Ich möchte mir eine Frau suchen und ich habe Angst wenn ich ihr sage das ich nicht arbeiten kann weil ich krank bin das sie mich mit anderen Augen sieht. Ich sehe nicht schlecht aus und ich finde ich habe einen super Charakter. Ich bin 43 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, den Grund kann ich hier sagen. Mein Charakter hat sich so stark verändert das es für mich nicht möglich war eine Frau kennenzulernen, was sich jetzt zum Glück gebessert hat. Angst habe ich nicht vor Frauen, mit dem ansprechen sollte es klappen. Ich bin psychisch krank und habe Schizophrenie bin aber von den Tabletten her gut eingestellt, auser das ich müde bin. Und nun habe ich die Angst wenn ich eine gute vernünftige Frau anspreche und ihr sage das ich krank bin und wegen den Tabletten nicht arbeiten kann das sie mich dann abweist. Frauen denken doch das ein Mann Arbeit haben muss und stabil sein muss für Kinder, oder irre ich mich da ?
Somit denke ich das ich nur eine Dicke bekomme oder eine mit einem schlechten Charakter. Irgendwann muss ich es ja ihr sagen.
Was würdet ihr mir da raten, wie ich es ihr beim kennenlernen sagen soll ?
15.04.2024 19:02 • • 11.05.2024