Pfeil rechts

G
Moin Melli,

Moin, moin,

Wenn der RD wech ist, machste also mit anderen Plagen weiter. Die da wären?

Schaun wir doch mal, was sich dann auftut? Das kann ich heute noch nicht sagen, ob was übrigbleibt oder sich was Neues meldet...

DAS kenne ich auch! Nicht nur beim Urin. Auch Schleim aus
Nase und Lunge kam massenweise, ohne erkältet zu sein. Ist
schon erstaunlich, was ein Körper alles bunkern kann!

Bei mir isses der Urin, der Schweiß, die Haut und die Regel. Mit Nase und Lunge isses Gott sei Dank nicht.

Ja klar, Schweiss hatte ich vergessen! Bei mir spielen jetzt natürlich noch die Wechseljahre mit rein. Die Regel hat sich schon verabschiedet. Im letzten Sommer habe ich tägl. literweise ausgeschwitzt! ÄTZEND kann ich Dir sagen!

Nee, kein Mittelwechsel sondern Potenzerhöhung.

Welche? Auch wieder als Verdünnung?

Ja, auch wieder Verdünnung, 1000. Läuft wie geschmiert. Ich hatte auch schon mal LM und natürlich Globuli pur. Beides war nicht so prickelnd für mich.

Bei mir zieht es sich z.Z. wieder etwas zäher. Vor Weihnachten ging es mir eine Zeit so gut, dass ich einfach zu verwöhnt bzw. nix mehr gewöhnt bin *selbst-ironisch-grins* ... glaube aber irgendwie auch, dass mich so ein wenig erkältungstechnisch angeschlagen bin. Geschwollene Schleimhäute, Hals- und Ohrenschmerzen, allgemeines Unwohl- und Angeschlagenheitsgefühl und ein enormes Schlafbedürfnis .... aber sonst geht's ..... is' o.k. .....

War die Erkältung vielleicht ne Aufarbeitung, und das Schlafbedürfnis Heilschlaf? hmmmm?

Und biste fertsch mit Abtrocknen? Ich ignorier jetzt meine Schleimhäute und geh' in mein schickes, warmes Wohnzimmer und ess' ein Eis mit Nutella *schleck* ..... hörst Du Sabinchen: EIN EIS MIT NUTELLA ... *lach*

Joho! Sabinchen braucht jetzt bestimmt'n Sabberlätzchen.

Schönes WoE wünscht
Claudia

Hat geklappt mit dem WE, Danke!
Tschüssi, Melli

17.02.2004 21:36 • 12.03.2004 #1


29 Antworten ↓


G


Und biste fertsch mit Abtrocknen? Ich ignorier jetzt meine
Schleimhäute und geh' in mein schickes, warmes Wohnzimmer und
ess' ein Eis mit Nutella *schleck* ..... hörst Du Sabinchen:
EIN EIS MIT NUTELLA ... *lach*

Joho! Sabinchen braucht jetzt bestimmt'n Sabberlätzchen.


Denkste!!! Ich sitze nämlich gerade hier an der Kiste und knappre an einer Tafel Schokolade. - Aber zur Strafe kriegt Ihr davon nichts ab. Ätsch!!

Sabine

19.02.2004 13:36 • #2


A


Geschwollene Schleimhäute, Hals- und Ohrenschmerzen

x 3


G
Sabine schrieb:

Denkste!!! Ich sitze nämlich gerade hier an der Kiste und
knappre an einer Tafel Schokolade. - Aber zur Strafe kriegt Ihr
davon nichts ab. Ätsch!!

Watt denn? Willste Zickenalarm?

19.02.2004 22:59 • #3


Z
Tachchen Mellichen,

Schaun wir doch mal, was sich dann auftut? Das kann ich
heute noch nicht sagen, ob was übrigbleibt oder sich was Neues
meldet...

Das hört sich fast so an, als ob Du auf "die nächsten Symptome" warten würdest .... aber nur fast ... *zwinkergrins* ....

Ja klar, Schweiss hatte ich vergessen! Bei mir spielen jetzt
natürlich noch die Wechseljahre mit rein. Die Regel hat sich
schon verabschiedet. Im letzten Sommer habe ich tägl.
literweise ausgeschwitzt! ÄTZEND kann ich Dir sagen!

Ja der letzte Sommer hatte es in sich ... *jetzt-davon-träum-aber-damals-auch-mal-schwitz* .... jaja immer will "frau" das, was sie im Augenblick net haben kann, weil gerade wieder *bibber*.. *grins* ....

Meinst Du eigentlich, dass Deine hom. Behandlung besser/schneller? vorangegangen wäre ohne den Wechsel in die Wechseljahre? Weil das ist ja für den weiblichen Körper an dem eigentlich fast alles mehr oder weniger mit an den Hormonhaushalt gekoppelt ist schon eine riesige Umstellung.

Ja, auch wieder Verdünnung, 1000. Läuft wie geschmiert. Ich
hatte auch schon mal LM und natürlich Globuli pur. Beides war
nicht so prickelnd für mich.

Was kam denn bei Dir bei der LM-Potenz raus, wo ist denn da der Unterschied in der Wirkungsweise bei Dir *neugierig-sei*? Ich dachte bisher die Wirkung wäre ungefähr ähnlich und es wundert mich jetzt, dass Du sie weniger gut "vertragen" hast als die Verdünnung.

Bei mir zieht es sich z.Z. wieder etwas zäher. Vor Weihnachten
ging es mir eine Zeit so gut, dass ich einfach zu verwöhnt bzw.
nix mehr gewöhnt bin *selbst-ironisch-grins* ... glaube aber
irgendwie auch, dass mich so ein wenig erkältungstechnisch
angeschlagen bin. Geschwollene Schleimhäute, Hals- und
Ohrenschmerzen, allgemeines Unwohl- und Angeschlagenheitsgefühl
und ein enormes Schlafbedürfnis .... aber sonst geht's .....
is' o.k. .....

War die Erkältung vielleicht ne Aufarbeitung, und das
Schlafbedürfnis Heilschlaf? hmmmm??

Das kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich kann es (wie so oft in der Hom. *zwinker-grins*) nicht so genau zurodnen. Fakt ist, dass ich im Winter durch das wenige Licht immer mehr Schlaf brauche. Eigentlich ist es so, dass ich mich im Winter gern in meine Bärenhöhle zurückziehen möchte, um dort meinen Winterschlaf zu halten. Ich bin im Winter auch nicht so unternehmungsfreudig wie im Sommer. Es ist für mich, wie Dahlke das auch so schön beschreibt, die Jahreszeit des Rückzuges und der Besinnung.
Schlafen in Verbindung mit dem Hang nach Zucker ist meiner Fee nach ein Zeichen für die Leber. Da haben Lyc.-Menschen sowieso einen Schuß weg und in Lyc finde ich mich als einer der Grundtypen auch ganz stark wieder.

Die Erkältungen kommen mir schon eher wie das Hochwallen von alten Erkältungen wieder. Es ist noch gar nicht solange her, da war ich eigentlich das ganze Jahr mehr oder weniger dauererkältet mit Halsweh und Schleimhautproblemen. Und meine Erkältung von letzter Woche, war nach ein paar Tagen vollkommen wech. In "alten" Zeiten hätte ich mich in dem Zustand mdst zwei Wochen mit dem Mist rumgeschlagen. Und komischerweise habe ich aber seit gestern wieder ein Problem mit den Schleimhäuten, als ob immer wieder was hochgeschwappt kommt. Letztes Jahr vom Übergang vom Sommer zu Herbst hatte ich das ähnlich schon mal. Es ist dann aber über ganzen Winter über verschwunden. Bloss jetzt, wo sich so langsam der Frühling nähert, geht mir die Puste wohl ein bisserl aus. Aber es ist nicht so schlimm, ich kann's noch aushalten, hab' mich wohl schon wieder dran gewöhnt ... *grins* .... naja wir werden sehen, kommt Zeit, kommt Rat ....

Kleine Melli *zwinker-grins* mach' gut
Liebe Grüße
Claudia

22.02.2004 16:08 • #4


G
Zmilla schrieb:

Tachchen Mellichen,

Moin Claudi,

Das hört sich fast so an, als ob Du auf "die nächsten
Symptome" warten würdest .... aber nur fast ... *zwinkergrins*
....

Nö, eigentlich nich...Aber vielleicht zeigt sich ja dann ein neues Kostitutionsmittel? Ich bin nämlich inzwischen süüüüüüüüchtig! nach Homöopathie. Jawoll! :-)

.... jaja
immer will "frau" das, was sie im Augenblick net haben
kann, weil gerade wieder *bibber*.. *grins* ....

Der Frühling kommt ja bald! *tröst*

Meinst Du eigentlich, dass Deine hom. Behandlung
besser/schneller? vorangegangen wäre ohne den Wechsel in die
Wechseljahre? Weil das ist ja für den weiblichen Körper an dem
eigentlich fast alles mehr oder weniger mit an den
Hormonhaushalt gekoppelt ist schon eine riesige Umstellung.

Claudi, ich hab' null Ahnung. Aber Deine Vermutung könnte schon sein. *grübel*

Was kam denn bei Dir bei der LM-Potenz raus, wo ist denn da
der Unterschied in der Wirkungsweise bei Dir *neugierig-sei*?
Ich dachte bisher die Wirkung wäre ungefähr ähnlich und es
wundert mich jetzt, dass Du sie weniger gut "vertragen" hast
als die Verdünnung.

Hmmm, schwierig! Aaalso: Globuli pur haben bei mir immer ziemlich reingehauen, sogar die 30. Die LM hat irgendwie ähhh "rumgeeiert", mal war es ziemlich heftig mal lau....Verstehste?
Bei der Verdünnung, na ja eigentlich ist das das falsche Wort dafür, lief es ziemlich gleichmäßig und sanft.

War die Erkältung vielleicht ne Aufarbeitung, und das
Schlafbedürfnis Heilschlaf? hmmmm??

Das kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich kann es (wie
so oft in der Hom. *zwinker-grins*) nicht so genau zurodnen.
Fakt ist, dass ich im Winter durch das wenige Licht immer mehr
Schlaf brauche. Eigentlich ist es so, dass ich mich im Winter
gern in meine Bärenhöhle zurückziehen möchte, um dort meinen
Winterschlaf zu halten. Ich bin im Winter auch nicht so
unternehmungsfreudig wie im Sommer. Es ist für mich, wie Dahlke
das auch so schön beschreibt, die Jahreszeit des Rückzuges und
der Besinnung.

Wir modernen Menschen können es uns leider nicht mehr leisten im Einklang mit der Natur zu leben. Schade!

Schlafen in Verbindung mit dem Hang nach Zucker ist meiner Fee
nach ein Zeichen für die Leber. Da haben Lyc.-Menschen sowieso
einen Schuß weg und in Lyc finde ich mich als einer der
Grundtypen auch ganz stark wieder.

Du kannst Deine Leber auch zusätzlich mit Mariendistelkapseln unterstützen.

Die Erkältungen kommen mir schon eher wie das Hochwallen von
alten Erkältungen wieder. Es ist noch gar nicht solange her, da
war ich eigentlich das ganze Jahr mehr oder weniger
dauererkältet mit Halsweh und Schleimhautproblemen. Und meine
Erkältung von letzter Woche, war nach ein paar Tagen vollkommen
wech. In "alten" Zeiten hätte ich mich in dem Zustand mdst zwei
Wochen mit dem Mist rumgeschlagen. Und komischerweise habe ich
aber seit gestern wieder ein Problem mit den Schleimhäuten, als
ob immer wieder was hochgeschwappt kommt. Letztes Jahr vom
Übergang vom Sommer zu Herbst hatte ich das ähnlich schon mal.
Es ist dann aber über ganzen Winter über verschwunden. Bloss
jetzt, wo sich so langsam der Frühling nähert, geht mir die
Puste wohl ein bisserl aus. Aber es ist nicht so schlimm, ich
kann's noch aushalten, hab' mich wohl schon wieder dran gewöhnt
... *grins* .... naja wir werden sehen, kommt Zeit, kommt Rat

Genauuuu! Was wir schon alles aushalten mussten...Den Rest wuppen wir auch noch! Hört sich bei Dir doch aber schon sehr gut an. Hast ja anscheinend schon ne' Menge aufgearbeitet.

Kleine Melli *zwinker-grins* mach' gut
Liebe Grüße
Claudia

....ich geb' mir Mühe.*gggg*
Mach's Du man auch gut!
Gruss, Melli


27.02.2004 13:57 • #5


Z
Na Du mit der Bommel am Schuh,

Das hört sich fast so an, als ob Du auf "die nächsten
Symptome" warten würdest .... aber nur fast ...
*zwinkergrins*

Nö, eigentlich nich...Aber vielleicht zeigt sich ja dann ein
neues Kostitutionsmittel? Ich bin nämlich inzwischen
süüüüüüüüchtig! nach Homöopathie. Jawoll! :-)

Jaaaaa ......soooooooo kommt mir das auch vor. Wieviel Weiblein und Männlein hast Du denn schon angesteckt?.... da fällt mir gerade ein, dass Du mich ja auch schon mit der Hom. angesteckt hast .... hiiiiiiilllllllffffeeeeeee .... .... na .... jetzt aber mal im Ernst, "doktorst" Du mir der Hom. an Deiner familiy um? Du hattest ja schom mal erzählt, dass Du Deinem Göga mal Phosphor verabreicht hast. Wie geht's ihm jetzt? Lebt er noch? *frech-grins*

.... jaja
immer will "frau" das, was sie im Augenblick net haben
kann, weil gerade wieder *bibber*.. *grins* ....

Der Frühling kommt ja bald! *tröst*
[/i]

Au fein Frühlingssmilies ......*akrobatschön* .......... Auja, dass der Frühling in bälde eintrifft, daran halt ich mich im Moment auch gerade wieder fest. Den Winter hab' ich jetzt langsam megasatt ....

Meinst Du eigentlich, dass Deine hom. Behandlung
besser/schneller? vorangegangen wäre ohne den Wechsel in die
Wechseljahre? Weil das ist ja für den weiblichen Körper an
dem
eigentlich fast alles mehr oder weniger mit an den
Hormonhaushalt gekoppelt ist schon eine riesige Umstellung.

Claudi, ich hab' null Ahnung. Aber Deine Vermutung könnte
schon sein. *grübel*

mitgrübel

Hmmm, schwierig! Aaalso: Globuli pur haben bei mir immer
ziemlich reingehauen, sogar die 30. Die LM hat irgendwie ähhh
"rumgeeiert", mal war es ziemlich heftig mal lau....Verstehste?
Bei der Verdünnung, na ja eigentlich ist das das falsche Wort
dafür, lief es ziemlich gleichmäßig und sanft.

Das ist ja interesting ... schade, dass Du die Verdünnung nicht eher für Dich entdeckt hast ....
Ich hab' jetzt die LM 18, die C 30, die C200 und einmal die C1000 durch und bei mir lief es immer gleichmäßig und sanft. Obwohl ich ja zu Anfang Probleme hatte, die "Wirkung" überhaupt einzuschätzen, bin ich darüber mittlerweile superfroh.

Es ist für mich, wie
Dahlke
das auch so schön beschreibt, die Jahreszeit des Rückzuges
und
der Besinnung.

Wir modernen Menschen können es uns leider nicht mehr
leisten im Einklang mit der Natur zu leben. Schade!

Ja, manchmal finde ich das auch ziemlich schad', aber was willste machen, die Brötchen müssen auch im Winter verdient werden ... *seufz* ....

Schlafen in Verbindung mit dem Hang nach Zucker ist meiner
Fee
nach ein Zeichen für die Leber. Da haben Lyc.-Menschen
sowieso
einen Schuß weg und in Lyc finde ich mich als einer der
Grundtypen auch ganz stark wieder.

u kannst Deine Leber auch zusätzlich mit
Mariendistelkapseln unterstützen.

Meine Leber habe ich im Winter mit Hepatodoron (Bestandteil: Erdbeeren/auf Feebefehl) unterstützt. Außerdem lege ich alle paar Wochen eine Woche oder länger eine Zeit ein, in der ich keinen Industriezucker, kein Nikotin und wenig Fleisch zu mir nehme. So quasi als Erleichterung für der Körper. Ich denke da mal wieder an Dahlke im Sinne vor dem Schicksal "vorbeugen" bevor's mit Gewalt auf einen zugerannt kommt *grins*, mit der Zeit habe ich aber auch eine ausgesprochen sichere Intuition entwickelt, was ich gerade brauche und was nicht und danach versuche ich zu leben.

Genauuuu! Was wir schon alles aushalten mussten...Den Rest
wuppen wir auch noch! Hört sich bei Dir doch aber schon sehr
gut an. Hast ja anscheinend schon ne' Menge aufgearbeitet.

Ja monentan geht es mir wieder ausgesprochen gut *jetzt-kommt-wieder-Du-weisst-es-bestimmt-;-)-klopf-klopf-auf-Holz-klopf* .... und das es bei mir so relativ "problemlos" abläuft das halt ich doch dann mal lieber meiner Fee zugute, deren Einstellungen fast immer funktionieren. *grins*
Trotzdem im Winter beschäftige ich mich immer zwangsläufig mehr mit mir selber mit meiner Vergangenheit, oft gehe ich in solchen Zeiten auch nicht ans Telefon. Momentan lese ich gerade ein Buch über die archaischen Typen der Frau, "Wolfsfrau" nennt sich das gute Stück. Da werden anhand von Märchen die archaischen Verhaltensweisen von Frauen dargestellt. Ich muss sagen, ausgesprochen interessant, habe mal wieder einige interessante Einblicke in meine Vergangenheit und meine Wesenart aus einen ganz anderen Blickwinkel gewonnen. Für mich sind solche Prozesse wichtig, sie "heilen ....

Weisst Du, was ich gerade auch spannend finde, weil ich gerade die Diskussion im Forum verfolge und auch in anderem Zusammenhang darauf gestoßen bin, ist wie wenig die Menschen eigentlich über die Homöopathie wissen. Komisch da wird mir gerade bewusst, dass ich bis vor einem reichlichen Jahr auch nicht mehr darüber wusste und Heilpraktiker und Homöopathen auch in einen Topf geschmissen habe. Naja ich bin lernfähig ... *selbst-ironisch-grins*.....

Glaubst Du eigentlich, dass unsere Unterhaltungen (ausgenommen Sabinchen natürlich,*winke-winke-Sabinchen*) überhaupt jemand mitliest?

He, heute ist der Tag der Einsichten! Wir haben was zu feiern!! Vor ca. einem Jahr haben wir angefangen uns im Dreiergespann zu schreiben und wir haben es tatsächlich bis heute fortgesetzt. Weisst Du, dass ich nie gedacht hätte, dass "frau" sich mehr oder weniger anonym so gut über's Internet befreunden kann....*staun* ..... He Mellichen und Sabinchen ein Hoch auf unsere virtuelle Freundschaft .... schließlich habe ich Euch in mein reales Herz geschlossen ... *grins* ....

Liebe Grüße
Eure Claudia

28.02.2004 20:29 • #6


G
Zmilla schrieb:

Na Du mit der Bommel am Schuh,

Nahhhaaa, haste keine Bommel?

Wieviel
Weiblein und Männlein hast Du denn schon angesteckt?.... da
fällt mir gerade ein, dass Du mich ja auch schon mit der Hom.
angesteckt hast .... hiiiiiiilllllllffffeeeeeee ....

Nix genaues weiss man nicht.....*ggg* Ich "geistere" ja auch durch einige Foren. Ein Ereignis ist mir da noch sehr gut in Erinnerung. Eine junge Frau beschrieb ihre Beschwerden mit "es ist als wolle alles "unten" herausfallen, deswegen traue ich mich kaum noch mich hinzusetzen". Da gingen bei mir sämtliche Sepia-Alarmglocken an. Ich riet ihr die C30 einmalig auszuprobieren. Rate mal was passiert ist?

.... na .... jetzt aber mal im Ernst, "doktorst" Du mir der
Hom. an Deiner familiy um?

Klaro! Wenn sie mich lässt... Töchterchen, die ständige Erkältungen hatte, hat von mir Nat.-m. aufgebrummt bekommen. Ergebnis: Sie ist nicht nur die Erkältungen los, sondern auch sonst viel ausgeglichener geworden.

Du hattest ja schom mal erzählt,
dass Du Deinem Göga mal Phosphor verabreicht hast. Wie geht's
ihm jetzt? Lebt er noch? *frech-grins*

Hey, Du "freche Göre"! Mit Hom. bringt man doch keinen umme Ecke! Schon gar nicht seinen Herzallerliebsten! Jo, auch ihm geht's besser. Verabschiedet bei ihm haben sich seine Nebenhöhlenentzündungen und sein Sodbrennen. Einiges ist noch geblieben, aber wir arbeiten dran!

Auja, dass der Frühling in bälde eintrifft, daran halt ich mich
im Moment auch gerade wieder fest. Den Winter hab' ich jetzt
langsam megasatt ....

DAS kannste laut sagen! Ich erhoffe den Lenz auch seeeehhhhnsüchtig! Schon wieder "süchtig" *lol*

Ich hab' jetzt die LM 18, die C 30, die C200 und einmal die
C1000 durch und bei mir lief es immer gleichmäßig und sanft.

Deine Fee ist halt spitzenmäßig! Hast ein gutes Händchen gehabt!

Schlafen in Verbindung mit dem Hang nach Zucker ist meiner
Fee
nach ein Zeichen für die Leber. Da haben Lyc.-Menschen
sowieso
einen Schuß weg und in Lyc finde ich mich als einer der
Grundtypen auch ganz stark wieder.

Lyc. ist ja auch ein Superdupimegamittel. Könnte es sein, dass fast alle in unserer Zivilisation Lyc. brauchen könnten? Neben Nux-v. und Sulfur? Fast könnte ich mich daran festbeissen....

Meine Leber habe ich im Winter mit Hepatodoron (Bestandteil:
Erdbeeren/auf Feebefehl) unterstützt. Außerdem lege ich alle
paar Wochen eine Woche oder länger eine Zeit ein, in der ich
keinen Industriezucker, kein Nikotin und wenig Fleisch zu mir
nehme.

Brav! Nikotin könnte ICH nicht durchhalten! *paff*

Ja monentan geht es mir wieder ausgesprochen gut
*jetzt-kommt-wieder-Du-weisst-es-bestimmt-;-)-klopf-klopf-auf-Holz-klopf*

Man! Lass doch mal das arme Holz in Ruhe! Das hat es wirklich nicht verdient dauernd malträtiert zu werden!

...oft gehe ich in
solchen Zeiten auch nicht ans Telefon.

Echt? DAS könnte ICH nicht! *vielzuneugierigbin*

Momentan lese ich gerade
ein Buch über die archaischen Typen der Frau, "Wolfsfrau" nennt
sich das gute Stück.

Wolfsfrau hat Töchterchen auch gelesen. Sollte ich mir vielleicht mal ausleihen....*grübel*

Weisst Du, was ich gerade auch spannend finde, weil ich gerade
die Diskussion im Forum verfolge und auch in anderem
Zusammenhang darauf gestoßen bin, ist wie wenig die Menschen
eigentlich über die Homöopathie wissen.

Unter Homöopathie konnte ich mir bis vor ein paar Jahren auch ÜBERHAUPT nix vorstellen! Mir ist damals ein "Wald und Wiesenbuch" darüber in die Hände gefallen. Ich wollte damals unbedingt einen Furunkel wegbekommen, habe mir sämtliche empfohlenen Mittel eingeschmissen. Mir wurde hundeelend, nur der Furunkel blieb. HEUTE weiss ich warum!

Glaubst Du eigentlich, dass unsere Unterhaltungen (ausgenommen
Sabinchen natürlich,*winke-winke-Sabinchen*) überhaupt jemand
mitliest?

Nö! Wir sind doch viiiel zu langatmig und anstrengend! Ausserdem wird doch sowieso allgemein nach einer Pille gekräht, die *schnipp* alle Beschwerden wegzaubert! Aber die kommen schon noch dahinter...zwangsläufig...

He, heute ist der Tag der Einsichten! Wir haben was zu
feiern!! Vor ca. einem Jahr haben wir angefangen uns im
Dreiergespann zu schreiben und wir haben es tatsächlich bis
heute fortgesetzt.

TATATA!! Ein dreifach Hoch auf Dein gutes Gedächtnis!

Weisst Du, dass ich nie gedacht hätte, dass
"frau" sich mehr oder weniger anonym so gut über's Internet
befreunden kann....*staun* ..... He Mellichen und Sabinchen ein
Hoch auf unsere virtuelle Freundschaft .... schließlich habe
ich Euch in mein reales Herz geschlossen ... *grins* ....

Hach, Claudi! Ich bin auch gerührt! Die "moderne" Technik könnt ich manchmal in die Tonne knallen. Echt! Aber "unser" Dreiergespann liebe ich heiss und innig! Und das ist ja wohl erst durch die moderne Technik möglich. So, jetzt gehe ich einen Smiley suchen.......

Geduld......

Hier isser:



02.03.2004 00:15 • #7


G
Hallo ihr drei!!




Lyc. ist ja auch ein Superdupimegamittel. Könnte es sein,
dass fast alle in unserer Zivilisation Lyc. brauchen könnten?
Neben Nux-v. und Sulfur? Fast könnte ich mich daran
festbeissen....

Was ist eigentlich LYC und NUX-V. ??



Weisst Du, was ich gerade auch spannend finde, weil ich
gerade
die Diskussion im Forum verfolge und auch in anderem
Zusammenhang darauf gestoßen bin, ist wie wenig die Menschen
eigentlich über die Homöopathie wissen.

Wie recht du hast!



Glaubst Du eigentlich, dass unsere Unterhaltungen
(ausgenommen
Sabinchen natürlich,*winke-winke-Sabinchen*) überhaupt jemand
mitliest?

Nö! Wir sind doch viiiel zu langatmig und anstrengend!
Ausserdem wird doch sowieso allgemein nach einer Pille gekräht,
die *schnipp* alle Beschwerden wegzaubert! Aber die kommen
schon noch dahinter...zwangsläufig...

Natürlich liest jemand mit, auch wenn es viiiel zu langatmig und anstrengend ist.
Leider gibt es keine Zauberpille, die alle Beschwerden wegzaubert, wäre mir auch lieber. Dann muß man halt zu anderen Mitteln greifen, bin aber erst am allerersten Anfang damit,leider!!

Wünsche eurem Dreiergespann alles Gute
Gruß Alex

02.03.2004 11:54 • #8


G
alex schrieb:


Hallo ihr drei!!

Hallöchen Alex, schön, dass Du uns mal besuchst! Tach!


Was ist eigentlich LYC und NUX-V. ??

Das sind homöopathische Arzneien.

Natürlich liest jemand mit, auch wenn es viiiel zu langatmig
und anstrengend ist.

....und manchmal auch lustig, oder?

Leider gibt es keine Zauberpille, die alle Beschwerden
wegzaubert, wäre mir auch lieber.

Doch, gibt es! Nur die "zaubert" nicht sofort, da muss man schon ein wenig Geduld haben. Aber dafür arbeitet sie sehr gründlich.

Dann muß man halt zu anderen
Mitteln greifen, bin aber erst am allerersten Anfang
damit,leider!!

Hast Du Lust ein wenig zu erzählen, was Du so unternimmst?

Wünsche eurem Dreiergespann alles Gute
Gruß Alex

Danke Alex! Komm doch mal wieder vorbei...
Gruss, Melli


02.03.2004 16:37 • #9


G
Melli schrieb:

....und manchmal auch lustig, oder?

Hallo Melli!!

Natürlich ist es lustig, eure Gespräche mitzuverfolgen. Weißt du, ich bin noch neu hier und arbeite mich durch die ganzen Beiträge durch. Und wo es mich interessiert, antworte ich. Nur bin ich noch nicht so geübt mit dem zitieren und Smileys habe ich auch keine, denn die sind auch sehr lustig.
Nur weiß ich noch nicht, wie das geht.


Doch, gibt es! Nur die "zaubert" nicht sofort, da muss man
schon ein wenig Geduld haben. Aber dafür arbeitet sie sehr
gründlich.

Was wäre das für eine Zauberpille? Wahrscheinlich für jeden eine individuelle homöophatische Arznei, oder?
Bin noch mit der herkömmlichen Medizin beschäftigt und habe mit Homöophatie überhaupt keine Erfahrung und auch wenig Ahnung.
Aber wenn es so weitergeht, muß ich wohl auch umsteigen, denn
die Ärzte finden auch bei mir keine organischen Ursachen.
Morgen habe ich noch eine (3.) Darmspiegelung, um wirklich sicher zu
gehen, daß nichts ist (kommt viel Schleim und Blut).

Melde mich morgen wieder, wenn ich die Untersuchung hinter mich gebracht habe.

Gruß Alex

03.03.2004 10:19 • #10


Z
Tachchen Melli,

Na Du mit der Bommel am Schuh,

Nahhhaaa, haste keine Bommel?

Natüüüürrrrliiich .... `ne ganze Kollektion .... aber momentan trag`ich sie nicht soville ..... mal sehen, welche Trendfarben es dieses Jahr gibt .... *lach* .....


"es
ist als wolle alles "unten" herausfallen, deswegen traue ich
mich kaum noch mich hinzusetzen". Da gingen bei mir sämtliche
Sepia-Alarmglocken an. Ich riet ihr die C30 einmalig
auszuprobieren. Rate mal was passiert ist?

Sie hat eine mordsmäßige Verstopfung bekommen? *kicher* .... jetzt mal im Ernst: Ich habe keine Ahnung? Was ist denn passiert? *neugierig-sei* ....

Klaro! Wenn sie mich lässt... Töchterchen, die ständige
Erkältungen hatte, hat von mir Nat.-m. aufgebrummt bekommen.
Ergebnis: Sie ist nicht nur die Erkältungen los, sondern auch
sonst viel ausgeglichener geworden.

Welche Potenz? Welche Erstwirkungen? ....

Hey, Du "freche Göre"! Mit Hom. bringt man doch keinen
umme Ecke! Schon gar nicht seinen Herzallerliebsten! Jo, auch
ihm geht's besser. Verabschiedet bei ihm haben sich seine
Nebenhöhlenentzündungen und sein Sodbrennen. Einiges ist noch
geblieben, aber wir arbeiten dran!

Weil‘ so schön war, gleich nochmal: Welche Potenz? Welche Erstwirkungen? ....

DAS kannste laut sagen! Ich erhoffe den Lenz auch
seeeehhhhnsüchtig! Schon wieder "süchtig" *lol*

Sucht kommt von Suche. Kennst Du ja bestimmt die Wortspielchen von Herrn Dahlke *grins* .... Aber bald kannst Du Dich ja da voll ausleben, Du kannst Ostereier suchen .... *hahahahahaha* .... komm gib’s zu der war gut .... *hihihihihi* .... ich glaub‘, ich bin heute albern ....

Ich hab' jetzt die LM 18, die C 30, die C200 und einmal die
C1000 durch und bei mir lief es immer gleichmäßig und sanft.

Deine Fee ist halt spitzenmäßig! Hast ein gutes Händchen
gehabt!

Ich stimme uneingeschränkt zu .... Du weißt ja Affinität .... die Neigung zu den Dingen ... die Welt spiegelt sich in Deinem Leben wieder .... Du findest, was Du suchst und am meisten brauchst ........ ............... aber weißt Du was, letztes Jahr um die Zeit habe ich nur noch um Hilfe und Heilung gebeten .... wenn ich denke, wie es mir da körperlich ging ... auweia .....

Brav! Nikotin könnte ICH nicht durchhalten! *paff*

Womit wir wieder bei der Suche wären ... *grins* .... Suchtverhalten ist bei den Tuberklinern auch ein großes Thema ....

...oft gehe ich in
solchen Zeiten auch nicht ans Telefon.

Echt? DAS könnte ICH nicht! *vielzuneugierigbin*

Weißt Du ich hab‘ den ganzen Tag Gesellschaft und abends bin oftmals nur noch froh, die Tür hinter mir zuzumachen. Es gab Zeiten, da war das die einzige Möglichkeit, um überhaupt über den nächsten Tag zu kommen.

Wolfsfrau hat Töchterchen auch gelesen. Sollte ich mir
vielleicht mal ausleihen....*grübel*

Mach mal .... Sach‘ mal wie alt ist eigentlich Dein Töchterchen?

Unter Homöopathie konnte ich mir bis vor ein paar Jahren
auch ÜBERHAUPT nix vorstellen! Mir ist damals ein "Wald und
Wiesenbuch" darüber in die Hände gefallen. Ich wollte damals
unbedingt einen Furunkel wegbekommen, habe mir sämtliche
empfohlenen Mittel eingeschmissen. Mir wurde hundeelend, nur
der Furunkel blieb. HEUTE weiss ich warum!

Warum denn?

Aber so eine Geschichte kann ich auch beisteuern. Ein ehemaliger Freund von mir ist mal an einen Arzt geraten, der mit homoöpathischen Mitteln arbeitete und kam dann alle paar Tage mit neuen Globulis heim, mit denen seine Wucher-Warzen am Fuß wegbekommen sollte ... na wenigstens hat die Kasse den Stümper bezahlt, denn funktioniert hat’s net. Ich denke mal nach 10 Minuten Anamnese ist das auch ein Unding ...

Nö! Wir sind doch viiiel zu langatmig und anstrengend!
Ausserdem wird doch sowieso allgemein nach einer Pille gekräht,
die *schnipp* alle Beschwerden wegzaubert! Aber die kommen
schon noch dahinter...zwangsläufig...

Tja Melli, ich hätt’s auch nicht gedacht, aber das war wohl ein falscher Fehlirrtum .... es gibt tatsächlich noch jemanden, der mitliest ...... HALLO ALEX! und wehe Du findest unsere Kommentare nich‘ witzig *droh* .... ...... *lach*

Geduld......

Hier isser:[/b]



Au fein ein Kuschelsmiley ... *mitkuschel* .... Deine Smiley finde ich immer wieder schön, aber das motiviert mich auch nicht mitzubasteln ... bin halt eine Faul-Zmilla ...*selbst-ironisch-grins* ....

Liebe Grüße
Claudia

03.03.2004 18:16 • #11


Z
Tachchen Alex,

Was ist eigentlich LYC und NUX-V. ??

Zur Ergänzung die beiden Mittel ausgeschrieben: Lycopodium und Nux-Vomica

wie wenig die
Menschen
eigentlich über die Homöopathie wissen.

Wie recht du hast!

Mein Buchtipp hierzu findest Du unter dem Posting "@ Rita und Robin" von Melli 28.02.04 und auch im Internet finden sich unheimlich viele Quellen. Das Ähnlichkitsprinzip nach Hahnemann ist zwar unglaublich, weil es so anders wirkt als die konventionelle Medizin, aber es funktioniert, wenn man den richtigen Behandler/in findet tatsächlich.

Vor gut 'nem Jahr hätte ich das übrigens selber nicht für möglich gehalten.

Natürlich ist es lustig, eure Gespräche mitzuverfolgen. Weißt
du, ich bin noch neu hier und arbeite mich durch die ganzen
Beiträge durch. Und wo es mich interessiert, antworte ich. Nur
bin ich noch nicht so geübt mit dem zitieren und Smileys habe
ich auch keine, denn die sind auch sehr lustig.
Nur weiß ich noch nicht, wie das geht.

Na, das war jetzt mal die richtige Antwort ... *grins* .... von wegen viel zu lang und zu anstregend ... pöhh ... wir sind halt anspruchsvoll .... *selbst-ironisch-grins*

Und hier hast Du einen Crash-Curs für Eilige:

: - ) =
: - ( =
; - ) =

Damit es funktioniert, musst Du nur die Leerzeichen weglassen, dann schaut so aus wie nach dem =.

(b)fett(/b) = fett
(i)kursiv(/i) = kursiv
(u)unterstrichen(/u) = unterstrichen

Das gleiche Prinzip wie oben, Du musst nur die runden Klammern durch eckige ersetzen. Das ganze kannst Du Dir über "Zitieren" und "Vorschau" übrigens genauer anschauen.

Was wäre das für eine Zauberpille? Wahrscheinlich für jeden
eine individuelle homöophatische Arznei, oder?
Bin noch mit der herkömmlichen Medizin beschäftigt und habe mit
Homöophatie überhaupt keine Erfahrung und auch wenig Ahnung.
Aber wenn es so weitergeht, muß ich wohl auch umsteigen, denn
die Ärzte finden auch bei mir keine organischen Ursachen.
Morgen habe ich noch eine (3.) Darmspiegelung, um wirklich
sicher zu
gehen, daß nichts ist (kommt viel Schleim und Blut).

Ja, die Zauberpille ... manchmal denke ich, ja das, was du hier mit der Klassischen Homoöpathie erlebst, geht nur durch Zauberei. Auf der anderen Seite brauchst Du eine Menge Geduld. Fast soville, wie sich durch unsere langatmigen und anstrengenden Posting durchzuarbeiten .... *grins* ... Denn die Hom. braucht 'ne Menge Zeit .... und ein Patentrezept gibt es auch hier nicht ... jeder erlebt, wie Melli es mal so schön gesagt hat, den homöopathischen Weg anders .... und ein langer Weg ist es, jedenfalls für mich, denn meiner hat vor acht Monaten begonnen und was hab' ich davor schon alles probiert ....

Drei Darmspiegelungen, au weia .... da muss es ja wirklich schlimm bei Dir sein, wenn die Ärzte die ganze Prozedure dreimal bei Dir durchexerzieren. Was haste denn sonst noch so durch?

Viel Glück bei Deiner Untersuchung!

Bis denno
Liebgruß
Cl.

03.03.2004 18:54 • #12


G
Zmilla schrieb:



[b]Mein Buchtipp hierzu findest Du unter dem Posting "@ Rita
und Robin" von Melli 28.02.04 und auch im Internet finden sich
unheimlich viele Quellen. Das Ähnlichkitsprinzip nach Hahnemann
ist zwar unglaublich, weil es so anders wirkt als die
konventionelle Medizin, aber es funktioniert, wenn man den
richtigen Behandler/in findet tatsächlich.

HI CLAUDIA!!

Danke für den Tipp, wenn ich Zeit habe, werde ich mich darüber stürzen, kann sicher nicht schaden.
Bin jetzt wieder "zurück" von der Darmspiegelung!



[b]Na, das war jetzt mal die richtige Antwort ... *grins* ....
von wegen viel zu lang und zu anstregend ... pöhh ... wir sind
halt anspruchsvoll .... *selbst-ironisch-grins*
.
Morgen habe ich noch eine (3.) Darmspiegelung, um wirklich
sicher zu
gehen, daß nichts ist (kommt viel Schleim und Blut).

Drei Darmspiegelungen, au weia .... da muss es ja wirklich
schlimm bei Dir sein, wenn die Ärzte die ganze Prozedure
dreimal bei Dir durchexerzieren. Was haste denn sonst noch so
durch?


Ja, es ist schlimm!! Wenn du wissen willst, was ich sonst noch so durch habe, wird es wieder viel zu lang und zu anstrengend! Aber macht ja nichts,oder?
Also da wären 2 Magenspiegelungen (angefangen hat es vor einem Jahr mit Durchfall, regelrechtes ausrinnen, -15 kg in zwei Monaten), dann Ultraschall, Gallensteine gefunden, mögliche Ursache für den Durchfall, Mai
Gallenblasenoperation, Zustand nicht verbessert, Koliken dazubekommen,die man ja angeblich nicht haben kann, wenn man keine Gallenblase mehr hat, kann man sehr wohl, aber wiiiieeee!
Nach wie vor Durchfall,Koliken, Darmkrämpfe. Dann 3-wöchiger Krankenhausaufenthalt, wo alles nur erdenklich Mögliche untersucht worden ist, sämtliche Blutwerte,3 CT´S, Kernspint, Nuklear, Unverträglichkeitstests usw. Dann im Jänner 2 x ERCP-Untersuchung, 1x mit Papillotomie (Aufschlitzung) der Gallengänge und Bauchspeicheldrüsengänge, PET-Untersuchung (Positronen-Emissions-Tomographie), keine Befunde, keine Besserung. Dazu kommt noch Übelkeit und Erbrechen, kann wochenlang nichts essen außer Kamillentee und Biskotten. Aber ich bin organisch gesund, das sind Funktionsstörungen, die man nicht eruieren kann, also auch nicht therapieren kann. Nach dem Ausschlußverfahren bleibt dann nur noch Reizdarm und Reizmagen, sehr komisch, nicht?
War heute noch bei meinem Hausarzt. Der ist mit der Diagnose auch nicht zufrieden. Er kann mir zwar momentan auch nicht weiterhelfen, aber bei so einem heftigen und anhaltenden Krankheitsverlauf kann es kein Reizdarm-Reizmagen sein, tja was dann? Bin momentan am Ende.

Es ist wieder einmal viel zu viiiel und zu anstrengend, nicht wahr?
Es tut aber gut, hin und wieder darüber zu "reden".


Alles Gute
liebe Grüße Alex

04.03.2004 20:37 • #13


G
Lieber Alex,

Ja, es ist schlimm!! Wenn du wissen willst, was ich sonst noch
so durch habe, wird es wieder viel zu lang und zu
anstrengend! Aber macht ja nichts,oder?

Hier kann jeder so lange "reden" wie er will! Dein Posting ging zwar an Claudi, aber wenn ich auch antworte...macht ja nix, oder?*g*

Also da wären 2 Magenspiegelungen (angefangen hat es vor einem
Jahr mit Durchfall, regelrechtes ausrinnen, -15 kg in zwei
Monaten)

DAS ist sehr, sehr heftig! Armer Alex! Ich habe damals auch sehr an Gewicht verloren. Allerdings "nur" 10 kg in 5 Monaten.

, dann Ultraschall, Gallensteine gefunden, mögliche
Ursache für den Durchfall, Mai
Gallenblasenoperation, Zustand nicht verbessert, Koliken
dazubekommen,die man ja angeblich nicht haben kann, wenn man
keine Gallenblase mehr hat, kann man sehr wohl, aber
wiiiieeee!
Nach wie vor Durchfall,Koliken, Darmkrämpfe. Dann 3-wöchiger
Krankenhausaufenthalt, wo alles nur erdenklich Mögliche
untersucht worden ist, sämtliche Blutwerte,3 CT´S, Kernspint,
Nuklear, Unverträglichkeitstests usw. Dann im Jänner 2 x
ERCP-Untersuchung, 1x mit Papillotomie (Aufschlitzung) der
Gallengänge und Bauchspeicheldrüsengänge, PET-Untersuchung
(Positronen-Emissions-Tomographie), keine Befunde, keine
Besserung. Dazu kommt noch Übelkeit und Erbrechen, kann
wochenlang nichts essen außer Kamillentee und Biskotten. Aber
ich bin organisch gesund, das sind Funktionsstörungen, die man
nicht eruieren kann, also auch nicht therapieren kann. Nach dem
Ausschlußverfahren bleibt dann nur noch Reizdarm und Reizmagen,
sehr komisch, nicht?

Dazu fällt mir nur ein Zitat von Eugen Roth ein:

Was bringt den Doktor um sein Brot?
a ) die Gesundheit
b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf dass er lebe,
uns zwischen beiden in der Schwebe.

War heute noch bei meinem Hausarzt. Der ist mit der Diagnose
auch nicht zufrieden. Er kann mir zwar momentan auch nicht
weiterhelfen, aber bei so einem heftigen und anhaltenden
Krankheitsverlauf kann es kein Reizdarm-Reizmagen sein, tja was
dann? Bin momentan am Ende.

Alex, ich weiss, Ratschäge sind "auch"...Schläge! Aber vielleicht nimmst Du einen von Herzen kommenden Tipp an?
Kümmere Dich umgehend um einen guten klassisch arbeitenden Homöopathen in Deiner Gegend! Und überleg mal: Was haben die Ärzte schon alles mit Dir aufgestellt! Und? Hast Du einen klitzekleinen Erfolg gehabt??
Meine Hauptbeschwerden, die auch sehr heftig waren, hatte ich ab Behandlungsbeginn beim Homöopathen ziemlich fix überstanden. Das Gewicht kletterte wieder hoch, ich konnte wieder feste Nahrung zu mir nehmen, ohne dass sie gleich durchlief!

Es ist wieder einmal viel zu viiiel und zu anstrengend, nicht
wahr?

Nein! Quatsch Dich ruhig aus! HIER darfst Du das gerne!

Es tut aber gut, hin und wieder darüber zu "reden".

Klar! Auch mir sind damals ganze Gebirge vom Herzen gefallen, als ich die Foren entdeckte! Unsere gesunden Mitmenschen können unser Leiden sowieso nicht nachvollziehen. Wie sollten sie auch? WIR können uns auch nicht in jemand der an MS erkrankt ist hineinversetzen.


Alles Gute
liebe Grüße Alex

Lieber Alex, ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Beschwerden möglichst bald auf ein erträgliches Maß zurückgehen, und dass Du wenigstens wieder mal tief durchatmen kannst! Der Weg zur richtigen Gesundheit erfordert Mut, Durchhaltevermögen, Selbsterkenntnis und nicht zuletzt das Annehmen und Akzeptieren der eigenen Person mit all ihren Stärken un Schwächen.

Und genau DA setzt die Homöopathie an! Zuallererst wird die Psyche stabilisiert und mobilisiert. Da kann es passieren, dass man nach der Einnahme des passenden Mittels erstmal heulen muss ohne Ende! Oder man bekommt Kopfschmerzen, dass man glaubt der Kopf zerspringt! Ich hatte beides! Zusätzlich bin ich tagelang nicht vom Klo runtergekommen.
Aber keine Angst! Das sind gesunde Heilreaktionen. "Danach" fühlt man sich wie Tarzan!

Diese Reaktionen (Heilkrisen) empfindet der Patient äusserlich zunächst als belastend, innerlich jedoch als unumgänglich notwendig um zur Heilung zu gelangen. Nach jeder Krise/Reaktion steigt die Lebenskraft/freude.

Ich hoffe sehr, dass Du mit dieser Ausführung etwas anfangen und Nutzen daraus ziehen kannst!

Herzliche Grüsse,
Melli

04.03.2004 23:22 • #14


V


Ich wollte nur mal testen, ob ich auch einen smiley hinkrieg'. *grins*

04.03.2004 23:33 • #15


G
Verzweifelter Mensch schrieb:



Ich wollte nur mal testen, ob ich auch einen smiley hinkrieg'.
*grins*

Da hat Zmilla ja ganze Arbeit geleistet...
Wie geht es Dir inzwischen?

05.03.2004 00:16 • #16


V
Hi...

wie soll es mir gehen? Beschissen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Aber Indianer kennen ja keinen Schmerz (wissen wir ja alle). Naja, meine Psyche hat in der Vergangenheit schon einiges bewirkt, was immer wieder nach langer Zeit verschwand. Aber solch einen Dreck wie dies nun (Magen-Darm-Rücken-probleme) hatte ich noch nie. Pfeife mir schon Psychopharmaka rein. Dummerweise knallen diese noch zusätzlich in den Bauch. Aber ich muss es testen...

05.03.2004 00:20 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Danke übrigens, dass du mir ein paar Mittelchen genannt hast...es ist echt eine tolle Seite hier. Großes Lob.

05.03.2004 00:26 • #18


G
Melli schrieb:


Lieber Alex,

Liebe Melli,
bin übrigens weiblich!!


Hier kann jeder so lange "reden" wie er will! Dein Posting
ging zwar an Claudi, aber wenn ich auch antworte...macht ja
nix, oder?*g*

Macht nix, bin froh, daß du mir antwortest.



DAS ist sehr, sehr heftig! Armer Alex! Ich habe damals auch
sehr an Gewicht verloren. Allerdings "nur" 10 kg in 5
Monaten.

Das mit dem Gewicht ist eigentlich das kleinste Übel, hatte ja sowieso zuviel, aber nicht auf so eine Art und Weise!!



Dazu fällt mir nur ein Zitat von Eugen Roth ein:

Was bringt den Doktor um sein Brot?
a ) die Gesundheit
b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf dass er lebe,
uns zwischen beiden in der Schwebe.


[b] Toller Spruch, und wie zutreffend!!Nur das man sich manchmal mehr tot als lebendig, geschweige denn gesund fühlt.[/b)


Alex, ich weiss, Ratschäge sind "auch"...Schläge! Aber
vielleicht nimmst Du einen von Herzen kommenden Tipp an?
Kümmere Dich umgehend um einen guten klassisch arbeitenden
Homöopathen in Deiner Gegend! Und überleg mal: Was haben die
Ärzte schon alles mit Dir aufgestellt! Und? Hast Du einen
klitzekleinen Erfolg gehabt??

[b] Danke für den Ratschlag, bin auch der gleichen Meinung. Nur ist es nicht so einfach, einen guten Homöopathen zu finden. Wie gesagt, ich habe keinerlei Erfahrung damit, und die Wunderheiler, wo manche Leute hinrennen, auf die kann ich auch verzichten.[/b)



Lieber Alex, ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine
Beschwerden möglichst bald auf ein erträgliches Maß
zurückgehen, und dass Du wenigstens wieder mal tief durchatmen
kannst! Der Weg zur richtigen Gesundheit erfordert Mut,
Durchhaltevermögen, Selbsterkenntnis und nicht zuletzt das
Annehmen und Akzeptieren der eigenen Person mit all ihren
Stärken und Schwächen.

Ich hoffe sehr, dass Du mit dieser Ausführung etwas anfangen
und Nutzen daraus ziehen kannst!


[b] Ich danke dir für die guten Tipps, Wünsche und Ratschläge.

Liebe Grüße
Alex(andra)

05.03.2004 10:29 • #19


G
Liebe Melli!!

Habe gerade bei einer Ordination angerufen. Das wäre ein Facharzt für innere Medizin mit Homöopathie, der einzige interne Homöopath, den ich im Internet gefunden habe. Macht auch herkömmliche Medizin. Was sagst du dazu, kann man da hingehen?? Ich habe keine Ahnung. Übrigens der private Tarif ist für eine halbe Stunde € 66,- und für eine Stunde € 120,--.
Was zahlst du für deinen Homöopathen??
Komme übrigens aus Österreich, da ist das wahrscheinlich teurer.

Liebe Grüße
Ales

05.03.2004 10:41 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag