Pfeil rechts

L
Hallo,

gibt es irgendwo irgendwelche Teststreifen, wo draufsteht, ob man trockene, normale oder feuchte Haut hat?
Wie ihr vielleicht wisst leide ich an Nesselsucht (Juckreiz)
Dann hab ich mir gerade gedacht: VIelleicht könnte es von wenig Wasser trinken kommen? Und vom kalten Wetter?

18.02.2010 21:01 • 18.02.2010 #1


3 Antworten ↓


L
Wie soll man das testen? Das fühlt und sieht man doch in der Regel ob man trockene Haut hat oder nicht.. Ich habe im Winter auch immer trockene Haut. Ist aber nicht so schlimm.

18.02.2010 21:13 • #2


A


Wie kann man testen, ob man trockene Haut hat?

x 3


L
Zitat von LaLady:
VIelleicht könnte es von wenig Wasser trinken kommen? Und vom kalten Wetter?

Versuch es doch mal mit mehr trinken und Haut eincremen

18.02.2010 21:40 • #3


C
Mehr trinken solltest Du auf jeden Fall.....ist für deinen ganzen Körper von Vorteil...
Eine trockene Haut erkennt man daran das sie juck und schuppt...und gereizt ist.

Es gibt doch ne menge Pflegemittel im Handel die gegen trockene Haut wirken...
Ich schwöre auf Olivenölcreme....

18.02.2010 23:44 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier