TomLoane
- 46
- 15
- 18
Ich möchte einfach mal bisschen etwas loswerden weil ich langsam wirklich krank werde.
Zwischen 2021 und 2022 habe ich mein Opa, Oma und Onkel verloren. Das hat mich wirklich fertig gemacht. Meine Mutter wurde dadurch depressiv, krank und hat seitdem die lebenslust verloren. Und da Ich mit Ihr lebe bekomme ich alles mit.
Ich liebe meine Mutter und wirklich viel zu sehr und würde für Sie alles machen. Aber Sie jeden Tag zu sehen wie Sie depressiv rumläuft, noch kränker wird macht mich fix und fertig. Sie muss wegen dem Herzen Tabletten einnehmen, gegen Depressionen Antidepressiva und auch wegen Bluthochdruck. Sie nimmt nichts mehr ein. Gestern habe ich alles versucht dass sie wenigstens eine Nimmt. Keine Chance. Sie sagt es sei Ihr egal was passiert sie will es nicht. Ich leide extrem darunter weil ich JEDEN tag angst habe es würde Ihr passieren. Sie meint manchmal sie bekommt kein Luft und ich möchte sofort den Notarzt rufen und gehe vom Schlimmsten aus. Und das jeden Tag. Jede Sekunde sind meine Gedanken bei Ihr. Könnte was passieren? Wie gehts Ihr? Warum sieht sie müde au? Usw usw.
Da sie auch die Antideppresiva nicht nimmt fängt Sie manchmal an Grundlos zu weinen.
Nun ist meine andere Oma auch schwer erkrankt und das belasted auch undzwa EXTREM!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Manchmal will ich mich in eine ecke sitzen und Stundenlang weinen…
08.04.2025 19:40 • • 22.04.2025 x 3 #1