Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine leudde.. Meine Frau,Jahrgang 88,hat seit heut morgen Schmerzen. Schulterschmerzen hatte sie zuletzt schon.(von selber Position stillen).Aber seit heut morgen geht gar...
1213
5
Hallo Leute, Ich möchte einfach mal bisschen etwas loswerden weil ich langsam wirklich krank werde. Zwischen 2021 und 2022 habe ich mein Opa, Oma und Onkel verloren. Das hat...
1603
29
Moin, ich wende mich an Euch, weil ich mal andere Meinungen zu dem Thema hören will. Im Grunde weiß ich, was ich anderen in der Situation raten würde, aber bei sich selber...
4758
100
Hallo, Ihr Lieben ! Seit Ende letzten Jahres bin ich aufgrund einer Lebensbedrohlichen Situation, der den ganzen Körper betroffen hat und weshalb ich auch in stationärer...
1141
6
Bin wie ihr seht neu. Suche einfach Menschen, denen es vieleichr wie mir geht. Eigentlich ist in meinem Leben alles in Ordnung. Habe eine tole Frau, einen supersüßen Sohn und...
2632
14
Servus an das Forum erstmal. Ich bin 33 aus der Nähe Aschaffenburg. Als ich auf dieses Forum gestoßen bin war ich wirklich überrascht wie schei.... es manchen Leuten doch...
2583
12
Ich möchte mir eine Frau suchen und ich habe Angst wenn ich ihr sage das ich nicht arbeiten kann weil ich krank bin das sie mich mit anderen Augen sieht. Ich sehe nicht schlecht...
7535
155
Hallo an alle da draußen! Also, um meine Situation zu erklähren: In den letzten Wochen ist so zimlich jede Person in meinem "Familiären" Umfeld zusammengebrochen....
1856
10
Guten Morgen Ich war ja gestern nochmal beim Neurologen und da hat er mir nochmal ausführlich seine Vermutung geschildert woher meine ganzen Symptome zum grössten Teil...
2923
5
Hier ein Artikel den ich heute gefunden habe und der nicht nur meine Situation gut beschreibt sondern wohl die eines Großteils der...
4485
29
Hallo. Ich habe seit gestern einen Schnupfen mit gelblichem Auswurf und kleines halskratzen. Ich war gestern trotzdem arbeiten und gleich muss ich in die spätschicht. Ich arbeite...
1217
16
Ich würde mich interessieren ob jeder von euch ein geregeltes Leben mit dieser Krankheit habt mit Familie; Arbeit usw ?
29736
365
Bin eigentlich kein Hypochonder und jemand der viel in körperliche Symptome rein interpretiert. Dadurch, dass ich aber den ganzen Tag schon unruhig bin hat mein Kopf da leichtes...
882
2
Hallo, bin seit 7 Tagen krank. Schnupfen, husten, Gliederschmerzen. Seit gestern wird es besser. Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch mit ganztägiger Hospitation. Kann...
3914
17
Hallo liebe Forum-ianer:-) Ich brauche mal dringend einen Rat. Ich bin in einem Job der mir noch nie wirklich spaß gemacht hat und bin immer wieder andauernd krank,...
2488
8
Hallo! Wie geht ihr mit diesem Dilemma um? Man ist "zu krank" für die Arbeitswelt aber auch nicht so krank um Sozialhilfe zu bekommen? Welche Lösung habt ihr da für...
6187
22
Liebe Community, Ich wende mich Mal wieder mit einem Thema an euch. Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich war aus gesundheitlichen Gründen 5 Wochen krank geschrieben...
2191
38
Hallo Hallo, Ich arbeite seit ca 9 Jahren in einer Firma. Alles war anfangs noch super, doch dann bekamen wir vor 4 Jahren einen neuen Chef der sag ich mal, sehr strent seine...
698
2
Hallo ihr lieben, Ich habe letzte Jahr November meinen Arbeitgeber gewechselt ( kiga). Das Jahr für mich war sehr hart bis jetzt da meine Tochter eine Not op hatte nach einem...
1471
9
Hallo! Ich hab folgendes Problem. Ich bin seit einigen Jahren in einem großen Konzern tätig. Ich habe als Azubi begonnen und bin mittlerweile seit 3 Jahren Standortleiter mit...
1037
12
Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und jetzt im 2. Lehrjahr zur industriemechanikerin. Ich habe schon länger Probleme, das ich mich oft elend fühle. Hatte ein MRT, EKG, Langzeit EKG,...
1791
11
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14542
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13740
6
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5647
15
Ich suche Frauen mit dem gleichen Gedanken. Vergeben an einen Mann, aber se.uell zu Frauen hingezogen Gerne auch privat schreiben.
610
2
Ich hätte eine Frage zum Thema Familie. Wie gehen Eltern, Geschwister etc. mit eurer Erkrankung um? Haben sie Verständnis oder sich abgegrenzt? Bei mir ist es in einem Satz...
2875
14
Hallo Gestern habe ich am Telefon erfahren, dass mein Stiefvater nach langer Krankheit verstorben ist. In meine Kindheit (im Alter von etwas 12 bis 15 Jahren) war er für...
2565
7
Es ist normal nicht mein Ding (45 geworden allein-Single ) das hier so direkt reinzuschreiben ich gehe daher schon mal davon aus dass hierauf 0 Antworten kommen oder Kommentare...
3413
7
Herzlichen Dank , frau, das du es mir so leicht gemacht hast und das du da bist für mich.In einer schweren Zeit hier. Wenns es doch noch mehr Menschen wie dich auf der Welt...
2000
13
Hallo, ich hoffe mir kann jemand dieses Verhalten deuten. Zu Konstellation: Ich arbeite in einem Bürogebäude welches auch private Wohnungen besitzt. Sie selber scheint immer...
1418
19
Hallo! Ich bin 46 Jahre alt (w.) und habe eigentlich immer irgendwie Angst um meine Familie: Vor allem, daß etwas beim Autofahren passiert oder daß z.B. mein Mann an Krebs...
2571
4
huhu, wie ihr aus meinen anderen beitraegen rauslesen koennt, plagen mich seit knapp jahren PA´s und angstzustaende, sobald ich dran denken muss, rauszugehen. am tage habe ich...
2474
11
Hallo zusammen, auch ich fühle mich einsam. Nicht komplett - ich habe eine glückliche Beziehung, nette "Schwiegereltern" (sind nicht verheiratet) und Freunde, richtig...
2143
7
Was mich aus gegebenem Anlass wieder beschäftigt, ist die liebe Familie. Sie treibt mich nicht zur Einsamkeit, hat aber sicherlich seinerzeit ihren Teil dazu beigetragen und...
1780
3
Hallo, ich bin gerade echt verzweifelt. Ich habe so große Angst meine Eltern/ meinen Bruder zu verlieren. Meine Eltern sind beide Mitte 40 und Fit. Sie ernähren sich recht...
1762
5
Hallo, ich habe hier noch eine präsente Angst von mir, nämlich dass meiner Familie was passiert. In letzter Zeit kommen ja öfter Gewalttaten vor. Wir leben auf dem Land und...
708
8
Hallo zusammen, bin beim googeln auf dieses Forum gestoßen, weil ich dringend Rat benötige. Meine Frau ist seit kurzem extrem Eifersüchtig auf eine Arbeitskollegin. Dazu muss...
9020
34
Hallo, ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist meine ganz große Liebe und ich für ihn auch (sagt er). Als ich ihn kennenlernte, war er noch mit seiner...
3669
3
Hallo, Ich fühle mich sehr allein gelassen bzw Einsam. Mit meiner Frau kann ich nicht wirklich über meine Ängste sprechen. Ich will sie auch nicht belasten, aber reinfühlen...
3416
15
Bin seit Wochen mega verspannt mit starken Schmerzen (vor allem Brustkorb, Nacken, Rücken und Beine) und Ängsten vor Krankheit (Herz, Thrombose, . ). Auslöser war erst...
2573
5