Pfeil rechts
2

Zoellner80
Hallo meine leudde..
Meine Frau,Jahrgang 88,hat seit heut morgen Schmerzen. Schulterschmerzen hatte sie zuletzt schon.(von selber Position stillen).Aber seit heut morgen geht gar nichts mehr.Sie kann nicht oder kaum aufstehen bzw bewegen..sie sagt alle Muskeln tun weh.Kopf kribbelt auch.vorne die Stirn drückt...
Weiss nicht ob das was mit Grippe zu tun hat.unsere grösste hatte gestern aufeinmal Schüttelfrost und hat heut nacht gebrochen..ich hatte heut morgen Schüttelfrost und Schwindel ne jeder Bewegung.
Was könnte das bei ihr sein?hat jemand eine Idee?
Bitte dringend um Hilfe.
Danke

14.02.2016 13:17 • 14.02.2016 #1


5 Antworten ↓


Hi Zoellner,

denke, da hat es deine Frau auch erwischt mit der Grippe!
Macht es euch doch einfach alle gemeinsam gemütlich, baut euch ein Krankenlager und werdet gemeinsam gesund!

LG
Becky

14.02.2016 14:53 • x 1 #2



Meine Frau is komisch krank

x 3


Angstmaus29
Könnte eine Grippe sich ankündigen oder Magen Darm Infekt da tun mir auch immer alle Gliedmaßen weh wenn ich das habe geht auch gerade extrem rum beide Sachen

14.02.2016 16:24 • x 1 #3


Zoellner80
Ja sagte die ärztin (die dann vorbei kam)auch gesagt..infekt.aber das Drumherum mit jammern und gar nicht mehr hochkommen "könnte" von überlastet /überfordert sein...gemutlich die grosse schläft.frau versucht zu schlafen.ich gucke Fussball soweit ich was erkennen kann.die mittlere is bei im oben und die ganz kleine tobt hier aufn bett rum

14.02.2016 16:35 • #4


Angstmaus29
Das mit garnicht mehr hoch kommen kenne ich leider nicht nur wenn ich schwer krank bin mit Grippe oder so... Dann soll sie sich mal schonen die nächsten Tage und gute Besserung für euch

14.02.2016 16:41 • #5


Zoellner80
Danke

14.02.2016 18:25 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel