moin, Wenn der RD wech ist, machste also mit anderen "Plagen" weiter. Die da wären? Schaun wir doch mal, was sich dann auftut? Das kann ich heute...
6036
29
Hallo erstmal , Es tut wirklich gut dieses Forum gefunden zu haben, da ich mich nun weniger allein mit meinem Problem fühle. Ich lese nun schon länger mit, habe aber zu meinem...
6374
8
Hallo Zusammen, Habe hier schon Beiträge erstellt und habe so liebe Leute kennengelernt - lieben Dank für eure Hilfe und die aufbauenden Worte! Verfasse mein augenproblem aber...
2959
8
Hallo, Vor einem Monat war ich im Krankenhaus aufgrund einer Netzhaut Kontrolle. Der Arzt hat mir dann einen Bericht gegeben wo dann alles rund um mein Auge drinnen stand. Hab...
1485
8
Hey Leute Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen in Moment habe ich diverse Sachen die mich begleiten... Erstmal der Hals habe die ganze zeit das Gefühl das er an einen...
5826
5
Hallo! Ich habe seit ca 7 Monaten einen seltsamen Gefühl im Mund. Es hat damit angefangen dass ich plötzlich einen pelzigen Gefühl an der Zunge bekommen habe. Dazu hatte ich...
1784
6
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine extrem raue, trockene Zunge. Habe vor 2 Wochen Ampho Moronal Lutschtabletten gegen Zungenpilz genommen, davor 10 Tage Antibiotika...
1667
5
Ich leide unter trockene Augen und habe gelesen das Omega 3 sehr gut sein soll dagegen! Jemand Erfahrungen damit? Kann man die von der Dro. oder Apotheken holen? Oder sind die zu...
1222
2
Hallo liebe Leute, habe seit einigen Monaten schnell schrumpelige Hände unter Wassereinfluss. Nach dem Zähneputzen wenn die Hände nass waren, nach dem Hände waschen, nach...
5165
19
Hallo Zusammen, bestimmt hat der ein oder andere vom AD oder auch von anderen Medikamenten trockene bis extrem trockenen Augen? Ich bin jetzt eine Weile mit Geltropfen und einer...
2097
7
Hallo ihr Lieben, habe lange überlegt, ob ich dazu ein Thema eröffnen sollte. Bin zum Entschluss gekommen, dass es mich emotional doch mitnimmt und ein wenig Austausch (mit...
1136
6
Ich habe trockene Augen. Wahrscheinlich durch Stress. Meine Intoleranzen machen es nicht besser. Was ich seltsam finde ist, dass einseitig ein Fremdkörper ist. Ich war schon 2...
948
2
Der Augenarzt hat gesagt das ich trockene Augen habe durch meine ganzen Medikamente. ich habe immer so ein leichte brennen im Auge. Ich hab was bekommen Augentropfen aber...
907
3
Hilfe, Trockene Haut durch Elontril? Ich nehme seit 3 Wochen Elontril und habe das Gefühl das meine Gesichtshaut Trockener geworden ist. Kennt das jemand oder ist es bekannt das...
2953
3
Hallo, Meine Zunge brennt und meine Augen irgendwie auch und fühlen sich trocken an. Leider war ich so dumm und habe gegoogelt und da stand dann sjörgen syndrom das macht mir...
2031
9
Hallo, ich habe sehr trockene Augen , Heizungsluft tut ihr übriges....wenig frische Luft. Nun habe ich sichtbare Äderchen...viele Rötungen im Auge....wenig Schlaf kommt noch...
7573
16
Hei,also ganz kurz nur zu meiner Vorgeschichte.Bin 30 Jahre alt und leide seit Kleinkindalter an Hyperhidrosis an Händen und Füßen.Der weitere Leidensweg ähnelt all den hier...
3920
5
Hey Leute, ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Herzblubber-Attacken. Hört sich komisch an, aber es ist wirklich so, wie der Name es sagt. Ich verspüre keinen Schmerz,...
2627
2
Hallo Ich habe gestern viel gelesen. Ich habe trockene Augen, auch vom Augenarzt diagnostiziert. Nach dem Duschen gestern haben meine Augen gebrannt und fühlten sich trocken...
2313
4
Hallo an alle War schon Mal irgendwer wegen trockener Augen und leichten Augenschmerzen in der Notaufnahme einer Augenklinik oder ist es einfach nur meine Panik die mich...
1629
4
Hey, ich brauche unbedingt mal einen Erfahrungsaustausch. Letzte Woche hatte ich 40 °C Fieber, was ich als richtig bedrohlich empfand und ich dachte, ich brutzele auf der Couch...
1187
16
Hallo, gibt es irgendwo irgendwelche Teststreifen, wo draufsteht, ob man trockene, normale oder feuchte Haut hat? Wie ihr vielleicht wisst leide ich an Nesselsucht...
1617
3
Hallo Ich leide unter einer Angststörung mit Panikattacken. Habe von meiner Hausärztin Citalopram 10mg verschrieben bekommen welche ich jetzt seit 13 Tagen nehme.Vor 2 Tagen...
12196
12
Hallo, ich nehme seit Mai Citalopram von hexal erst 5mg 1 Woche dann 10mg 1 Woche und nun 20 mg bis zum 31 August bis dahin ging es mir ziemlich gut nicht Angstfrei aber viel...
10080
5
Wer hat erfahrung damit? Lg
5700
17
Hallo alle, ich soll citalopram 2,5 mg nehmen wegen angst und Panikattacken 7 tage lang, dann 5 mg 7 tage und bis 10 mg hochgehen, aber ich hab etwas angst vor den Nebenwirkungen,...
3159
13
Hallo, Ich habe ziemlich Angst aus dem Haus zu gehen, einkaufen, Autofahren alles nicht möglich. Ich habe Atemnot das gefühl keine Luft zu bekommen und das den ganzen Tag,...
65833
252
Hallo Leute , jetzt sind es 3 Wochen u. die Nebenwirkungen sind (fast) weg . Vor allem aber die beklemmungsgefühle in der Brust u. im Magen sind zu 90 % weg ! Auch die Angst /...
52796
168
Hallo an alle! Der Grund warum ich das hier schreibe ist, dass ich während des Ausschleichens meines Antidepressivums -immer wenn mich wieder Zweifel und Unsicherheit...
29799
11
huhu ihr Nehme nun seit 3 Monaten Opipramol 50mg.. Gestern hatte ich einen Termin beim Neurologen, und der verschrieb mir Citalopram 20mg. Die soll ich jetzt morgens 1x nehmen,...
27054
16
Guten Morgen, nachdem ich in den letzten Monaten Venlafaxin, Mirtazapin, Cipralex und Opipramol massivste Nebenwirkungen hatten hab ich nun Citalopram bekommen. Soll mit 10mg...
19067
106
Hallo ihr lieben, Da alle Einträge zu diesem Medikament schon älter waren, wollte ich meinen Eindruck dazu mit euch teilen. Vorweg, ich hab erst 3 Wochen mirtazapin 7.5 mg...
17638
131
So geschafft hab jetzt meineerste halbe Citalopram genommen und versuch etz an was anderes zu denken da ich angst vor den Nebenwirkungen habe. hat vielleicht jemand lust über...
15338
85
Hallo ihr lieben, es steht ja schon in der Überschrift. Durch eine sehr starke Erkältung habe ich eine Woche mein citalopram 10mg nicht genommen. Hab heute Abend wider...
13268
12
Hallo Ihr lieben, ich habe vor ein paar Wochen das citalopram absetzt, hab es immer mal wieder vergessen und da hab ich mir spontan gedacht dann kann ich es auch ganz weglassen......
10969
49
Hallo ihr Lieben, Habe das Cita ca. 1 1/2 Jahre genommen, dann seit Januar von 20mg langsam in 5mg-Schritten abgesetzt. Seit Freitag letzter Woche nehm ich nix mehr. Seit Montag...
9129
28
Hallo ihr Lieben, nach einem Jahr habe ich einen neuen Versuch gestartet, Citalopram abzusetzen. Von ehemals 20 mg bin ich über 3 Monate mit 10 mg jetzt bei 5 mg angelangt. ...
7802
31