Pfeil rechts
1

L
Gute Morgen, so wie bereits viele leute mich hier wahrscheinlich kennen durch meine sves ves und es habe ich etwas gegrübelt und bin darauf gestoßen das ich dieses herzrase stolpern vor 3 jahren das erste mal spürte als ich einen entzug zuhause gemacht habe von Alk. und canna—-bis.
Könnte es einen zusammemhang geben? Bis dato hatte ich nie was von sves ves oder es gemerkt

01.07.2023 09:33 • 01.07.2023 #1


5 Antworten ↓


Icefalki
Zitat von Listerlinchen:
Bis dato


Nun ja, da hat wohl Alk und Canna. für Ruhe gesorgt. Herzpoltern nervt immer, wichtig ist, dass das abgeklärt ist und als nicht krankhaft befindet wurde.

Ich habe mein Vorhofflimmern nicht mal gespürt. Frag mich aber nicht, was ich alles anschliessend, nach der Diagnose, gefühlt habe -Alptraum-.

Man kann sich wirklich reinsteigern. Aber wenn der Arzt damit kein Problem hat, dann ignoriere das Theater in deiner Brust.

01.07.2023 10:34 • #2


A


Durch entzug herzstolpern

x 3


L
@Icefalki also ich war letzte woche beim Kardiologen und wurde untersucht alles ohne befund.
Im befund steht auch sporadische extrasystolen ohne krankheitswert aber jetzt kommts ich habe vor 1 monat ein 24std ekg gemacht ukd dort wurde halt eine sves mit r auf t gesehen und ungefähr 162 sves die sves sind ungefährlich aber dieses r auf t macht mir angst. Ich habe den befund leider nicht meinem Kardiologen zeigen können da ich den befund erst nach dem termin beim Kardiologen erhalten habe.

01.07.2023 10:38 • #3


Icefalki
Zitat von Listerlinchen:
nicht meinem Kardiologen zeigen


Dann geb den Befund beim Kardiologen ab, der soll draufschauen, was nun Thema ist. Reicht ja, wenn die Helferinnen das vorlegen, und der Arzt dann sagt, was ist. Dafür braucht es keinen Termin und du weisst Bescheid.

01.07.2023 13:48 • #4


L
@Icefalki die Ärztin hat es beim Kardiologen angeschickt und gemeint wenn was sein sollte wird er dich anrufen das du früher kommst und wenn nicht dann gehst du einfach zum termin am 4.7

01.07.2023 14:14 • x 1 #5


Icefalki
Super, dann ist ja bald der Termin, und dann sagt dir der Fachmann selbst, was Sache ist.

Und wäre Handlungsbedarf, hätte man sich bei dir gemeldet.

01.07.2023 14:30 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel