rotan

38
18
Es ist normal nicht mein Ding (45 geworden allein-Single ) das hier so direkt reinzuschreiben ich gehe daher schon mal davon aus dass hierauf 0 Antworten kommen oder Kommentare dass das hier im Forum nicht der richtige Platz ist usw.
Ich hatte das schon öfters gesehn aber dass manche schon Mann gesucht oder Frau gesucht das hier trotzdem reingeschrieben haben .
Wie schon gesagt ich kenne da auch die Komentare ,Belehrungen und Tipps spart Euch die Mühe das hier reinzuschreiben das weiss ich selber dass hier nicht unbedingt der richtige Platz dafür ist .
Die Administratoren können wegen mir auch meinen Beitrag auch wieder rauslöschen wenn Sie meinen .
Ansosnten wird sich dieser Beitrag ohnehin durch andere Beiträge sowieso immer weiter nach unten und auf Seiten nach hinten schieben so dass man mich überhaupt mal nicht mehr sehen wird .
Sorry ich hab auch etwas 1 schlechten Tag heute es ist einiges auch bei mir an Frust zusammen gekommen mein Beitrag kann auch etwas 1 Zwangsentladung sein .
Ich habe mich so ca. seit August letzen Jahres mich hier angemeldet und mit etlichen hier auch schon hin und her geschrieben aber so viel glaube ich hier durch andere schon erfahren zu haben dass es zwar gut ist dass es so 1 Forum hier gibt aber viel hier reingeschrieben wird und die meisten hier drin trotzdem keine Konztakte finden Kontakte abgebrochen werden usw.
Jemand hat hier sogar mal reingeschrieben dass man hier in diesem Forum noch einsamer wird .
Auch wird unter dem Forum Treffpunkt viel reingeschrieben wohlgesagt reingeschrieben
reale Treffen finden aber doch nicht statt wie z.B. Selbsthilfegruppen-Treffen .
Man muss auch etwas Verständnis hierfür haben dieses Forum ist überwiegend auf soziale Phobie ausgerichtet viele trauen sich dann wahrscheinlich nicht treffen .
Sagen wir mal so seit ich mich hier angemeldet habe ärgere ich mich hier eigentlich nur mehr oder weniger drin rum dann gibts hin und wieder mal 1 paar Schreibkontakte die dann plötzlich aus heiterem Himmel kommentarlos abgebrochen werden .
Man ist angemeldet im Einsamkeitsforum aber trotzdem ist man einsam .
Genausogut könnte man es hier vieleicht auch bleiben lassen ich bin schon 1 paar Monate nicht mehr ins Einsdmkeitsforum rein weils irgendwie doch nichts bringt , Kontakte abgebrochen werden oder was auch immer .
Obwohl das hier nicht der richtige Platz ist um so was reinzuschreiben wo ich davon ausgehe dass ich vieleicht doch 1 paaar solche Hinweise von manchen bekomme wo ich eigentlich selber weiss und ihr Euch das sparen könnt wird sicher vieleicht auch so manche einsame Frau diesen Beitrag lesen es aber lieber bleiben lassen hier drauf zu antworten
anders kanns hier drin nähmlich nicht sein .
Sicher ist mein Beitrag hier für die " Katz " gewesen davon hehe ich schon mal aus .
Auf der anderen Seite muss es halt auch passen von der regionalen Entfernung her von der Persönlichkeit usw. jeder Mensch ist halt verschieden und individuell .
So kann ich da her auch nicht ausschliessen dass ich mich zu jemand nicht hingezogen fühle und ich jemand auch verletzen kann.

28.02.2011 06:52 • 23.08.2014 #1


7 Antworten ↓


Dennes


Ich suche eine frau ich bin 25 jahre alt komme aus niedersachen.
Bin 1.72 blaue augen dunkel blond.
Das nicht meine art aber würde mich über netten austausch
Freuen.


Lg Dennes

14.07.2014 18:18 • #2


xteria


hallo rotan, ich hab mich zwar grad erst hier angemeldet...aber ich denke nicht das man hier einsamer ist. denn man sucht hier ja kontakt...wo man das macht ist doch letzendlich egal oder? jeder nach seiner lebensweise ich allerdings suche hier auch nette leute zum schreiben...also...ich bin fast in deiner altersklasse

man muss ja auch nicht jeden tag in seinem eigenen mist rumwühlen, aber es ist schon beruhigend zu wissen, das andere auch schlimme probleme haben und man unter gleichgesinnten ist.....und wer möchte unterhält oder tauscht sich aus hier...

13.08.2014 12:02 • #3


weirdo

weirdo


61
1
6
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

15.08.2014 12:11 • #4


Dennes


Zitat von weirdo:
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.



Beides .


LG Dennes

15.08.2014 12:13 • #5


buchenbaum


255
30
28
@ rotan

du hast recht, es ist für die katz! so, wie du schreibst. was suchst du denn für eine frau? welche eigenschaften soll sie haben, legst du wert auf äußerlichkeiten, wie soll deine (traum)frau sein? das du hier von dir noch nicht soviel preisgibst kann ich verstehen aber wenn der haken keinen köder hat kann man auch nichts angeln!
nicht`s für ungut gruß buchenbaum

23.08.2014 19:59 • #6


abra77


ihr habt schon gesehen, dass der beitrag vor 3,5 jahren verfasst wurde?

23.08.2014 20:14 • #7


buchenbaum


255
30
28
häm, das kommt davon wenn man nur alle jubeljahre im netz unterwegs ist.
danke für den hinweis!

23.08.2014 20:23 • #8



Dr. Reinhard Pichler


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag