Pfeil rechts
1

H
Ich suche Frauen mit dem gleichen Gedanken.
Vergeben an einen Mann, aber se.uell zu Frauen hingezogen
Gerne auch privat schreiben.

27.01.2023 13:57 • 27.01.2023 #1


2 Antworten ↓


Mariebelle
Mir ist das nur 1x passiert.
Bist du iM verliebt?

27.01.2023 18:30 • #2


A
Suchst du speziell Austausch zu Frauen, die in ihrer hetero Beziehung unglücklich sind, weil sie sich insgeheim eigentlich nur zu Frauen hingezogen fühlen... oder eher einen generellen Austausch, also auch mit Frauen, die zwar glücklich sind mit ihren Beziehungen, aber dennoch sich auch zu Frauen hingezogen fühlen?

Wie ist das denn bei dir? Belastet es dich, dass du dich zu Frauen hingezogen fühlst und bist unglücklich mit deinem Mann? Oder erfüllt dich die Beziehung, aber du bist einfach neugierig wie es wäre, es mal mit einer Frau zu versuchen? Ich finde es kommt drauf an, ob man drunter leidet oder nicht - sich auch zu Frauen hingezogen zu fühlen, ist ja nichts schlimmes... aber besteht denn der konkrete Wunsch das auch ausleben zu wollen?

Ich bin übrigens auch in einer hetero Beziehung, fühle mich aber auch zu Frauen hingezogen - aber eben auch zu Männern, weswegen es mich nicht wirklich belastet oder ich das Gefühl habe, mir würde was fehlen.

Weiß dein Mann denn von deinen Sehnsüchten bzw. das es dich auch zu Frauen hinzieht?


Kannst auch privat antworten, wenn das zu viele Fragen auf einmal waren. Sorry, wollte den Thread nicht gleich zu sprengen.

27.01.2023 18:38 • x 1 #3