Pfeil rechts

R
Hey Leute
Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen in Moment habe ich diverse Sachen die mich begleiten... Erstmal der Hals habe die ganze zeit das Gefühl das er an einen gewissen Punkt eine trockene stelle hat im Hals was echt unangenehm ist und ich dazu die ganze zeit das Gefühl habe das ich mich übergeben muss weil es mir den Hals hochlaufen würde...

Denn habe ich noch in Moment Schwindel Kopfschmerzen ohrensausen war beim Hausarzt und hno arzt alles super... Denn war ich heute beim orthopäden weil ich das Gefühl habe das ich die ganze zeit mein kopf in nacken leben muss und die Schultern hoch ziehe....wo denn ergab das ich diverse hws Verspannungen habe die das auslösen könnten.

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter ich hatte soooo lange ruhe...

Mfg rene

31.10.2014 01:25 • 31.10.2014 #1


5 Antworten ↓


G
Hallo Rene,

ja die HWS kann ein sein.

Als Ersthilfe würde ich dir empfehlen, versuche leichte Dehnungsübungen der HWS zu machen und arbeite mit Wärme.
Ich habe eine Rotlichtlampe und Moorpackungen zu Hause, die ich in der Mikrowelle aufwärmen kann.
Wärme entspannt die Muskulatur. Eventuell kannst du ja noch ein Diclofenac Gel oder eine Traumasalbe einmassieren.

Alles Gute und ein schmerzfreies Wochenende!

LG

Gerd

31.10.2014 08:13 • #2


A


Trockene Stelle im Hals

x 3


R
Ich kann das irgendwie immernoch nicht glauben was die hws alles anrichten kann das mit den ohrgeräuschen und schwindel ja aber das selbst der Hals trocken wird? Ist hä echt verrückt.

31.10.2014 11:15 • #3


G
Ja, da kann ich Bücher schreiben, habe einen Vorfall in der HWS und eine Rückenmarksschädigung, aber die Symptome gehen bis zu den Zehen, weil die Nerven von oben nach unten durchlaufen, habs am Anfang auch nicht glauben können, wurde aber von Professoren bestätigt...

31.10.2014 11:22 • #4


R
Und was hast du für Symptome und was tust du dagegen?

31.10.2014 18:43 • #5


G
Ich hatte fast über ein Jahr Kloßgefühle im Hals, Schluckbeschwerden, Schwindelanfälle, Panikattacken und Schmerzen die ausstrahlen.

Ich mache Bewegungstraining , Wärme Therapie, habe ein Tens Gerät mit privat angeschafft, aber es ist trotzdem ein ewiger Kampf gegen den Schmerz, aber man lernt damit zu leben

31.10.2014 21:38 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel