Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen. wegen eines Bandscheibenvorfalls und der daraus resultierenden Schmerzen, habe ich vor Jahren begonnen Tilidin als Schmerzmittel einzunehmen. Leider bin ich...
6189
3
Hey, hab eben eine Valoron, also Tilidin Tablette genommen und bin jetzt extrem nervös Hat jemand Erfahrung damit? Im Internet liest man dass eine Art Rauschzustand...
33723
30
Hey Leute, Da bin ich mal wieder. Ich versuche mich heute mal relativ kurz halten. Und zwar habe ich heute von meinem Arzt Tilidin verschrieben bekommen, da ich momentan unter...
2225
20
Guten Abend, löst dieses Medikament Panikattacken oder Angstzustände aus? Oder eher nicht? Bin bisschen Skeptisch und wollte mal fragen. Hab im Internet nicht wirklich was dazu...
8536
74
Jemand Erfahrung damit. Wirken sich Medikamente wie Tilidin oder Codein (keine Mischungen) ungünstig auf eine Angststörung aus?
23473
17
hi hab heute seit 16 uhr schon 6x 200er tilidin, jeweils im abstand von mehr oder weniger einer std genommen und immer zerbissen. hab nicht mal von den ersten 200mg etwas...
4751
12
Hey kennt sich irgendwer mit interaktionen zwischen Dro. und antidepris / benzos aus: ich meine v.a. alk, hasch, weed, Dro. und co; meine persönlichen erfahrungen sind das alles...
4106
11
Ihr Lieben, gestern war ich auf unseren Strassenfest. Seit ich Opipramol 50mg und Citalopram 30mg nehme (seit Oktober 2010) trinke ich keinen Alk., also ganz ganz selten und sehr...
2776
2
Hallo alle zusammen, ich wollt ja heut zum Arzt gehen und mir eine Bestätigung holen, dass ich in der Tat Panikattacken hab, aber ich hab erst in einer Woche einen Termin...
3308
3
Nabend, Mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Durch meine Psychose vor 1,5 Jahren wurde ich nach ein paar medis auf quetiapin eingestellt, ursprünglich 800mg nun...
3300
7
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme 50mg Amitriptylin abends zum Schlafen. Nun bin ich in einer Situation, in der ich nicht mehr schlafen kann auch nicht mit den...
1485
26
Hallo Ich bin vor kurzem 40 geworden, und in kürze fange ich meine Umschulung an. Ich habe die letzten zwei Jahre mit Therapien, Reha und weiss Gott was noch verbracht. Ich habe...
3423
8
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2676
17
Hey Leute, ich hab ja jetzt schon seid 10 Jahren Agoraphobie und hab aber immer um trotzdem unter Leute zu kommen Alk. getrunken. Dann habe ich leider ein Alk Problem...
3461
5
Hallo Ich mal wieder . Nehme seit dem 4.8 Tavor mal 1mg mal 2 mg und einmal brauchte ich drei mg. Vom 4.8 bis 12.8 nur an ca 6 Tagen davon 3 Tage hintereinander. Seit dem 14.8...
2692
18
Hallo, ich nehme seit 15 Jahren 1mg/1,5 mg Tavor und weiß nicht, wie ich davon los kommen soll. In einer Entzugsklinik gehen sie in 0,5 mg Schritten pro Woche runter, was kaum...
61775
1152
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über einen Rat freuen. Ich bekam von meinem Arzt nach einem Sterbefall, der mich sehr mitgenommen und mich um den Schlaf gebracht hatte,...
25421
45
Hallo an alle , bin neu hier und brauche dringend Unterstützung. Nehme derzeit Stablon gegen Angst und Depressionen und bin am reduzieren von Alprazolam war bei 3 mal täglich...
10552
15
Hallo liebe Community, habe von meinem Arzt Valocordin Diazepam verschrieben bekomme. Vorletzte woche montag 7 tropfen, freitag 10 tropfen. Letzte woche donnerstag und freitag...
7669
10
Hallo, ich nehme jetzt ca seit 3 bis 4 monaten mehr oder weniger regelmäßig benzos (flunitrazepam). ich bin dabei zu reduzieren und habe es jz auch gut geschafft. allerdings...
2759
4
Hallo, mache derzeit einen Entzug von Venlafaxin (225, 150, 75, 0 seit 2 Tagen). habe mich angmeldet in der Hoffnung, weitere Betroffene zu finden. Der Entzug ist härter als...
2126
3
Hallo ihr Lieben, wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, geht es um meinen Venlafaxin “Entzug”. Ich habe vor ca 3 Wochen angefangen von 112,5mg runter auf 0 zu gehen....
1592
6
Hallo, ich bin neu hier Ich nehme seit ca. 6-8 Wochen Alprazolam, anfangs 2-4mg mittlerweile 6mg tägl. Mal mehr mal weniger. zu meiner Frage: was erwartet mich im Falle eines...
1387
15
Hallo liebes Forum, Ich bin sehr traurig und verzweifelt nervlich am Ende. Ich bin w47 Jahre alt und bin abhängig von Zolpidem. Meine Diagnosen die ich dazu habe sind...
1038
22
Hallo zusammen. Ich habe nach einer OP wegen Schlafstörungen ca. 2 Monate Lorazepam 0,5 genommen. Habe dann mit dem ausschleichen begonnen. Habe 0,25 morgens und 0,25 Abends...
946
5
Hallo, hat hier jemand genauere Erfahrung mit Tavor Entzug? Kann es sein, dass es einem gestern schon wieder super ging aber heute wieder total mies? LG
108235
275
Liebe Community, ich befinde mich gerade im Tavorentzug. Nehme noch 0.25 morgens und abends. Merke jedoch auch diverse Symptome u.a. bin ich sehr depressiv. Meine größte Sorge...
47665
99
Hey Leute, Habe seit 3 Wochen mein Lorazepam abgesetzt und kämpfe immernoch mit starken Rebound Effekten, sprich die Angst kommt verstärkt zurück, sowie die Panikattacken. Habe...
5797
13
Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal Lamotrigin ausgeschlichen? Ich muss das, weil ich nicht tolerierbare Nebenwirkungen habe (Haut). Ich empfinde es als blanken Alptraum....
5715
5
Hi zusammen, Sorry für so viele Themen! Ich wollte mich mal kurz informieren, da ich vermutlich Mist gebaut habe. Bitte nicht schimpfen…. Ich habe September vom Hausarzt...
5172
6
Ich (w,50) habe in einer Klinik einen Valiumentzug (ähnlich wie Tavor) gemacht. Das hatte ich ein Jahr lang gegen meine Panikattacken genommen. Ich hatte zwar trotz des Valiums...
3944
3
Hallo Leute, Ich habe jetzt seit Ende Oktober erst unregelmäßig, dann regelmäßig 1 mg Tavor genommen, in der letzten Zeit wurden es dann täglich maximal 2,5 mg. Ich...
3464
6
Hallo zusammen, erstmal im Leben probierte ich ad mirtazapin. Halbes Jahr sollte man es nehmen, wurde gemacht. Anfangdosis war 30 mg und jetzt sind es 7,5. Während ich es...
2996
15
Gute Morgen, so wie bereits viele leute mich hier wahrscheinlich kennen durch meine sves ves und es habe ich etwas gegrübelt und bin darauf gestoßen das ich dieses herzrase...
1679
5
Hallo liebes Forum, nach einer Panikattacke im November 2020, war meiner erste und so heftig dass ich einen Spaziergänger bat den RTW zu rufen, hatte Puls von 180 und echt...
1453
5
Hallo meine Lieben Ich schildere hier kurz meine Situation. Ich habe seit dem 14.02.2024 mit einer Panikstörung zu kämpfen. Ich war bereits in einer Psychiatrie, habe nun eine...
907
2
Hallo ihr Lieben. Nun ist es 3 Monate her wo ich die letzte Dosis Diazepam genommen habe, Körperlich aber auch Psychisch kann ich nicht behaupten dass es besser wird. Wackelige...
66718
166
Stecke momentan mitten im Tavor Entzug. Das es nicht leicht wird hab ich mir gedacht,aber dass es so eine Qual wird nicht. Habe 4 Monate bis zu 2.5mg genommen um meine krassen...
25041
14
Hallo ihr Lieben Angsthasen, Bin seit heute Stationär in einer Akutklinik, vorerst Diagnose: Tavorabhängigkeit, ich nahm ja schon länger Tavor, insgesamt 4 Monate und eine...
15725
83
Hallo alle zusammen. Jetzt möchte ich doch noch mal kurz was fragen: in meinem letzten Post war ja die Idee (vom Arzt in der Tagesklinik), Mirtazapin zu nehmen. Das hab ich aber...
9961
2