Pfeil rechts

T
Ich (w,50) habe in einer Klinik einen Valiumentzug (ähnlich wie Tavor) gemacht. Das hatte ich ein Jahr lang gegen meine Panikattacken genommen. Ich hatte zwar trotz des Valiums Attacken, wollte aber von dem Medikament runter. Sie habe also das Valium runtergefahren und gleichzeitig Gabapentin hoch. Damit ging es mir ganz gut. Nun bin ich in einer Tagklinik und dort wollen sie das Gabapentin wieder absetzen. Ich bin davon gar nicht begeistert, da ich Angst habe, dass die Panikattacken wieder kommen. Wenn ich aber nicht mache, was die sagen, werde ich dort entlassen. Und dann bekomme ich wieder Panikattacken. HAt jmd. Erfahrung damit?

09.04.2015 20:29 • 10.04.2015 #1


1 Antwort ↓

Icefalki
Travel, hab das nur mal gegoogelt. Kenne mich leider nicht aus. Aber das hast du ja nur bekommen, wenn ich das richtig gelesen habe, um das tavor auszuschleichen. Ist gegen krampfanfälle. Ich denke, es gibt besseres, wenn du medis brauchst. Aber eigentlich müssten die dir das erklärt haben.

Sorry, dass ich dir nicht gut weiterhelfen kann.

10.04.2015 22:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf